FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#461
03.09.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Erneuter Farbanschlag auf DKB-Arena-Schild:

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3541923

Rostock (OZ/dapd) - Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag die DKB-Arena in Rostock mit Farbe beworfen. Die Polizei berichtete, dass aus einer Gruppe von 20 bis 30 Personen kurz vor Mitternacht mit schwarzer Farbe gefüllte Eier gegen den Schriftzug „DKB-Arena“ geflogen sein. Beim Eintreffen der Beamten waren die Täter bereits verschwunden.

Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die OZ wird auch mit jedem Tag lächerlicher:

"Ob es sich etwa um Fans des SV Wehen Wiesbaden - der am Wochenende zu Gast war - handelt, ist unklar."

Zwei logische Fehler in einem einzigen Satz.
Ostseestadion |#462
03.09.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von hollermann:
Die OZ wird auch mit jedem Tag lächerlicher:

"Ob es sich etwa um Fans des SV Wehen Wiesbaden - der am Wochenende zu Gast war - handelt, ist unklar."

Zwei logische Fehler in einem einzigen Satz.

Naja abgesehen davon, dass ich die OZ auch nicht grad weiterempfehlen würde, kann sich jeder denken, dass das "unsere" Spezies verbockt haben. Ich finde nur den Kommentar unter dem Bild abgedroschen und sowas von erzkonservativ. Hätte der Meckeropa von der Ost auch nicht anders zu gestanden.
Ostseestadion |#463
06.09.2012 - 11:30 Uhr
Morgen ist ja Länderspiel in Rostock. Weiß jemand ob die Stadionkassen auch wie bei normalen Ligaspielen offen sein werden oder man nur im Fanshop die Karten kaufen kann?
Ostseestadion |#464
06.09.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von elo123:
Morgen ist ja Länderspiel in Rostock. Weiß jemand ob die Stadionkassen auch wie bei normalen Ligaspielen offen sein werden oder man nur im Fanshop die Karten kaufen kann?

Die Kassen 1-5 sind laut Hansa-Fanshop ab 15 Uhr geöffnet.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Ostseestadion |#465
06.09.2012 - 12:45 Uhr
Danke! :)
Ostseestadion |#466
06.09.2012 - 12:56 Uhr
Werden die Stehplatzecken morgen geschlossen oder bestuhlt?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Ostseestadion |#467
06.09.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Werden die Stehplatzecken morgen geschlossen oder bestuhlt?

ich denke eher geschlossen, meine was gelesen zu haben, dass man karten für ost und west kaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher, mehr als 5000 leute werden wohl auch nicht kommen.

weiß einer wie dabei die "gewinnbeteiligung" für hansa aussieht?

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Ostseestadion |#468
06.09.2012 - 13:19 Uhr
Bis letzten Samstag waren fuer das Spiel ganze 600 Karten verkauft!
Ostseestadion |#469
06.09.2012 - 13:21 Uhr
Hier in Offenbach hieß es vor ein paar Wochen U21 Deutschland-Argentinien.Ein Tick attraktiver.. :ugly
Aber wir dankbar Hansa bekommt für die Ausrichtung eine ordentliche Aufwandsentschädigung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ostseestadion |#470
06.09.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von HROyal:

Aber wir dankbar Hansa bekommt für die Ausrichtung eine ordentliche Aufwandsentschädigung.

In welchem Bereich bewegt sich diese in etwa?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.