FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#341
03.04.2011 - 00:25 Uhr
Und auch der Praxistest ist imo völlig ok ausgefallen. Sieht ok aus, scheint die Stimmung nicht zu behindern und is schnell umgesetzt

Weiß jemand, warum der recht große Bereich am Zaun noch gesperrt war? War das soone Statik-Geschichte oder sollte das echt Pufferbereich sein? Das kann ich mir nämlich kaum vorstellen...
Ostseestadion |#342
03.04.2011 - 00:31 Uhr
Wie war denn die Stimmung gegenüber den Gästen überhaupt?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Ostseestadion |#343
03.04.2011 - 00:35 Uhr
Zitat von lusor:

Aus meiner Sicht (von der Nord aus) sehr sehr entspannt. Es gab keine merklichen Anfeindungen oder Anti-Gesänge, es wurde die Choreo durchgezogen und danach supportet. Kurz nach Abpfiff gabs kurz "wir steigen auf und ihr steigt ab" - aber sonst war alles prima. Für ein Hochsicherheitsspiel kanns wohl friedlicher kaum aussehen...
Ostseestadion |#344
03.04.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:

Aus meiner Sicht (von der Nord aus) sehr sehr entspannt. Es gab keine merklichen Anfeindungen oder Anti-Gesänge, es wurde die Choreo durchgezogen und danach supportet. Kurz nach Abpfiff gabs kurz "wir steigen auf und ihr steigt ab" - aber sonst war alles prima. Für ein Hochsicherheitsspiel kanns wohl friedlicher kaum aussehen...

Super, das macht doch Spaß. Bin mal gespannt was man sich für das Dresden-Spiel einfallen lässt.

Mal schauen wie es unter der Woche in Heidenheim wird.
Ich hoffe wir werden dort ein paar Mann (Frau) sein.

•     •     •

Ostseestadion |#345
03.04.2011 - 01:05 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:

Super, das macht doch Spaß. Bin mal gespannt was man sich für das Dresden-Spiel einfallen lässt.

Mal schauen wie es unter der Woche in Heidenheim wird.
Ich hoffe wir werden dort ein paar Mann (Frau) sein.

Bist du dabei? Mach, dass sich die Jungs genehmen - ich will noch in Ruhe Dresden gucken und dann bin ich eh erstmal im Urlaub :-)
Ostseestadion |#346
03.04.2011 - 01:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Bist du dabei? Mach, dass sich die Jungs genehmen - ich will noch in Ruhe Dresden gucken und dann bin ich eh erstmal im Urlaub :-)

Ja ich werde da sein. Ich werde mal meinen "Einfluss" geltend machen. :p

•     •     •

Ostseestadion |#347
04.04.2011 - 13:04 Uhr
Beommen wir beim Aufstieg eigendlich einen neuen Rasen?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Ostseestadion |#348
04.04.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Beommen wir beim Aufstieg eigendlich einen neuen Rasen?

Ist grad in Planung. Einen neuen soll es definitv geben. Allerdings soll man sich darüber uneinig sein ob Roll- oder wie jetzt Naturrasen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Ostseestadion |#349
04.04.2011 - 14:12 Uhr
und worin liegt der Unterscheid?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Ostseestadion |#350
04.04.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von John_Shaft:
und worin liegt der Unterscheid?

In der sofortigen und auch dauerhaft wohl besseren Belastbarkeit der Fläche eines Rollrasens. So würde ich es zumindest als Hobbygärtner sehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 04.04.2011 um 14:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.