FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#261
14.03.2011 - 21:33 Uhr
Nein, sicher sind das keine 5000 Plätze. Es kommen die freien A-Blöcke auf Süd hinzu, ein eventueller weiterer Puffer auf Ost und die A-Blöcke in 1/2 und 8/9.
Ostseestadion |#262
14.03.2011 - 21:37 Uhr
Ich sehe auch das Problem aber uns fehlt schlicht das Geld für eine Änderung wie zb. die Position des Gästeblock.Da gehen andere Probleme wie zb. ein neuer Rasen einfach vor...

Vieleicht lößt sich das Problem von alleine den in der "Szene" denkt man darüber nach in 27 zurück zugehen.Wie ernsthaft diese Gedanken sind kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ostseestadion |#263
14.03.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von hollermann:
Nein, sicher sind das keine 5000 Plätze. Es kommen die freien A-Blöcke auf Süd hinzu, ein eventueller weiterer Puffer auf Ost und die A-Blöcke in 1/2 und 8/9.

Naja, die A-Blöcke werden mit Sicherheit diesmal verkauft, oder? (macht über 3000 Plätze aus) Die A-Blöcke auf der Süd bleiben frei wegen der STatik, oder?
Ostseestadion |#264
14.03.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Das liegt aber grundsätzlich nicht an der Planung des Stadions. Es gibt genug Stadion, wo man reibungslos alles vollmachen könnte. Aber mal ehrlich: Das kleine Pufferdingens auf der Süd sind doch nie im Leben 5000 Plätze?!

Ich habe auch nicht den einen Block auf der Süd gemeint sondern die komplette Anzahl an freien Plätzen gegen Dresden. Zum anderen liegt es sehr wohl an der Planung. Natürlich nicht die ganzen Holzköpfe zu vergessen die über die Jahre an derartigen Sicherheitsmaßnahmen ihren Teil dazu beigetragen haben.

Sei es wie es sei: Spätestens am Ende der Saison und in der Sommerpause muss sich der Problematik HTT/Gästeblock angenommen und gehandelt werden denn das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Gerade auch wenn ich an die nächste Saison denke wo Mannschaften wie Cottbus, Union und nicht zu vergessen den Spaßverein vom Kiez in Rostock aufschlagen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Ostseestadion |#265
14.03.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Kogge86:

Sei es wie es sei: Spätestens am Ende der Saison und in der Sommerpause muss sich der Problematik HTT/Gästeblock angenommen und gehandelt werden denn das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Gerade auch wenn ich an die nächste Saison denke wo Mannschaften wie Cottbus, Union und nicht zu vergessen den Spaßverein vom Kiez in Rostock aufschlagen.

Für mich gibt es nur ein Lösung und das der aktive Teil zurück in 27 geht.Jedoch müsste das von der Fanszene ausgehen denn mit Druck würde man da gar nichts erreichen.
Alle anderen baulichen Maßnahmen sind bei unseren finanziellen Mitteln in den nächsten 1-2 Jahren unrealistisch.

•     •     •

Ostseestadion |#266
14.03.2011 - 21:59 Uhr
Das hieße aber, dass man die HTT scheitern lässt und wieder in die Ecke verschwindet. Muss ich das jetzt gut finden?
Ostseestadion |#267
14.03.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von hollermann:
Das hieße aber, dass man die HTT scheitern lässt und wieder in die Ecke verschwindet. Muss ich das jetzt gut finden?

Die Initiative dafür ging von der Szene aus nicht von mir...
Im Anbetracht der Fakten wäre es für Hansa die konstenneutralste Lösung.Was da teilweise für abenteuerliche Umbaumaßnahmen im Umflau sind...Hallo wir können uns nicht mal einen vernüftigen Rasen leisten.

•     •     •

Ostseestadion |#268
14.03.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hollermann:

Im Anbetracht der Fakten wäre es für Hansa die konstenneutralste Lösung.Was da teilweise für abenteuerliche Umbaumaßnahmen im Umflau sind...Hallo wir können uns nicht mal einen vernüftigen Rasen leisten.

Ab auf die Nord und die Nord zur Süd :cool
Ostseestadion |#269
14.03.2011 - 22:25 Uhr
also HTT wieder in 27?...so viele passen da gar nicht rein. Die HTT ist das Beste seit Jahren bei Hansa.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Ostseestadion |#270
14.03.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:
Zitat von hollermann:

Ab auf die Nord und die Nord zur Süd :cool

Funktioniert nicht wegen der Anzeigetafel.
Es gibt einfach zu viele JK Besitzer auf der Nord alsdas der Verein die Aktiven einfach auf die Nord versetzen kann.Die Situation ist verdammt verzwickt und wird uns noch auf Jahre hin beschäftigen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.