Ostseestadion
22.05.2008 - 18:34 Uhr
06.06.2010 - 07:44 Uhr
Sind in der Arena Konzerte und sonstiges überhaupt noch zulässig auf Grund der direkten Umgebung? Mittlerweile sind doch Lärmschutz und sonstige Anwohnerschutzmaßnahmen sehr sehr hoch eingestuft.
06.06.2010 - 13:01 Uhr
Bei einem Heimspiel ist es auch nicht viel leiser...
Ausserdem gab es ja auch schon Konzerte im Stadion. Man müsste das mal prüfen lassen.
Ausserdem gab es ja auch schon Konzerte im Stadion. Man müsste das mal prüfen lassen.
06.06.2010 - 13:10 Uhr
Was ist eigentlich mit den Plan,Solaranlagen aufs Dach zu montieren?
Ist es schon wieder zu den Akten gelegt worden?
06.06.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von hansaherz:
naja die frage ist ob man als drittligist einen findet der den spaß finanziert
naja die frage ist ob man als drittligist einen findet der den spaß finanziert
07.06.2010 - 22:01 Uhr
Man könnte da mal die Stadtwerke in HRO ansprechen, die das Ding in Vorkasse draufsetzen.
Dann sollen sie so lange kostenlos sauberen Strom bekommen, bis die Anlage abgezahlt ist.
Den Strom für das Betreiben des Stadions behält Hansa und wenn die Anlage abbezahlt ist, einigt man sich über einen fairen Preis. Damit ist Beiden geholfen. Nur ansprechen sollte man sie schon. Von allein kommt niemand.
Dann sollen sie so lange kostenlos sauberen Strom bekommen, bis die Anlage abgezahlt ist.
Den Strom für das Betreiben des Stadions behält Hansa und wenn die Anlage abbezahlt ist, einigt man sich über einen fairen Preis. Damit ist Beiden geholfen. Nur ansprechen sollte man sie schon. Von allein kommt niemand.
12.06.2010 - 15:22 Uhr
Wie siehts hier eigentlich mit nem neuen Rasen aus? Wird auf dem Kartoffelacker auch nächste Saison wieder bis auf die Grasnarbe geholzt?
12.06.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von Kogge86:
Wie siehts hier eigentlich mit nem neuen Rasen aus? Wird auf dem Kartoffelacker auch nächste Saison wieder bis auf die Grasnarbe geholzt?
ja, wurde nachgesäht. leider haben wir keine 100.000 eur für neuen rasen....aber da die doppelbelastung wegfällt, wird es dieses jahr vllt. bisschen besser...
ja, wurde nachgesäht. leider haben wir keine 100.000 eur für neuen rasen....aber da die doppelbelastung wegfällt, wird es dieses jahr vllt. bisschen besser...
12.06.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Es würde sich bestimmt ein Unternehmen finden der den Rasen finanziert!Dafür bekommt er 1 Jahr Werbebande und gut ist-ist doch eh noch genug frei!
Zitat von Kogge86:
Es würde sich bestimmt ein Unternehmen finden der den Rasen finanziert!Dafür bekommt er 1 Jahr Werbebande und gut ist-ist doch eh noch genug frei!
12.06.2010 - 17:00 Uhr
Eine neue Saison, ein neuer Rasen! Es ist doch beschämend, ständig die dummen Bemerkungen der Gegner zu hören, dass die auf einen Acker spielen müssen. Kein Wunder auch für die vielen Fehlpässe und so manche vergebene Torchance. Wie will ich die Zuschauer ins Stadion bei so einem Acker locken? Es sind mit Hoffenheim immerhin 20 Spiele in dieser Saison. Als Hofmann, noch hast Du 5 Wochen Zeit für einen neuen Rasen. Beinlich würde darauf bestimmt nicht spielen wollen.
12.06.2010 - 17:24 Uhr
Der Rasen hat jetzt über 8 Wochen tollstes Sommerwetter zum regenerieren - dazu keine Ama-Spiele mehr da drauf. Wirklich blöd war halt der Winter - der hat dem Rasen zugesetzt.
BTW: Mir ists egal was die Gegner sagen ;-) Gemeckert wird ja nur wenn sie deswegen verloren haben - und das höre ich mir gerne an :-)
BTW: Mir ists egal was die Gegner sagen ;-) Gemeckert wird ja nur wenn sie deswegen verloren haben - und das höre ich mir gerne an :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.