FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1621
06.06.2024 - 12:11 Uhr
Kenne mich nicht mit Block 9/9a aus, aber auf der Süd gibt es auch die Fraktion aus Vorpommern, die gerne mal ein "Heil" nachhallen lässt, wenn die Tribüne "Sieg" ruft.
Ostseestadion |#1622
06.06.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von stadionheft
Kenne mich nicht mit Block 9/9a aus, aber auf der Süd gibt es auch die Fraktion aus Vorpommern, die gerne mal ein "Heil" nachhallen lässt, wenn die Tribüne "Sieg" ruft.

Habe ich auf der Süd noch nie gehört.
Ostseestadion |#1623
09.06.2024 - 11:41 Uhr
Ich pack es mal hier rein gestern haben die Rostock Griffins im OS die 10000 Marke geknackt...daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ostseestadion |#1624
10.06.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von stadionheft

Ich auch nicht ehrlicherweise.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ostseestadion |#1625
10.06.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von stadionheft

Schon selbst einzelne gehört aber ehrlich gesagt schon länger nicht mehr. Aber sch... N... beim Lauternspiel öfter. Guckt in die Zeitung, mehr braucht man zum Stadion auch nicht zu sagen.
Ostseestadion |#1626
10.06.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von Leedor

Zitat von Bauernluemmel

Zitat von stadionheft

Schon selbst einzelne gehört aber ehrlich gesagt schon länger nicht mehr. Aber sch... N... beim Lauternspiel öfter. Guckt in die Zeitung, mehr braucht man zum Stadion auch nicht zu sagen.

Ja, bei Lauternspiel im letzten Jahr...und wer sich hier wo informiert musst du uns nicht vorschreiben, ich denke wir sind alt genug um selbst zu entscheiden wo wir unsere Informationen holen. Danke.

Ich hoffe dein unermüdlicher Kampf auf Transfermarkt.de trägt irgendwann Früchte.
Ostseestadion |#1627
10.06.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Leedor

Zitat von Bauernluemmel

Zitat von stadionheft

Ja, bei Lauternspiel im letzten Jahr...und wer sich hier wo informiert musst du uns nicht vorschreiben, ich denke wir sind alt genug um selbst zu entscheiden wo wir unsere Informationen holen. Danke.

Ich hoffe dein unermüdlicher Kampf auf Transfermarkt.de trägt irgendwann Früchte.

Junge, komm runter. Wenn du dich persönlich angefressen fühlst ist es dein Problem...Bauernlümmel.
Ostseestadion |#1628
10.06.2024 - 13:15 Uhr
Reicht doch langsam?

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Ostseestadion |#1629
27.06.2024 - 22:26 Uhr
70 Jahre !! stark Schon komisch das es niemand erwähnt...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ostseestadion |#1630
28.06.2024 - 08:23 Uhr
An die Leute die etwas näher am Verein dran sind. Mich würde mal interessieren, welche Änderungen kurzfristig am und im Stadion vorgesehen sind. Das Thema mit den Flutlichtern und das der Familienblock auf die Nord? geht ist mir bekannt (warum eigentlich?)

Ist die Verlegung des Gästeblocks trotz Abstieg noch ein Thema?

Werden weitere Sitzschalen kurzfristig noch ersetzt?

Vielen Dank für eure Infos!

•     •     •

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsere Kogge liegt gut in der See
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.