Ostseestadion
22.05.2008 - 18:34 Uhr
19.05.2021 - 09:46 Uhr
Zitat von Groegeltier
Sehe es wie @Tomminho
Nach der Aussage erhöht sich meine Chance, heute zwei Karten zu bekommen.
Sehe es wie @Tomminho
Nach der Aussage erhöht sich meine Chance, heute zwei Karten zu bekommen.
Welche Aussage genau ist gemeint?
19.05.2021 - 09:56 Uhr
Ticketshop ist jetzt schon down...
19.05.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von hansafan_93
während der PK auf Youtube glaubten viele wirklich, dass sie am Freitag im freien Verkauf Karten kaufen können
aber positiv ist doch, wann war zuletzt unser Ticketshop down... Hoffe, dass dies nächste Saison noch öfter vorkommt.
Die Karten gehen am Ende weg. Es werden sehr viele leer ausgehen oder gar nicht erst eine Chance haben.
Aber an dem Tag muss man dann froh sein, dass 7500 Fans im Stadion das Erlebnis haben werden und auch die Mannschaft im Erfolgsfall mit Fans den Augenblick teilen kann.
In der PK kam auch die Frage ob man zur 2.Halbzeit noch reinkommt, weil man erst später kommen kann... auch da fand ich die Antwort von Marien gut sinngemäß, dass man dann doch besser einem anderen das volle Erlebnis gönnen sollte
19.05.2021 - 10:17 Uhr
Am Rechner ging absolut nichts. Über die App kam ich dann tatsächlich rein und konnte zwei Karten für einen Kumpel und meinen Vater sichern. Hoffentlich kam der andere Kumpel, der für mich die Karte mit ordern sollte rein. Ansonsten gönne ich es den anderen. Ärgerlich, dass ich als Besteller leer ausging
19.05.2021 - 10:22 Uhr
Über die App hat es geklappt, auch wenn ich noch nicht an meine print@home Tickets komme.
19.05.2021 - 10:29 Uhr
Zitat von Groegeltier
Über die App hat es geklappt, auch wenn ich noch nicht an meine print@home Tickets komme.
Hab meine auch ergattert aber wie bei dir der Druck geht noch nicht :/
19.05.2021 - 10:39 Uhr
Jungs, ihr seid zu beneiden. Das wird richtig geil. 10 Jahre haben wir auf diesen Tag gewartet.
19.05.2021 - 10:41 Uhr
Ist bei mir genauso, hab per Paypal bezahlt, die Bestätigung vom Shop habe ich auch, nur Drucken kann ich nicht. ("Zugriff verweigert").
Haben jetzt insgesamt vier Karten bekommen. So kann jeder mit einem guten Freund ins Stadion. Hatte Bestplätze angegeben, weiß nicht mal wo wir sitzen werden.
Haben jetzt insgesamt vier Karten bekommen. So kann jeder mit einem guten Freund ins Stadion. Hatte Bestplätze angegeben, weiß nicht mal wo wir sitzen werden.
19.05.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von Remer_bwr
Zitat von Groegeltier
Ich hab die per Mail bekommen!
Wahnsinn dass der Shop so down war, hab in meiner Verzweiflung dann auch die App probiert und das hat geklappt.
19.05.2021 - 10:54 Uhr
Ja mein Kumpel hat die auch per Mail bekommen, wir haben beide über die App bestellt. Nur mit dem Unterschied, dass er schon was per Mail hat und ich eben nicht. Ich denke das kommt noch. Bestellbestätigung ist ja da, ebenso von Paypal. Dann ist das Ticketsystem wie so häufig schon in der Vergangenheit überfordert. War bei meiner DK Bestellung gestern ähnlich. Bis die Bestellbestätigung kam, sind Stunden vergangen.
Da hat Hansa auch definitiv Nachholbedarf, dass kann nicht sein, dass das alles ständig in sich zusammenbricht.
Da hat Hansa auch definitiv Nachholbedarf, dass kann nicht sein, dass das alles ständig in sich zusammenbricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.