Diskussionsrunde

Österreichs Teams in der UEFA Youth League

28.11.2024 - 09:54 Uhr
Also wenn sie in 10 Jahren sagen das ein UEFA Youth League Spiel bestochen wurde weiß ich sofort um welches Spiel es sich handelt.

Zwei Elfer nicht gegeben, wovon ein Elfer sowas von klar war. Dann eine übertriebene Gelbrote und das schon in der 35.Minute.

Die Spanier waren so etwas von ängstlich und minimalistisch unterwegs, unglaublich. Sogar in Unterzahl haben wir das Spiel gemacht und ein Tor geschossen. Am Ende ging uns die Kraft aus.

Respekt vor dieser Leistung. Das die Abwehr mit dieser Kaderfluktuation so stabil steht ist kein Zufall. Beichler macht einen wirklich guten Job muss ich sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 04.03.2025 um 16:14 Uhr bearbeitet
Zu dem Sturm Graz Spiel kann ich weniger sagen, weil ich es nur nebenbei laufen hatte und großteils nur den Kommentator zugehört habe. Ein Weiterkommen wäre angeblich verdient gewesen....

Schade das es die Grazer nicht geschafft haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 06.03.2025 um 10:44 Uhr bearbeitet
Rapid hat aktuell die besten Chancen sich für die UEFA Youth League zu qualifizieren, weil gestern haben Austria und Salzburg (trotz Verstärkung von Liefering) nur ein X gespielt und Rapid ist momentan Tabellenführer. Rapid muss nur mehr gegen LASK und Sturm Graz spielen.

Dahinter lauert aber Austria Wien, die das direkte Duell gegen Rapid gewonnen haben und bei punktegleichheit vorne liegen würde. Austria Wienn muss noch gegen St.Pölten und gegen die Admira spielen.

Salzburg hat das direkte Duell gegen Austria gewonnen und das direkte Duell gegen Rapid verloren. Sie müssen noch gegen Sturm Graz und Vorarlberg spielen.
Die Austria wurde erstmals U18 Meister und hat sich für die UEFA Youth League qualifiziert.
In ca. 2 Stunden startet Austria Wien die Uefa Youth League Saison.

Auf Youtube gibt es dazu einen Livestream.
Zitat von MartinMartin
In ca. 2 Stunden startet Austria Wien die Uefa Youth League Saison.

Auf Youtube gibt es dazu einen Livestream.

Der Stream hatte eine sehr schlechte Qualität, aber was ich gesehen habe, war es kein besonders ansehnliches Spiel. Von der Austria war ich ehrlich gesagt enttäuscht – ich hatte mir deutlich mehr erwartet.

Mit einem reinen Kurzpassspiel wirst du in der Youth League wenig erreichen, vor allem dann nicht, wenn der Gegner so hoch presst, wie es Maccabi Haifa gemacht hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.