Diskussionsrunde

Österreich-Quiz

20.07.2007 - 16:15 Uhr
Österreich-Quiz |#251
01.12.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Saviola92:
richtig?

Richtig :)
Österreich-Quiz |#252
01.12.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Saviola92:
richtig?

Richtig :)

YES!!!! Wirklich super Frage! :)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Österreich-Quiz |#253
01.12.2009 - 20:24 Uhr
Welcher Österreicher spielte 20 mal für Österreich und 1 mal für Frankreich?

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Österreich-Quiz |#254
02.12.2009 - 07:39 Uhr
Zitat von kaernten:
Zitat von Saviola92:
Welcher Österreicher spielte 20 mal für Österreich und 1 mal für Frankreich?

War das Rudi Hiden?

Richtig! ;)

•     •     •

Benni2012 = TM-Bruder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saviola92 am 02.12.2009 um 07:41 Uhr bearbeitet
Österreich-Quiz |#255
02.12.2009 - 18:59 Uhr
Erlaube mir jetzt eine Frage zu stellen, die mir gerade in den Sinn kam als ich den WM-Auslosungsthread sah.

Der Trainer welchen Landes "erfand" den Ausdruck TODESGRUPPE?, und bei welcher WM war das?

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Österreich-Quiz |#256
03.12.2009 - 00:59 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Der Trainer welchen Landes "erfand" den Ausdruck TODESGRUPPE?, und bei welcher WM war das?

War wohl bei der WM 2002 und einer der Trainer aus der Gruppe mit Argentinien, England, Schweden & Nigeria...

Ich tippe auf den geilen Sven... ;)

•     •     •

Er habe sich vorm Spiel mental auf die zentral-defensive Position eingestellt. Ein Einsatz hinten rechts sei ihm nicht möglich. (Paul Scharner)
Österreich-Quiz |#257
03.12.2009 - 15:46 Uhr
Frage:

Welcher Österreicher sorgte mit einem berühmten Lattenschuss für Aufsehen?
Wie lautete die Begegnung?
Was waren die Folgen?

dürft nicht so schwer sein :)
Österreich-Quiz |#258
03.12.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von felix_glaser:
Frage:

Was waren die Folgen?

meinst du roli kirchler's lattenknaller in der 92/93.. minute für den fc tirol, gegen lok moskau ?
folgen: das out im europa-cup.

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von acimovic am 03.12.2009 um 16:50 Uhr bearbeitet
Österreich-Quiz |#259
03.12.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von acimovic:
Zitat von felix_glaser:
Frage:

Was waren die Folgen?

meinst du roli kirchler's lattenknaller in der 92/93.. minute für den fc tirol, gegen lok moskau ?
folgen: das out im europa-cup.

bingo :)

eine weitere folge war neben dem out natürlich auch der konkurs :)
Österreich-Quiz |#260
03.12.2009 - 17:08 Uhr
ok...

meine frage:
welcher spieler wechselte in den letzen 15 jahren als großer star zur austria, bestritt jedoch kein einziges spiel für viola-weiß ?

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.