Diskussionsrunde

Österreich-Quiz

20.07.2007 - 16:15 Uhr
Österreich-Quiz |#191
04.08.2007 - 01:56 Uhr
Michael Zepek?
Österreich-Quiz |#192
04.08.2007 - 02:05 Uhr
Hmm, kann mich jetzt wieder halbwegs erinnern - Martino, Marquino, oder so ähnlich....
Österreich-Quiz |#193
04.08.2007 - 02:10 Uhr
So, bitte....Marcos Vicente dos Santos - Marquinhos :)

Tja, etwas zu spät :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 04.08.2007 um 02:10 Uhr bearbeitet
Österreich-Quiz |#194
04.08.2007 - 02:11 Uhr
War schon schwer die Frage...
Österreich-Quiz |#195
04.08.2007 - 11:21 Uhr
Was Leichtes.. Wer hatte mit einem Stangenpendler im Uefa Cup Finale Salzburg gegen Inter eine tolle Möglichkeit am Fuß..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Österreich-Quiz |#196
04.08.2007 - 11:26 Uhr
Zitat von spion21:
Was Leichtes.. Wer hatte mit einem Stangenpendler im Uefa Cup Finale Salzburg gegen Inter eine tolle Möglichkeit am Fuß..

Marquinho :cool
Österreich-Quiz |#197
04.08.2007 - 11:29 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von spion21:

Marquinho :cool

ich glaub, die Stange wacelt heut noch.. :/:

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Österreich-Quiz |#198
04.08.2007 - 11:40 Uhr
Zitat von spion21:

Oliver Bierhoff?
Österreich-Quiz |#199
04.08.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von spion21:

Oliver Bierhoff?

Auweh, da tun sich große Lücken auf.... :D
Österreich-Quiz |#200
04.08.2007 - 11:47 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:
Zitat von ocki:
Zitat von thomasl:
war das lied ned von der ganzen mannschaft? ich hab die CD daheim liegen...mir fallt nur partout ned der titel ein.

Du hast schon wieder keine Ahnung.... :D

ich bin auch grad auf einer lan party und betrunken wie nur was. werd mich jetz aber auf mein rad haun und pennen gehen. habet die ehre meine herren.

auf'ner lan und du spielst beim quizz mit ??? ist deine grafikkarte eingangen oder sowas ?? ;) :p ps:betrunken radfahren ist gefährlich, da soll ma angeblich auch den führerschein verlieren können :rolleyes :D

naja mein notebook hat ned mal eine - ich war eher so zum spass da :) im übrigen ist es sinnlos als noob gegen 9 WC3-profis anzutreten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.