SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Oscar Vilhelmsson
Geburtsdatum 02.10.2003
Alter 22
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 26/27

Oscar Vilhelmsson [29]

12.07.2022 - 15:00 Uhr
Oscar Vilhelmsson [29] |#91
23.06.2025 - 11:00 Uhr
Hatte schon auf 600T bis 800T Ablöse gehofft. Die wird Münster kaum zahlen können.

Wir werden wohl eine sehr hohe Weiterverkaufsbeteiligung bekommen.

Alles Gute, Oscar!
Oscar Vilhelmsson [29] |#92
23.06.2025 - 11:13 Uhr
aus Münster Sicht eine gute Verpflichtung
Oscar Vilhelmsson [29] |#93
23.06.2025 - 11:37 Uhr
Münster macht einen guten Job.

Mit Marvin Schulz von Kiel schon gut verstärkt.
Oscar Vilhelmsson [29] |#94
23.06.2025 - 11:53 Uhr
Wenn er endlich mal frei von Verletzungen bleibt, wird er mehr Spielzeit in Münster bekommen als bei uns.

Viel Ablöse werden wir aber nicht bekommen.
Oscar Vilhelmsson [29] |#95
23.06.2025 - 13:54 Uhr
Ging nur darum ihn von der Gehaltsliste zu bekommen denke ich. Er bleibt immerhin in der 2.Liga..das ist schon was für ihn.
Seinen Platz könnte Stojikovic einnehmen...wenn der in die Spur käme...Doppelspitze mit Lidberg..dahinter Hornby...hört sich gut an.
Oscar Vilhelmsson [29] |#96
23.06.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ging nur darum ihn von der Gehaltsliste zu bekommen denke ich. Er bleibt immerhin in der 2.Liga..das ist schon was für ihn.
Seinen Platz könnte Stojikovic einnehmen...wenn der in die Spur käme...Doppelspitze mit Lidberg..dahinter Hornby...hört sich gut an.

Noch ist nichts unterschrieben ,vielleicht fällt er ja bei der ärztlichen Untersuchung durch, abwarten.
Oscar Vilhelmsson [29] |#97
24.06.2025 - 10:46 Uhr
Pünktlich zum Trainingsauftakt an der Hammer Straße präsentiert der SC Preußen Münster am Dienstagvormittag seinen vierten externen Neuzugang: Der 21-jährige Angreifer Oscar Vilhelmsson geht ab sofort für den Adlerclub auf Torejagd. Zuletzt stand der schwedische U-Nationalspieler beim Ligakonkurrenten Darmstadt 98 unter Vertrag. Für die Lilien lief er in der 1. und 2. Bundesliga auf.
Jetzt offiziell.

Alles Gute, Oscar!
Oscar Vilhelmsson [29] |#98
24.06.2025 - 10:56 Uhr
Zitat von Gilge
Pünktlich zum Trainingsauftakt an der Hammer Straße präsentiert der SC Preußen Münster am Dienstagvormittag seinen vierten externen Neuzugang: Der 21-jährige Angreifer Oscar Vilhelmsson geht ab sofort für den Adlerclub auf Torejagd. Zuletzt stand der schwedische U-Nationalspieler beim Ligakonkurrenten Darmstadt 98 unter Vertrag. Für die Lilien lief er in der 1. und 2. Bundesliga auf.
Jetzt offiziell.

Alles Gute, Oscar!

Leider ein ungelöstes Versprechen. Mach's gut und viel Erfolg !

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Oscar Vilhelmsson [29] |#99
24.06.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Hatte schon auf 600T bis 800T Ablöse gehofft. Die wird Münster kaum zahlen können.

Wir werden wohl eine sehr hohe Weiterverkaufsbeteiligung bekommen.

Alles Gute, Oscar!

Glaube bei der finanziellen Not von MS werden für euch nicht viel mehr als 250.000 Euro raus springen. Viel mehr glaube ich nicht

•     •     •

***Bernd Schneider***
Oscar Vilhelmsson [29] |#100
24.06.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von Bayerfan19

Zitat von muenchenerlilie

Glaube bei der finanziellen Not von MS werden für euch nicht viel mehr als 250.000 Euro raus springen. Viel mehr glaube ich nicht

Auch das ist für uns absolut utopisch. Unser bisheriger Rekordeinkauf (aus der letzten Saison) liegt bei 150.000. Kann mir nicht vorstellen, dass wir diesen mal eben verdoppeln, ohne das ein Wort darüber verloren wird. Zumal wir wohl mit Verl um Taz pokern, weil wir dessen AK in Höhe von 250.000 nicht zahlen wollen/können.

Von einer Weiterverkaufsklausel hört man bei uns bisher nichts, könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Derartige Tricks haben wir auch bei Schenk z.B. eingebaut.

Ich persönlich gehen zu 95% von einer Ablöse unter 200.000 aus.

LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raouli am 24.06.2025 um 12:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.