Frankreich

OSC Lille 2008/09

01.07.2008 - 09:33 Uhr
Hier alles zum Thema OSC Lille 2008/09.
OSC Lille 2008/09 |#1
20.07.2008 - 15:22 Uhr
Der LOSC hat in der Tat seit Jahren schon eine sehr gute Jugendarbeit, die meiner Meinung nach ein bisschen unterschätzt wird.
Sie scheinen übrigens hervorragend bescheid zu wissen über belgische Talente (aus dem franz. spr. Teil), wie mit Miralles oder Eden Hazard. Gut Belgien ist auch nicht weit, gilt das gleiche wie mit Lens (wo Hazards Bruder spielt) und ihre Scouts nästen sich mittlerweile sehr bei INF ein. Bekamen schon einige talentierte von dort (Alcibiade, Lebbihi, Salibur etc.).
Erinnert mich an unsere Anfänge vor vielen Jahren (Briand, Faty, Bru-Brüder, Sow etc.)
Jedenfalls mit Eden Hazard und Yannis Salibur haben sie 2 extremst talentierte Spieler in ihren Reihen. :cool
OSC Lille 2008/09 |#2
15.08.2008 - 22:01 Uhr
Weiss einer vielleicht wie hoch die Chancen stehen dass Marko Marić desöfteren mal in der ersten Elf steht bei Lille?! Oder gibts hier keine Lille-Angehörigen :p
OSC Lille 2008/09 |#3
15.08.2008 - 22:42 Uhr
zuerst ich bin kein osc-fan, kann dir aber sagen,dass maric wohl nur sehr begrenzte spielzeit haben wird aufgrund der konkurrenz in person von mavuba,dumont und balmont als auch cabaye.p.s>:ich könnte mir auch eine leihe an einen l2-club oder in eine andere liga vorstellen (auch in der winterpause noch)
OSC Lille 2008/09 |#4
16.08.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von Sanchez:
Bisher läufts leider noch nicht so rund bei den Lillois. 1:3 Heimniederlage und das ausgerechnet gegen den Ex-Club von Garcia. :(

Bobo würde sicher ganz gut in die Mannschaft passen aber der Transfer dürfte wirklich ein bisschen unrealistisch sein und würde auch nicht wirklich in das bisherige Transferkonzept von Lille passen. Demnächst kommt auch Mirallas, von dem ich viel halte, zurück und der MUSS spielen. :p

wenn ich mich recht erinnere lief es letzte saison am anfang für lille auch nicht so gut und sie sind trotzdem noch siebter (?) geworden

was der mannschaft fehlr ist ein torjäger,mirallas hat solche qualitäten und auch sehr viel potential und ist noch jung und dennoch denke ich sollte man wenn das geld vorhanden ist sich noch einen mittelstümer holen. hab da an lazovic vom psv eindhoven gedacht,ist aber auch ein eher unrealistischer wechsel
OSC Lille 2008/09 |#5
17.08.2008 - 09:56 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=PGHmmUg47DI

und die highlights zur gestrigen schlappe gegen le mans
OSC Lille 2008/09 |#6
31.08.2008 - 20:54 Uhr
Zitat von El_Croato:
Weiss einer vielleicht wie hoch die Chancen stehen dass Marko Mari? desöfteren mal in der ersten Elf steht bei Lille?! Oder gibts hier keine Lille-Angehörigen :p

Sehr schlecht. Ein erreur de casting würde man in FRA sagen. Kein L1-Niveau.
OSC Lille 2008/09 |#7
01.09.2008 - 14:16 Uhr
wie hat eig vittek in seinem ersten spiel gespielt??
OSC Lille 2008/09 |#8
01.09.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von clubfan07:
wie hat eig vittek in seinem ersten spiel gespielt??

Ich sah das Spiel nicht, nur die Zusammenfassung auf Canal+, also zu wenig um über ihn zu urteilen.
Aber in der l'équipe-Printausgabe bekam er die Note 6 (überdurchschnittlich) mit dem Kommentar dazu : "Für sein Debut bestand er die Probe. Nur körperlich noch nicht auf 100%" wurde deswegen auch gg. Schluss ausgetauscht.
OSC Lille 2008/09 |#9
01.09.2008 - 21:13 Uhr
Ich denk der Sieg des LOSC geht schon in Ordnung, wobei beim 1. Tor von Bastos, ich sah ihn leicht im Abseits. Sie spielten leider nur 1x die WH ein.

Zudem glaub ich weniger dass man das System auf 4-4-2 ändert, da die Triangle mit Mavuba-Cabaye-Balmont das Prunkstück der Lillois ist, selbst in der Liga wenig über solch Qualitäten besitzen.
Sicher könnte Balmont auch auf RM ausweichen, aber seine Idealposition ist dies nicht!
OSC Lille 2008/09 |#10
02.09.2008 - 14:33 Uhr
Er lange lange Zeit als großes Talent und als legitimer Nachfolger von Santiago Cañizares. Letzte Saison enttäsucht er allerdings auf ganzer Linie und wurde deshalb nicht gehalten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.