Niederlande

Onze Teams op Europese Velden 2018/19

22.07.2018 - 15:05 Uhr
Wieder top rausgespielt und absolut verdiente Führung. Ajax spielt Tottenham an die Wand. Unglaublich
Starkes Tor.

•     •     •

Der absolute Hammer!!!
so ganz unrecht hatte man im vorfeld also nicht, wenn man von "favorit" oder zumindest guter ausgangslage sprach.... Zwinkernd

für die spurs ist der ausfall von vertonghen richtig bitter. unglückliche szene, "glücklicherweise" trifft onana auch den ball, ansonsten kann man da über elfmeter diskutieren.
Ajax muss aufpassen, Tottenham wird immer stärker.

Hätte Mazraoui eher für Veltman statt Schöne eingewechselt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolishDutchman am 30.04.2019 um 22:37 Uhr bearbeitet
Man hat gestern ganz klare körperliche Defizite seitens der Ajax Jungs gesehen. Was Sissoko und Sanchez da weggerotzt haben mit ihrer körperlichen Präsens war schon eindrucksvoll. Hatte auch ein wenig das Gefühl, dass man ausgepowert war..tadic und neres (bis auf pfostentreffer) waren ja komplett abgemeldet in HZ 2. Die Wechsel von ETH waren auf dem ersten Blick etwas ungewöhnlich...zum Glück mit keinem bösen Ende.

Ein 0:1 hätte ich vor dem Spiel direkt unterschrieben. Ich befürchte jedoch, dass das Rückspiel ein heißer Tanz werden könnte. So blöd das klingt, ich würde jetzt im Pokalfinale gegen Willem II einige Spieler erstmal auf der Bank lassen. Nächste Woche haben wir das wichtigste Spiel der Saison, nicht Sonntag.

Ps: das sich ausgerechnet donny in mein Herz spielt, hätte ich nie gedacht. Schien der Bub vom Talent her im Vergleich zu den anderen aufgrund seiner schlacksigkeit und manchmal eher unbeholfenen Art Fußball zu spielen leistungstechnisch abzufallen, war er auch gestern wieder ein ganz wichtiger Teil der Mannschaft. Abgesehen von den mordswichtigen Toren die er jetzt schon gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Humanrito am 01.05.2019 um 08:18 Uhr bearbeitet
Das wird auf jeden Fall noch sehr spannend im Rückspiel. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

•     •     •

Zitat von Lion_60
Das wird auf jeden Fall noch sehr spannend im Rückspiel. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

2:0 zur halbzeit. sieht gut aus. daumen-hoch
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

HUP AJAX!
Unfassbar... Sprachlos.. sadsad

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.