| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
15.09.2020 - 09:36 Uhr
Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor einem Doppeltransfer. Nach übereinstimmenden Informationen von „Bild“, des „Kicker“ und „Kölner Stadt-Anzeiger“ werden sich Union Berlins Sebastian Andersson (29) und Herthas Ondrej Duda (25) in Kürze dem „Effzeh“ anschließen. Andersson und Duda würden am Dienstagmorgen erwartet, um den Medizincheck in Köln zu absolvieren und im Anschluss Verträge über drei bzw. vier Jahre zu unterschreiben.
15.09.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von Nosebear
Er ist halt ein weißer Brasilianer ohne Schneeallergie. Alles muss passen, jeder muss ihn lieb haben und er einen Stammplatz. Ansonsten kommt er nur auf 70%. Wenn Bruno sieht, dasss es nicht klappt dann besser jetzt abgeben. Er hat ja nur die eine Saison mit Dardai und Kalou richtig gut funkioniert, beide sind weg.
Am Ende haben wir seine Ablöse mehr als 1,5-fach wieder drinne, wenn man seine gute Saison dazunimmt war es unterm Strich ein gutes Geschäft.
Alles Gute Ondrej, ich hoffe es klappt in Köln!
Er ist halt ein weißer Brasilianer ohne Schneeallergie. Alles muss passen, jeder muss ihn lieb haben und er einen Stammplatz. Ansonsten kommt er nur auf 70%. Wenn Bruno sieht, dasss es nicht klappt dann besser jetzt abgeben. Er hat ja nur die eine Saison mit Dardai und Kalou richtig gut funkioniert, beide sind weg.
Am Ende haben wir seine Ablöse mehr als 1,5-fach wieder drinne, wenn man seine gute Saison dazunimmt war es unterm Strich ein gutes Geschäft.
Alles Gute Ondrej, ich hoffe es klappt in Köln!
Denke auch es war kein totales Missverständnis und am Ende ist es das Beste jetzt einen Schlussstrich zu ziehen.
Besser als jetzt wird es für ihn bei uns vermutlich nicht mehr und in Köln wüsste ich nicht wer auch nur annähernd an ihn rankommt, WENN er es schafft seine Form zu finden
15.09.2020 - 10:04 Uhr
Scheinbar gibt es ja beim Transfer zu Köln noch ein Restrisiko bei Duda. Ich hoffe doch nicht, dass wir Cordoba für 15 Mio kaufen und dann einen Tag später der Wechsel von Duda platzt und wir auf ihm auch noch "sitzen" bleiben. Ich wüsste nämlich nicht, welcher Verein sonst für Duda in dieser Phase 7 Millionen zahlen würde.
15.09.2020 - 10:22 Uhr
Grad gelesen das Duda noch hier in Berlin ist.
15.09.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Und steht sogar munter im Mannschaftstraining - gutes Risiko, welches man da eingeht.
15.09.2020 - 10:52 Uhr
Zitat von BloodyEric
Scheinbar gibt es ja beim Transfer zu Köln noch ein Restrisiko bei Duda. Ich hoffe doch nicht, dass wir Cordoba für 15 Mio kaufen und dann einen Tag später der Wechsel von Duda platzt und wir auf ihm auch noch "sitzen" bleiben. Ich wüsste nämlich nicht, welcher Verein sonst für Duda in dieser Phase 7 Millionen zahlen würde.
Hm,
laut Bild zahlt Köln sogar 8,5 Mio.
P.S. ist aber beim heutigen Mannschaftstraining noch bei Hertha dabei!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocoburg am 15.09.2020 um 11:07 Uhr bearbeitet
15.09.2020 - 12:01 Uhr
Zitat von ocoburg
Hm,
Zitat von BloodyEric
Hm,
Heute Vormittag, ja.
15.09.2020 - 12:05 Uhr
Der Express hat seinen Artikel vom gestrigen Tag am gleichen abend noch korrigiert. Duda soll Mittwoch zum Medizincheck kommen.
15.09.2020 - 12:14 Uhr
Vermutlich war das "Restrisiko", von dem die Medien sprechen, eine Verletzung im heutigen Training
Ein bisschen Trauer ist auf der einen Seite schon dabei, denn Ondrej hat in einigen Spielen seine spielerische Klasse aufblitzen lassen. Allerdings war er in meinen Augen zu unkonstant und in Cunha hat man einen ähnlichen Spielertyp (OM/HS), der aber eine Klasse besser ist als Duda. Von daher ist ein Verkauf von OD absolut nachvollziehbar, zumal vermutlich noch ein 8/10er kommt.
Mach es gut, Ondrej!
Ein bisschen Trauer ist auf der einen Seite schon dabei, denn Ondrej hat in einigen Spielen seine spielerische Klasse aufblitzen lassen. Allerdings war er in meinen Augen zu unkonstant und in Cunha hat man einen ähnlichen Spielertyp (OM/HS), der aber eine Klasse besser ist als Duda. Von daher ist ein Verkauf von OD absolut nachvollziehbar, zumal vermutlich noch ein 8/10er kommt.
Mach es gut, Ondrej!
15.09.2020 - 12:26 Uhr
Köln ist auf Einnahmen angewiesen. Die müssen erst Geld generieren, bevor sie welches ausgeben können. D.h. bevor Córdoba hier nicht unterschrieben hat, macht es keinen Sinn Duda nach Köln zu schicken, denn wenn Córdoba z.B. durch den Medicheck fällt, hat man Duda völlig umsonst nach Köln geschickt. Es wird erwartet, dass sich Duda morgen gen Rheinland aufmacht, wenn heute mit Córdoba alles glatt läuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei