Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#461
08.10.2017 - 19:31 Uhr
Er traf vor ein paar Minuten zum 3:0. Den Treffer hat er mit einem guten Pass auf die Aussen selbst mit eingeleitet.

Nach aktuellem Stand (Slowenien führt mit 2:1) wäre Slowakei in den Playoffs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarkusMB am 08.10.2017 um 19:32 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#462
08.10.2017 - 19:37 Uhr
Vorsichtig gesagt kommt er immer besser in Fahrt. daumen-hoch
Ondrej Duda |#463
08.10.2017 - 19:37 Uhr
Ich hab mir gerade noch mal den Modus angeguckt und bin mir derzeit nicht so sicher, ob es für die Slowakei tatsächlich - trotz der aktuellen Ergebnisse - für die Play-offs reichen wird. Acht der neun Gruppenzweiten dürfen in die Play-offs. Der neunte schaut in die Röhre. Für die Berechnung werden die Spiele gegen einen evtl. Tabellensechsten (in dem Fall Malta, gegen die die Slowakei 6 Punkte geholt haben) nicht berücksichtigt. Damit hätte die Slowakei in dieser Berechnung 12 Punkte und müsste sich ganz schön strecken, damit noch eine Mannschaft hinter ihnen bleibt. Wenn Wales und Irland heute Unentschieden spielen könnte es reichen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ondrej Duda |#464
08.10.2017 - 19:40 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich hab mir gerade noch mal den Modus angeguckt und bin mir derzeit nicht so sicher, ob es für die Slowakei tatsächlich - trotz der aktuellen Ergebnisse - für die Play-offs reichen wird. Acht der neun Gruppenzweiten dürfen in die Play-offs. Der neunte schaut in die Röhre. Für die Berechnung werden die Spiele gegen einen evtl. Tabellensechsten (in dem Fall Malta, gegen die die Slowakei 6 Punkte geholt haben) nicht berücksichtigt. Damit hätte die Slowakei in dieser Berechnung 12 Punkte und müsste sich ganz schön strecken, damit noch eine Mannschaft hinter ihnen bleibt. Wenn Wales und Irland heute Unentschieden spielen könnte es reichen.

Das hatte ich so garnicht auf dem Schirm.
Dann wirds wirklich noch interessant Überrascht
Ondrej Duda |#465
08.10.2017 - 19:43 Uhr
Zitat von HerrThaner
Es wird wohl reichen, denn Kroatien ist aufgrund des schlechteres Torverhältnissen gezwungen in der Ukraine zu gewinnen, dasselbe gilt natürlich auch für die Ukraine, wenn die beiden dort Remi spielen , kommt der schlechteste Gruppenzweite aus dieser Gruppe
Ondrej Duda |#466
08.10.2017 - 19:46 Uhr
Nach genauerer Untersuchung bin ich mir recht sicher, dass die Slowakei nur dann weiter kommt, wenn eines der folgenden drei Szenarien eintritt:

1. Gruppe D: Wales und Irland spielen heute Unentschieden.
2. Gruppe H: Griechenland gewinnt nicht gegen Gibraltar und verliert dadurch noch Platz 2 an Bosnien (die dafür gegen Estland gewinnen müssten).
3. Gruppe I: Kroatien und Ukraine spielen heute Unentschieden.

•     •     •

Ondrej Duda |#467
08.10.2017 - 19:55 Uhr
Quelle: wikipedia
Die Wertung ergibt sich abhand der Kriterien für die Wertung in der Gruppenphase, ausgenommen der Kriterien 4–7, da der direkte Vergleich nicht zur Anwendung kommen kann. Die Ergebnisse gegen den jeweiligen Tabellensechsten fließen nicht in die Wertung ein.

Auch wenn Griechenland gewinnen sollte, fließt es nicht in die "Gruppenzweiten" Tabelle ein.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Ondrej Duda |#468
08.10.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
[quelleheader=Quelle:a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2018/Qualifikation_(UEFA)#Rangliste_der_Gruppenzweiten" target="_blank" rel="noreferrer noopener"wikipedia
Die Wertung ergibt sich abhand der Kriterien für die Wertung in der Gruppenphase, ausgenommen der Kriterien 4–7, da der direkte Vergleich nicht zur Anwendung kommen kann. Die Ergebnisse gegen den jeweiligen Tabellensechsten fließen nicht in die Wertung ein.

Auch wenn Griechenland gewinnen sollte, fließt es nicht in die "Gruppenzweiten" Tabelle ein.

Sie wären dann aber trotzdem vor der Slowakei.

•     •     •

Ondrej Duda |#469
08.10.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

[quelleheader=Quelle:a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2018/Qualifikation_(UEFA)#Rangliste_der_Gruppenzweiten" target="_blank" rel="noreferrer noopener"wikipedia

deshalb hatte er auch dazu geschrieben Bosnien müsste zweiter werden - die bekommen ja auch 6 pkt abgezogen .

Ist wohl aber das unwahrscheinlichste Ereigniss - eher Irland:Wales unentschieden oder halt Ukraine: Kroatien - glaube aber nicht wirklich dran werden wohl den undankbaren 9 Gruppen 2 belegen Schade

aber was wäre denn wenn?? angenommen diese beiden Spiele enden unentschieden dann haben 3 Gruppen 2te jewals nach abzug 12 Pkt - zählt dann Torverhälniss oder gleich UEFA Platzierung oder etwas noch anderes???

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 08.10.2017 um 20:28 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#470
08.10.2017 - 20:32 Uhr
Naya ich sehe schon eine kleine Resthoffnung für Duda und Pekarik bei der WM dabei zu sein , ich denke nicht dass sich Ukraine und Kroatien remis trennen werden und einer von beiden in die Playoffs einzieht aber Wales - Irland halte ich für umso wahrscheinlicher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.