Frankreich

Olympique Marseille 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Olympique Marseille 2012/13 |#991
11.03.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von DroitauBut:
ach du liebe....

Ich will meinen Verein nicht an einen Verrückten, realitätsfremden verlieren.

Stabiler Geldgeber um Paris zu ärgern ok aber bitte nicht mehr.
Was ist denn an Margarita Louis-Dreyfus soviel besser? Mal abgesehen von ihrem verstorbenen Mann habe ich irgendwie nicht das Gefühl das ihr wirklich viel an OM liegt, ich kann mich sicherlich irren da ich bei euch nicht so im Thema bin, aber so recht werd ich nicht aus dem schlau wa sie mit dem Verein machen möchte (oder auch nicht), da ist ein Investor egal woher der großes Interesse am Verein hat vielleicht besser Margarita die durch ihre angeheiratete Verwandtschaft sicherlich direkt Bezug zu OM hat aber nicht mit dem Herzen dabei zu sein scheint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 11.03.2013 um 23:48 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2012/13 |#992
12.03.2013 - 08:24 Uhr
Zitat von kaveh:
ich würde mich so freuen, wenn der verein übernommen werden würde, denn OM ist der verein schlechthin in frankreich gewesen mit einer glanzvollen geschichte ok bis zu dem punkt wo wir zwangsabsteigen mussten. OM ist der einzige französische verein, der die cl gewonnen hat. die mannschaft ist nicht schlecht aber wo wäre das problem wenn auf einigen positionen wie z.b. LV mit ein bisschen mehr geld ein sehr guter spieler gekauft werden würde. mich kotz es an, dass diese remys, riberys und wie sie alle heißen mögen für 2-3 jahre zu uns kommen um sich einen namen zu machen und dann gehen sie zu einem großen verein, wäre es so schlimm wenn wir der große verein sein würden und diese spieler einfach bei uns bleiben würden anstatt uns nur als sprungbrett für die karriere zu nutzen?

denkst du vl. an die Zukunft was passiert wenn uns der Scheich verlässt?
Wie lang glaubst du wird OM dann überleben wenn uns einer die Spieler lockt mit grossen Geld und wir dann es aus unserer Kassa zahlen müssen?
Zudem kommt dazu das nach neuer Regelung es unmöglich wird mehr auszugeben als man hat.. Tut man nämlich sowas gibts mal ne Sperre aus der CL oder EL.. Die Liga täte gut daran auch ein wenig mehr gegen misswirtschaft zu tun..

MLD ist für Marseille alles andere als gut - richtig aber die Scheichs bleiben um einiges Schlimmer!
Pape Diouf ist leider auch so ein verrückter der ja will das wir uns an einen aus Quatar verkaufen nur weil es der PSG auch tat..
Da gehe ich tausend mal lieber den Gesunden weg der keine Titel bedeutet..
Olympique Marseille 2012/13 |#993
12.03.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von Noobody:

Naja, wie wahrscheinlich ist das? Ich mein es ist bisher einmal passiert, und das war bei Malaga.

Der Trend geht einfach ganz eindeutig in die Richtung von Investoren, sei es durch Privatpersonen oder Investementgesellschaften. Ein moderner Fußballclub ist wie eine große Firma!
Olympique Marseille 2012/13 |#994
12.03.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Noobody:

Naja, wie wahrscheinlich ist das? Ich mein es ist bisher einmal passiert, und das war bei Malaga.

Der Trend geht einfach ganz eindeutig in die Richtung von Investoren, sei es durch Privatpersonen oder Investementgesellschaften. Ein moderner Fußballclub ist wie eine große Firma!

aso nur weil es einmal passierte ist das jetzt keine grosse Sache?(Nebenbei ist diese Sache relativ" neu)
Ahja nur zur info auch B'ham hatte Probleme mit seinen Investor.. Dieser Thailänder oder Chinese keine ahnung hat auch oft ein falsches spiel gespielt..
Es gibt noch adere beispiele und eines will ich festhalten..
Einmal im Teufelkreis gefangen .. kommt man nicht mehr hinaus.
Olympique Marseille 2012/13 |#995
12.03.2013 - 14:48 Uhr
so mal die Tabelle betrachtet und muss sagen das wird sehr knapp...
2 Punkte vor ASSE und Nice(!!!).. Lille ist nur 4 Punkte weg und MHSC 6 Punkte.. Rennes 8 Punkte..

Also wenn wir jetzt nicht langsam wieder konstant punkten wirds nicht mal was mit EL.. und ganz ehrlich - wenn wir die CL Quali Platz nicht schaffen dann darf man ruhig auch die EL versäumen... Die EL wird von uns sowieso nie ernsthaft bestritten und bringt keine Kohle.. CL hingegen ist was Kohle und Prestige angeht das non-plus ultra..
Olympique Marseille 2012/13 |#996
12.03.2013 - 16:35 Uhr
Mal OT:

http://www.om.net/fr/OMtv_Online/301003/Accueil/9100/Quand_Barton_interviewe_Gignac

sehr lustig !

•     •     •

https://twitter.com/SektionRats

Allez l'OM - Würzburger Kickers
Olympique Marseille 2012/13 |#997
12.03.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Noobody:
so mal die Tabelle betrachtet und muss sagen das wird sehr knapp...
2 Punkte vor ASSE und Nice(!!!).. Lille ist nur 4 Punkte weg und MHSC 6 Punkte.. Rennes 8 Punkte..

Also ich gehe schon sehr sicher von zumindest dem 3. Platz aus, und ob wir jetzt 1 Punkt oder 10 Punkte Vorsprung auf den letzten haben, ist ja total egal...

Die Spieler werden das schon schaukeln, wenn man jedesmal so eine Leistung wie gegen Lyon abruft seh ich da absolut nix was gegen die Champions League sprechen sollte. :)
Olympique Marseille 2012/13 |#998
12.03.2013 - 17:11 Uhr
Das uns nen Scheich bald übernimmt, ist nicht unwahrscheinlich. Aber warten mir mal lieber den Sommer ab ;)
Olympique Marseille 2012/13 |#999
12.03.2013 - 18:37 Uhr
Würde mich auch nicht auf einen Einstieg eines Scheichs freuen :/:

Da wäre mir das Risiko eines Austiegs des Investors zu groß.
Was dannach passieren würde kann man sich ausmalen :ugly

Den Weg der zZ gegangen wird gefällt mir sehr gut. Große Spieler werden wir so keine an Land ziehen, aber solange wieder mal ordentlich Geld in die Kasse kommt soll es mir recht sein.

Unser kader braucht sich in der Ligue1 keineswegs verstecken. CL-Platz/Quali dürfte über die Jahre hinweg drinnen sein.
Heuer muss es drinnen sein! Nicht dass uns der eine oder andere Spieler verlässt (Velo, Ayew, N'Koulou) - Dies wäre fatal und sind in der derzeitigen Lage, in welcher wir uns befinden nicht zu ersetzen.

Lieber dauerhaft in Ligue1 ohne Titel als das dauerhafte Risiko eines unberechenbaren Scheichs.

Kann mir aber vorstellen, dass der Weg in Richtung Katar eingeschlagen wird (Sollte konkrete Interesse bestehen)

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Olympique Marseille 2012/13 |#1000
13.03.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von OM_91:
Würde mich auch nicht auf einen Einstieg eines Scheichs freuen :/:

Da wäre mir das Risiko eines Austiegs des Investors zu groß.
Was dannach passieren würde kann man sich ausmalen :ugly

Den Weg der zZ gegangen wird gefällt mir sehr gut. Große Spieler werden wir so keine an Land ziehen, aber solange wieder mal ordentlich Geld in die Kasse kommt soll es mir recht sein.

Unser kader braucht sich in der Ligue1 keineswegs verstecken. CL-Platz/Quali dürfte über die Jahre hinweg drinnen sein.
Heuer muss es drinnen sein! Nicht dass uns der eine oder andere Spieler verlässt (Velo, Ayew, N'Koulou) - Dies wäre fatal und sind in der derzeitigen Lage, in welcher wir uns befinden nicht zu ersetzen.

Lieber dauerhaft in Ligue1 ohne Titel als das dauerhafte Risiko eines unberechenbaren Scheichs.

Kann mir aber vorstellen, dass der Weg in Richtung Katar eingeschlagen wird (Sollte konkrete Interesse bestehen)

CL-Platz ist natürlich immer was feines, aber man will auch mal Meister werden. Ne Niederlagen-Serie gg. PSG wäre auch unschön. In den nächsten Jahren investieren sie sicherlich viel an neue Spieler.

Um mit PSG mithalten zu können, wäre das mitn Scheich nicht schlecht. Da würde man evtl. mehr Zuschauer anlocken. Den Große Spieler locken viele Zuschauer an.

Aber was red ich da, dass ist nicht mal sicher geschweige denn ob wirklich dieser Weg eingeschlagen wird :p

Es kann vieles passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 13.03.2013 um 16:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.