Frankreich

Olympique Lyon 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Lyon 2011/12 |#81
29.06.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von Sporting-Fan:
Zitat von alexolympiquelyon:

P.S.: Ich denke nicht nur Lacazette hat tolles Niveau - sondern auch ein gewisser Enzo Reale: http://www.youtube.com/watch?v=9iEgweJC9EU&feature=related

Wer ist ist den der Spieler mit der Nr. 9 an Minute 1:20, 1,43, 2:20, 2,31, 3,52?

SOLLTE Belfodil sein...;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2011/12 |#82
29.06.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von Sporting-Fan:

P.S.: Ich denke nicht nur Lacazette hat tolles Niveau - sondern auch ein gewisser Enzo Reale: http://www.youtube.com/watch?v=9iEgweJC9EU&feature=related

Wer ist ist den der Spieler mit der Nr. 9 an Minute 1:20, 1,43, 2:20, 2,31, 3,52?

SOLLTE Belfodil sein...;)

Jup ist es leider ist etwas verwirrend da teilweise auch ein andere die 9 trägt,was wohl Novillo ist und letztes Jahr.
Olympique Lyon 2011/12 |#83
29.06.2011 - 20:00 Uhr
weiterhin erste priorität - noch vor einem dm - hat ein iv, und zwar einer der uns sofort weiterhilft, oder sollen wir mit 2 nominellen ivs in die saison gehen? :p faure könnte dann von mir aus iv #4 sein. früher oder später muss auch ein rv her, aber dafür wird wohl das geld nicht reichen. vorhin hat noch jemand nach mensah gefragt, ich glaub nicht dass er bleibt. er würde nur als backup taugen, und dafür haben wir schon cris. die ein oder andere million können wir auch immer gut gebrachen.

mit gonalons haben wir derzeit einen dm, der fix bleiben wird. um källström ist es erstmal auch ruhiger geworden, mit ihm hätten wir einen zweiten, der diese position bekleiden könnte. im falle seines abgangs müsste auf jeden fall ein neuer her, hier plädiere ich ganz klar für n'dinga, falls er für einen halbwegs fairen preis zu haben ist (7-9 mio.).
im om passt´s derzeit auch. hoffentlich schafft es garde, dass sich gourcuff und pjanic besser ergänzen als letzte saison. als bu würden hier ederson, grenier und källström absolut ausreichen.

winger haben wir derzeit auch mehr als genug, die stammpositionen dürften erstmal licha und briand bekleiden, hoffentlich schafft es lacazette sich im laufe der saison in die mannschaft zu spielen. ansonsten haben wir mit pied und ederson noch genug alternativen, ebenso im sturmzentrum mit gomis, licha und belfodil. wenn letztgenannter in der nächsten saison nicht endlich auf mehr einsätze kommt, war´s das wohl bei uns, dann wäre es besser, ihn erstmal zu verleihen - zu einem verein, wo er auch einsatzzeiten bekommen wird. ob tafer nach seinem äußerst schwachen jahr bleiben wird, ist auch noch unklar.

für toul + bastos werden wir wohl rund 25 mio. einnehmen. wenn für einen dm max. 10 mio. ausgegeben werden, bleibt immer noch genug geld, um einen ordentlichen iv zu holen, zumal uns wohl noch der ein oder andere spieler verlassen wird.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2011/12 |#84
29.06.2011 - 21:00 Uhr
N'Dinga + Britos und ich bin fürs erste zufrieden. Zudem Pjanic, Ederson halten und Bastos, (eventuell Källström) und vllt noch ein zwei verkaufen. Talente verleihen, die wenig Spielzeit bekommen würden. (Denk da stark an Grenier und Gassama)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2011/12 |#85
30.06.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von gruend92:
weiterhin erste priorität - noch vor einem dm - hat ein iv, und zwar einer der uns sofort weiterhilft, oder sollen wir mit 2 nominellen ivs in die saison gehen? :p faure könnte dann von mir aus iv #4 sein. früher oder später muss auch ein rv her, aber dafür wird wohl das geld nicht reichen. vorhin hat noch jemand nach mensah gefragt, ich glaub nicht dass er bleibt. er würde nur als backup taugen, und dafür haben wir schon cris. die ein oder andere million können wir auch immer gut gebrachen.

mit gonalons haben wir derzeit einen dm, der fix bleiben wird. um källström ist es erstmal auch ruhiger geworden, mit ihm hätten wir einen zweiten, der diese position bekleiden könnte. im falle seines abgangs müsste auf jeden fall ein neuer her, hier plädiere ich ganz klar für n'dinga, falls er für einen halbwegs fairen preis zu haben ist (7-9 mio.).
im om passt´s derzeit auch. hoffentlich schafft es garde, dass sich gourcuff und pjanic besser ergänzen als letzte saison. als bu würden hier ederson, grenier und källström absolut ausreichen.

winger haben wir derzeit auch mehr als genug, die stammpositionen dürften erstmal licha und briand bekleiden, hoffentlich schafft es lacazette sich im laufe der saison in die mannschaft zu spielen. ansonsten haben wir mit pied und ederson noch genug alternativen, ebenso im sturmzentrum mit gomis, licha und belfodil. wenn letztgenannter in der nächsten saison nicht endlich auf mehr einsätze kommt, war´s das wohl bei uns, dann wäre es besser, ihn erstmal zu verleihen - zu einem verein, wo er auch einsatzzeiten bekommen wird. ob tafer nach seinem äußerst schwachen jahr bleiben wird, ist auch noch unklar.

für toul + bastos werden wir wohl rund 25 mio. einnehmen. wenn für einen dm max. 10 mio. ausgegeben werden, bleibt immer noch genug geld, um einen ordentlichen iv zu holen, zumal uns wohl noch der ein oder andere spieler verlassen wird.

Naja MEnsah war vor ein paar Jahren noch einer der besten Verteidiger der Liga,ähnlich wie Mangane heute.Dann kam es neben dem andaurnden Verletzungspech vorallem zu diesem Rassismus Vorfall(In Le Havre mein ich damals?)und es dann wollte er Weg und war einfach neben sich.Jedoch kann er durchaus wenn er fit ist wieder eine wichtige Rolle spielen,dass traue ich ihm zu.

Auch wenn Lyon finanziell nicht mehr auf Rosen gebettet ist,muss man sie nicht gleich Mundtot geben,sie müssen die CL Quali überstehen damit wieder 20 Mille in dei Kasse gespült werden,daher denke ich durcahsu das ein Fernando möglich sein könnte.N dinga sehe ich da ganz klar in Auxerre bleiben.N guemo wäre wohl Ersatz für Källström gewesen,jedoch ist es nun wohl zu spät und er geht in die Türkei :D
Olympique Lyon 2011/12 |#86
30.06.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von Sporting-Fan:
Warum Ndinga und Britos?

Schau her. Auch ich würde Fernando und Co gerne bei Lyon sehen, sie können meiner Meinung nach aber nur, ähnlich wie Gourcuff oder Ederson usw. unter ihren Leistungen bleiben.

Ein Ndinga , nun seit 2 Jahren Stammspieler bei Auxerre, spielt bei einem ganz ordentlichen Team, das auch zuletzt international unterwegs war. Zudem Ligue 1-Erfahrung, mMn nach sehr talentiert und das entscheidende, er ist um einiges billiger und ER will zu Lyon und auch der neue Trainer GARDE will ihn gerne bei Lyon sehen. Zusätzlich hat Gonalons einen Spieler, der für ihn noch in Reichweite ist, und auch ihn zu guten Leistungen pushen kann.

Und zu bedenken 25 Mille Fernando - (hoch geschätzte) 9 Millionen für Ndinga = 16 Millionen, die anderswertig investiert werden können, und in diesem Budget würde sogar noch (als Beispiel) Britos liegen (10 Millionen), und als RV, sogar Corchia oder Aurier, wobei man auf dieser Position erst längerfristig schauen muss. William Vainqueur als BU im Mittelfeld für Pjanic, Gourcuff.

ALLEINE wenn man sich Fernando erspart, ist genug Platz für Alternative Transfers. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 30.06.2011 um 19:44 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#87
01.07.2011 - 11:05 Uhr
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-olympique-lyonnais-11-12-72031073.html
Das neue Auswärtstrikot ist hier zu sehen,ich weiß nicht was ich davon halten soll,aber es gefällt mir schonmal besser als viele Modelle die wir einst hatten auswärts :D
Olympique Lyon 2011/12 |#88
01.07.2011 - 12:32 Uhr
kann mir jemand etwas über folgende speler erzählen, Seguin, Nicolas , Abenzoar, Loïc , Novillo, Harry , Belfodil, Ishak , Lacazette, Alexandre .
Olympique Lyon 2011/12 |#89
01.07.2011 - 20:13 Uhr
Was mich irritiert, Sportler/Verantwortliche wie im Falle Puel, die eh schon im Verhältnis zu den Normalbürgern Supergut verdienen noch vors Gericht gehen und versuchen mehrere Millionen einzuklagen. :rolleyes
Zumal Monsieur Puel nur wirklich "moralisch" gesehen, kein Grund hat 3 Jahre pure Erfolglosigkeit seinen Verein gerichtlich anzugreifen. Sowas kann man auch sicher im "Einvernehmlichen" lösen.
Und ich mich nicht erinnern kann, dass Aulas in den 3 Jahren seinen Trainer öffentlich hingerichtet hätte (im Gegenteil er beschützte ihn wie er nur konnte; und wie keinen anderen Trainer zuvor) oder ihm einen Kündigungsgrund nannte um ihn keine Entschädigung zahlen zu müssen.
Puel bestätigt nun meinen Verdacht als Introvertierter ..... (sag ich lieber nicht)
Ähnlicher Bitch-Move wie damals von Domenech nach der WM; oder Anelka während der WM und seine Aussagen paar Monate nach dem Fiasko.
Für sowas sollte man kein Pardon nehmen. Aber Hauptsache fast weinen als er von den eigenen Lyonnais aufs ärgste beschimpft wurde während paar Heimspielen. Ein richtiger Spasst. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 01.07.2011 um 20:16 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#90
01.07.2011 - 21:01 Uhr
absolut, das was monsieur puel hier abzieht, ist unterste schublade. ich glaube er könnte auch ohne dieses geld über die runden kommen. :rolleyes allerdings muss man sich verein auch den konsequenzen bewusst sein, wenn man dem trainer den vertrag vorlegt. aber ansonsten hast schon recht, das könnte man sicher auch anders lösen.

ansonsten halte ich ihn für einen so schlechten trainer, bei uns hat es halt von anfang nicht gepasst, aber z. b. zuvor in lille hat er recht gute arbeit geleistet. taktisch versteht er sicher mehr als die meisten anderen l1-trainer (koubouare, antonetti :p ). leider kann er dafür nicht gut mit spieler umgehen, besonders wenn sie nicht nach seiner pfeife tanzen.

ansonsten gefällt mir das heim-trikot recht gut, das auswärts-trikot ist auch noch in ordnung.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.