Olympique Lyon 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
20.02.2012 - 23:26 Uhr
Was ist mit Gourcuff passiert? Wieso spielt er so selten?
22.02.2012 - 09:58 Uhr
Källström vorm Absprung? Wtf?
22.02.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Zitat von bene27:
Hat sich im moment Verletzt.
und wenn er spielt, dann grottig
Zitat von bene27:
Hat sich im moment Verletzt.
und wenn er spielt, dann grottig
22.02.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Wurde anscheinend wieder dementiert. Ich wäre froh wenn er bleibt. Er ist immer eine gute Alternative für das Mittelfeld.
Wurde anscheinend wieder dementiert. Ich wäre froh wenn er bleibt. Er ist immer eine gute Alternative für das Mittelfeld.
22.02.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Luca10:
Es wäre mit Sicherheit schwierig wenn er auch noch ginge, jedoch wären die gehandelten 8 Millionen ein Segen, da dies die letzte Gelegenheit wären und wir auch noch Spieler wie Fofana und Kone haben die kommen. Vielleicht könnte man damit auch Ederson halten
Es wäre mit Sicherheit schwierig wenn er auch noch ginge, jedoch wären die gehandelten 8 Millionen ein Segen, da dies die letzte Gelegenheit wären und wir auch noch Spieler wie Fofana und Kone haben die kommen. Vielleicht könnte man damit auch Ederson halten
24.02.2012 - 17:03 Uhr
Im Mai solls losgehen mit dem neuen Stadion.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Video-Neubau-in-Lyon-kann-starten&folder=sites&site=news_detail&news_id=7178&gal_id=22&bild_nr=1
:)
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Video-Neubau-in-Lyon-kann-starten&folder=sites&site=news_detail&news_id=7178&gal_id=22&bild_nr=1
:)
24.02.2012 - 19:03 Uhr
Das sind doch mal gute Nachrichten :cool
Der Wechsel von Källstrom nun anscheinend wieder dementiert . Gott sei dank , bin froh das KK bleibt :cool
Der Wechsel von Källstrom nun anscheinend wieder dementiert . Gott sei dank , bin froh das KK bleibt :cool
25.02.2012 - 03:23 Uhr
Zitat von Lyonnais:
Der Rubin Präsident kam per Privatjet nach Lyon ass mit Aulas und bot zuerst 5 dann 6M€. Die wurden abgelehnt, KK war übrigens stark interessiert zu wechseln. Die Russen baten ihm 4M€ netto pro Jahr gg. 5M€ brutto bei Lyon (was er aktuell verdient). So ein großer Unterschied ist das doch nicht ?! Zumal Aulas davon sprach, dass die Russen ihm das 2,5-3 fache mehr geboten haben.
Der Rubin Präsident kam per Privatjet nach Lyon ass mit Aulas und bot zuerst 5 dann 6M€. Die wurden abgelehnt, KK war übrigens stark interessiert zu wechseln. Die Russen baten ihm 4M€ netto pro Jahr gg. 5M€ brutto bei Lyon (was er aktuell verdient). So ein großer Unterschied ist das doch nicht ?! Zumal Aulas davon sprach, dass die Russen ihm das 2,5-3 fache mehr geboten haben.
25.02.2012 - 09:16 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Lyonnais:
Der Rubin Präsident kam per Privatjet nach Lyon ass mit Aulas und bot zuerst 5 dann 6M€. Die wurden abgelehnt, KK war übrigens stark interessiert zu wechseln. Die Russen baten ihm 4M€ netto pro Jahr gg. 5M€ brutto bei Lyon (was er aktuell verdient). So ein großer Unterschied ist das doch nicht ?! Zumal Aulas davon sprach, dass die Russen ihm das 2,5-3 fache mehr geboten haben.8 Millionen, und er wäre wohl weg gewesen. Ich weiß zwar keine Umrechnungswerte, kann auch nicht sagen, ob diese Werte so stimmen, und wie viel in Frankreich für den Nettopreis abgezogen wird. Sinds um die 2 Mille netto, dann sinds schon das doppelte immerhin. Für ihn wäre es eine Chance gewesen, nochmal gut Geld, in einer guten Liga, zu verdienen. Früher oder später wird ihm sowieso Fofana (immerhin ein französisches Toptalent) oder S. Koné den Rang ablaufen. Oder ist es vielleicht ein Gourcuff oder Grenier, der neben Gonalons etwas mehr Freiheiten bekommt - das Spiel leitet.
Man kann so oder so spekulieren.
Ces 18 Lyonnais attendent le PSG de pied ferme...
Lloris, Vercoutre, Dabo, Réveillère, Cissokho, Umtiti, B.Koné, Cris, S.Koné, Fofana, Gonalons, Källström, Bastos, Ederson, Lacazette, Briand, Lisandro, Gomis.
Allez l'OL !
Hoffe auf: (mein obligatorischer Aufstellungswunsch :P )
-----------------Lloris--------------------
-Réveillère-B. Koné-Umtiti-Cissokho--
----------Gonalons--KK-----------------
-Bastos-------Ederson------Lacazette--
-----------------Gomis--------------------
Statt Ederson evt. Lisandro - ich denke, dass Ederson so ein Spiel liegen könnte.
Zitat von Lyonnais:
Der Rubin Präsident kam per Privatjet nach Lyon ass mit Aulas und bot zuerst 5 dann 6M€. Die wurden abgelehnt, KK war übrigens stark interessiert zu wechseln. Die Russen baten ihm 4M€ netto pro Jahr gg. 5M€ brutto bei Lyon (was er aktuell verdient). So ein großer Unterschied ist das doch nicht ?! Zumal Aulas davon sprach, dass die Russen ihm das 2,5-3 fache mehr geboten haben.8 Millionen, und er wäre wohl weg gewesen. Ich weiß zwar keine Umrechnungswerte, kann auch nicht sagen, ob diese Werte so stimmen, und wie viel in Frankreich für den Nettopreis abgezogen wird. Sinds um die 2 Mille netto, dann sinds schon das doppelte immerhin. Für ihn wäre es eine Chance gewesen, nochmal gut Geld, in einer guten Liga, zu verdienen. Früher oder später wird ihm sowieso Fofana (immerhin ein französisches Toptalent) oder S. Koné den Rang ablaufen. Oder ist es vielleicht ein Gourcuff oder Grenier, der neben Gonalons etwas mehr Freiheiten bekommt - das Spiel leitet.
Man kann so oder so spekulieren.
Ces 18 Lyonnais attendent le PSG de pied ferme...
Lloris, Vercoutre, Dabo, Réveillère, Cissokho, Umtiti, B.Koné, Cris, S.Koné, Fofana, Gonalons, Källström, Bastos, Ederson, Lacazette, Briand, Lisandro, Gomis.
Allez l'OL !
Hoffe auf: (mein obligatorischer Aufstellungswunsch :P )
-----------------Lloris--------------------
-Réveillère-B. Koné-Umtiti-Cissokho--
----------Gonalons--KK-----------------
-Bastos-------Ederson------Lacazette--
-----------------Gomis--------------------
Statt Ederson evt. Lisandro - ich denke, dass Ederson so ein Spiel liegen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 25.02.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
25.02.2012 - 13:53 Uhr
Quelle: www.lequipe.fr
Dans un entretien samedi au Figaro, Jean-Michel Aulas «espère» l'arrivée d'investisseurs du Moyen-Orient dans l'actionnariat de l'OL, qui a annoncé jeudi une perte de 4,6 millions d'euros au premier semestre. «Je serai mi-mars à Dubaï et à Abu Dhabi pour essayer de concrétiser un certain nombre d'échanges dans ce domaine. Mais il est prématuré de faire des annonces aujourd'hui.»
JMA hofft auf Investoren aus dem arabischen Raum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.