Frankreich

Olympique Lyon 2006

05.02.2006 - 13:42 Uhr
Olympique Lyon 2006 |#11
10.05.2006 - 13:51 Uhr
wird schwer werden, es sei denn chelsea kauft einen stürmer.
kann mir schwer vorstelln warum drogba weg will, sind gerade wieder meister geworden.
ich würde einen wechsel aber sehr begrüßen :D

•     •     •

#yolo
Olympique Lyon 2006 |#12
19.05.2006 - 10:37 Uhr
hab ich auch grad gelesen auf lequipe, ist toulalan als diarra
nachfolger eingeplant, oder welche positin bekleidet er im mittelfeld?
Olympique Lyon 2006 |#13
22.05.2006 - 21:42 Uhr
nachdem drogba jetzt unbedingt weg will, gibts ja eine realistische chance für lyon oder?
würde mit sehr gefallen!

•     •     •

#yolo
Olympique Lyon 2006 |#14
28.05.2006 - 16:58 Uhr
>Laut 'Le Parisien' ist Aulas bereit für Ribery richtig tief
>in die Tasche zu greifen. Die Rede ist von Govou + Carew +
>Reveillère + 15Mio €!

ich glaube,das wär ein bisschen ganz schön zu viel.würde mich doch arg wundern,wenn das der wahrheit entspricht.

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Olympique Lyon 2006 |#15
02.06.2006 - 13:53 Uhr
källström zu lyon.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3392872.html

•     •     •

#yolo
Olympique Lyon 2006 |#16
19.07.2006 - 22:56 Uhr

-> Neuer Thread
________

>Es sieht danach aus, dass Nilmar definitiv an Corinthians verkauft >wird. Beide Clubs führen schon Gespräche.

Im französischen TV habe ich gesehen, dass Lyon versucht nun das 17-jährige Riesentalent Eduardo (Rechtsverteidiger) im Tausch mit Nilmar zu bekommen. Der Corinthians Präsident ist nicht abgeneigt. Lyon könnte sowiso einen weiteren Nicht-EU-Ausländer aufnehmen, da Cacapa bald einen französischen Pass bekommt. Den Tipp mit Eduardo, bekam Lyon, wie immer, durch seinen Brasilien-Scout Marcelo (ex-Lyon Spieler). Der ihn mehrmals beobachtet hat.

>Würde gerne mehr über die Transferpolitik von Lyon erfahren.

Die Transferpolitik wird bestimmt durch Bernard Lacombe. Berater von Präsident JM Aulas. Er trägt mitdazu bei, wo Lyon heute steht.

Bernard Lacombe koordiniert das Scouting, ist dann der, der die Spieler als OL-Reif bezeichnet und das OK gibt oder eben nicht und schließt die Transfers dann selber alle ab. Lacombe verfügt über exzellente Kontakte zu ex-Mitspielern, Manager, Präsidenten etc. das beste Beispiel mit eben der Marcelo, früherer OL-Spieler und seit 2000 Scout für Lyon in Brasilien. Marcelo hat schon Spieler wie Edmilson, Cacapa, Juninho, Cris oder nun Fred zu Lyon gebracht. Er hat jedes mal wenn er sich mit Lacombe trift 5, 6 Spieler die er ihm "ans Herz legt". Die werden dann genau studiert (welche Position, haben wir da Handlungsbedarf etc.) und dann werden sie beobachtet. So wie zuletzt bei Eduardo (siehe oben).
Olympique Lyon 2006 |#17
22.07.2006 - 00:24 Uhr
>Lyon plant bis zur Saison 2009/10 den Bau eines neuen
>Stadions.
>Es sollen ca. 60000 Zuschauer reinpassen. Die neue Arena soll
>im
>Stadtteil Venissieux stehen.

Quelle? Aber Skizzen wären schon nicht schlecht ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.