Frankreich

Olympique Lyon 07/08

10.06.2007 - 11:06 Uhr
Olympique Lyon 07/08 |#141
07.11.2007 - 22:35 Uhr
4:2
Juninho
Schöne vorlage von Clerc
Olympique Lyon 07/08 |#142
07.11.2007 - 22:35 Uhr
Aus!

Lyon gewinnt mit 4:2
Olympique Lyon 07/08 |#143
10.11.2007 - 10:06 Uhr
Zitat von Iso10:
Zitat von Roazhon:
Zitat von Iso10:
Zitat von Roazhon:
Für wen soll er denn spielen? Toulalan? Juninho? KK?? Dazu hat man Fabio Santos oder Bodmer als Ersatz. :/:

sissoko is ein ganz anderer typ santos würde ich verkaufen und platz wäre da

Wo genau wäre denn da Platz? Auf der Bank? :D
Und wie oft hast du Fabio Santos spielen sehen? Den verkaufen? :o :ugly

naja sissoko is doch besser als santos oder nich ich finde ssissoko is ein kompletter mittelfeldspieler zweikampf,kopfball,gute pässe und schüsse solche spieler gibts nich oft technisch hat er auch eiiniges drauf

Santos hat gerade ne Riesenform, da willste den verkaufen oder wie? Oh mein Gott, Fachwissen...
Olympique Lyon 07/08 |#144
11.11.2007 - 13:36 Uhr
"Greg" Coupet ist gestern das Training aufgenommen, sehr schön, dann wird der überforderte Vercoutre spätestens in 4-6 Wochen abgelöst :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 11.11.2007 um 13:37 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 07/08 |#145
11.11.2007 - 14:52 Uhr
Zitat von Halil:
"Greg" Coupet ist gestern das Training aufgenommen, sehr schön, dann wird der überforderte Vercoutre spätestens in 4-6 Wochen abgelöst :rolleyes

Ist dieser Vercoutre schlecht? Hab den noch nie spielen sehen.
Olympique Lyon 07/08 |#146
11.11.2007 - 14:58 Uhr
Zitat von Wutang:
Zitat von Halil:

Wenn du das Spiel Lyon - Stuttgart gesehen hast, müsstest du die Antwort darauf mit Leichtigkeit wissen.

Und wenn du das Spiel nicht gesehen hast. Der ist schlecht. ;)

•     •     •

Arsenal|Timberwolves
Olympique Lyon 07/08 |#147
11.11.2007 - 16:13 Uhr
Zitat von -Cesc-Fabregas-4:
Zitat von Wutang:
Zitat von Halil:

Wenn du das Spiel Lyon - Stuttgart gesehen hast, müsstest du die Antwort darauf mit Leichtigkeit wissen.

Und wenn du das Spiel nicht gesehen hast. Der ist schlecht. ;)

Schlecht ist der ganz sicher nicht, er hat nur manchmal diese Blackouts, den kannst du mit Piplica oder Barthez vergleichen, schlecht ist der keinesfalls ;)

Ich frage mich, was mit Hartock passiert, will der jetzt seine ganze Karriere auf der Bank verbringen? Wir haben ja angeblich den Lloris von Nizza im Auge als Nachfolger von Coupet in 1-2 Jahren seh ich Lloris sowieso in der Nationalelf, da wäre er gar nicht so schlecht ;)
Olympique Lyon 07/08 |#148
12.11.2007 - 16:20 Uhr
Um mal die aktuellen Transferziele zusammenzufassen:

TW:
-Lloris (OGC Nizza)

[wietere eigene Kandidaten: Frey (AC Florenz),
Pouplin (Stade Rennes), Gomes (PSV Eindhoven)]

4.IV
-Lugano (Fenerbahce)

MF:
-Sissoko (FC Liverpool)

[R.Augusto (Flamengo R. de Janeiro)]

ST:

-Palacio (Boca Juniors)
-Cavani (US Palermo)
-Kim (Nancy)

[Tulio (Le Mans), Vagner Love (ZSKA)]
Olympique Lyon 07/08 |#149
17.11.2007 - 10:09 Uhr
Kommt Sheva..?

Olympique Lyon 07/08 |#150
17.11.2007 - 12:53 Uhr
Zitat von StergiouFive:
Kommt Sheva..?

Oh mein Gott, gehen wir halt mit 9 Stürmern in die Rückrunde :ugly

Oh, da wird ja von einer Kaufoption gesprochen, ne danke, das ist doch Schwachsinn
:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 17.11.2007 um 12:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.