England - weitere Vereine und Themen

Oliver Forsters Carling Cup-Talk

12.01.2012 - 11:47 Uhr
Zu Ehren von Oliver Forster und seinen Carling Cup Übertragungen auf Sport 1, die uns so viel Freude bereiten und die Gläubigen Dankesgebete abhalten lassen aufgrund der Tatsache, dass der League Cup im TV kommt, gibt es hier den neuen Talk-Thread.

Bitte kein übertriebener Spam, sondern Talk.

Es gilt wie immer: Wer den nächsten Talkthreadtitel entscheidend mitbestimmen will, muss bis Seite 96 eine Wette gegen mich gewonnen haben, zu der er mich im Laufe des Threads herausgefordert hat oder seinen Vorschlag auf den Seiten 94-96 in einer Liste posten und das Glück haben, dass ich seinen Titel für gut empfinde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manutd78 am 28.01.2012 um 19:50 Uhr bearbeitet
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#1
12.01.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Manutd78:
Dritter

Dito

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#2
12.01.2012 - 11:53 Uhr
Ich wär ja eher für : MotM:Oli Forster gewesen.

Aber well done Markus :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#3
12.01.2012 - 11:54 Uhr
Zwölfter!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#4
12.01.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zwölfter!

42=Yaya!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#5
12.01.2012 - 12:16 Uhr
Der beste Satz vom Kommentator war ja gestern: Andy Carroll gefällt mir heute sehr gut ! :D

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#6
12.01.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von tottobauer:
Zwölfter!

42=Yaya!

28=Kala!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#7
12.01.2012 - 12:24 Uhr
Ich fand am stärksten (und das wurde im Thread hier gar nicht erwähnt):

"Richards - von dem man nicht annehmen würde, dass er die Schweinegrippe hatte" so ca...hä - was hat der Körperbau mit der Krankheit zu tun. :o

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingK1591 am 12.01.2012 um 12:43 Uhr bearbeitet
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#8
12.01.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von KingK1591:
"Richards - von dem man nicht annehmen würde, dass er die Vogelgrippe hatte" so ca...hä - was hat der Körperbau mit der Krankheit zu tun. :o

Schweinegrippe. :rolleyes

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#9
12.01.2012 - 12:30 Uhr
Ich fand alles schick, was der gelabert hat.
Oliver Forsters Carling Cup-Talk |#10
12.01.2012 - 12:35 Uhr
Da war doch nochwas mit Dzeko als der sich zurecht gemacht hat um ins Spiel zu kommen, wo die Kamara zu ihm geschwenckt hat da meinte er: Da ist Dzekos Po, echt lustig, eine kleine Geste für unsere weiblichen Zuseher.... :D Like

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.