| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
13.02.2014 - 17:34 Uhr
Nur, dass unser Olaf auch nur zwei Jahre jünger ist als der :D
13.02.2014 - 18:37 Uhr
Einer von den beiden raucht vielleicht nicht... :D
15.02.2014 - 11:33 Uhr
Ist eigentlich schonmal jemanden der Olaf-Janßen-Gedächtnis-Daum aufgefallen? Bei so gut wie jedem Bild hält OJ seinen Dauem nach oben. Traumhaft. :D
15.02.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Ist eigentlich schonmal jemanden der Olaf-Janßen-Gedächtnis-Daum aufgefallen? Bei so gut wie jedem Bild hält OJ seinen Dauem nach oben. Traumhaft. :D
Sorry OJ dein Konzept geht nicht auf. Schön Spielen und nix holen.
15.02.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von Gossenboss:
wo haben die denn schön gespielt heute ?
Zitat von Gossenboss:
wo haben die denn schön gespielt heute ?
15.02.2014 - 15:34 Uhr
Ich denke Olaf musste heute Lehrgeld bezahlen,ausgecoached vom Benno der alte Fuchs.Hoffe das er jetzt Konsequenzen zieht und einigen Spielern mal ne Pause auf der Bank gönnt.
Vielleicht mal weniger loben bei Sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollten!
Vielleicht mal weniger loben bei Sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollten!
15.02.2014 - 15:40 Uhr
Nur weil er die Spieler nicht in den Medien runterputzt, muss das nicht bedeuten das er auch intern so ist.
15.02.2014 - 15:43 Uhr
Mag sein,finde trotzdem das es manchmal zu viel ist.Aber er wird aus dem Spiel lernen da bin ich mir sicher.
15.02.2014 - 15:48 Uhr
Erneut viel zu spät gewechselt. Schade. In der Halbzeitpause hätte man den erneut schwachen Dedic runternehmen und zB. einen Hartmann/Leistner bringen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 15.02.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet
15.02.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Erneut viel zu spät gewechselt. Schade. In der Halbzeitpause hätte man den erneut schwachen Dedic runternehmen und zB. einen Hartmann/Leistner bringen können.
Lass mal @Gosse, der Olaf hat so viel nicht falsch gemacht, denkste wirklich die Beiden hätten es noch gerissen?
Alle hatten schon die 3 Punkte im Kopf, und das geht meistens schief.
Damals, gegen Bayer Uerdingen lagen wir schon 5:1 in der 3. Halbzeit vorn, am Ende sind wir mit 7:5 ausgeschieden. Alles nur Psychologie - aber die Offensive macht mir schon riesige Sorgen.
Nächste Woche geh´s schon fast um Alles. Ich denke der Olaf wird sie schon einstellen. Ob sie es dann umsetzten ist eine ganz andere Frage.
Lass mal @Gosse, der Olaf hat so viel nicht falsch gemacht, denkste wirklich die Beiden hätten es noch gerissen?
Alle hatten schon die 3 Punkte im Kopf, und das geht meistens schief.
Damals, gegen Bayer Uerdingen lagen wir schon 5:1 in der 3. Halbzeit vorn, am Ende sind wir mit 7:5 ausgeschieden. Alles nur Psychologie - aber die Offensive macht mir schon riesige Sorgen.
Nächste Woche geh´s schon fast um Alles. Ich denke der Olaf wird sie schon einstellen. Ob sie es dann umsetzten ist eine ganz andere Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 15.02.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland