OGC Nizza 2012/13
02.07.2012 - 20:27 Uhr
16.04.2013 - 17:23 Uhr
Hat endlich den Durchbruch geschafft, was ja davor bei OL weißgott nicht einfach war, zudem war er noch sehr jung und unerfahren damals.
Diese Saison auf jeden Fall einer der besten LV's der Liga. Ein sehr eleganter Spieler obwohl er hinten spielt, schaltet sich nicht allzu oft mit nach vorne ein, aber wenn dann kommt fast immer nur Gutes dabei heraus, technisch sehr beschlagen, gute enge Ballführung sowie genau Pässe/Flanken.
Für mich ein kommender Mann. Hat (noch) nicht das Level eines Digné, normal, aber der wird seinen Weg gehen.
Diese Saison auf jeden Fall einer der besten LV's der Liga. Ein sehr eleganter Spieler obwohl er hinten spielt, schaltet sich nicht allzu oft mit nach vorne ein, aber wenn dann kommt fast immer nur Gutes dabei heraus, technisch sehr beschlagen, gute enge Ballführung sowie genau Pässe/Flanken.
Für mich ein kommender Mann. Hat (noch) nicht das Level eines Digné, normal, aber der wird seinen Weg gehen.
16.04.2013 - 18:28 Uhr
Sehe ich ähnlich und seine Entwicklung hat mich schon überrascht bzw. hätte ich ihn in Nizza nicht so stark erwartet.
Scheint nun endlich den jahrelangen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden.
Scheint nun endlich den jahrelangen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden.
16.04.2013 - 20:26 Uhr
Maupay hat sich beim Spiel der réserve (CFA2) gegen OM am Kreuzband verletzt und fällt bis Ende der Saison aus. Gute Bessurung!
http://www.nicematin.com/ogc-nice/ogc-nice-saison-terminee-pour-maupay.1220358.html
http://www.nicematin.com/ogc-nice/ogc-nice-saison-terminee-pour-maupay.1220358.html
17.04.2013 - 10:43 Uhr
@ Roazhon & Reitmeier:
Vielen Dank für das Feedback.
Wechselabsichten dürfte nach seiner ersten Saison als Stammspieler wohl keine haben, oder?
Hatte mal überlegt, ob er vielleicht als talentierter Back-Up/Druckmacher für Schmelzer in Dortmund fungieren könnte...
Vielen Dank für das Feedback.
Wechselabsichten dürfte nach seiner ersten Saison als Stammspieler wohl keine haben, oder?
Hatte mal überlegt, ob er vielleicht als talentierter Back-Up/Druckmacher für Schmelzer in Dortmund fungieren könnte...
17.04.2013 - 14:53 Uhr
Glaube kaum, dass er nach einer guten Saison als Stammspieler gleich wieder zu einem größerem Team auf die Bank will...
26.04.2013 - 16:51 Uhr
Warum ist Eysseric 11 Spiele gesperrt, was hat er gemacht?
26.04.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Er hatte Clément von Sainté den Knöchel durchgetreten. Wohl auch ne Folge der generell aggressiven Spielweise vom OGC diese Saison. Folge: Clément kann sehr, sehr lange nicht spielen (überhaupt ist nicht ganz klar, wann und wie er wieder zurück kommt) und der junge Esseyric hat diese völlig berechtigte Sperre bekommen. Übrigens war er - was man ihm zu Gute halten muss - sofort einsichtig und zeigte Reue.
Er hatte Clément von Sainté den Knöchel durchgetreten. Wohl auch ne Folge der generell aggressiven Spielweise vom OGC diese Saison. Folge: Clément kann sehr, sehr lange nicht spielen (überhaupt ist nicht ganz klar, wann und wie er wieder zurück kommt) und der junge Esseyric hat diese völlig berechtigte Sperre bekommen. Übrigens war er - was man ihm zu Gute halten muss - sofort einsichtig und zeigte Reue.
26.04.2013 - 18:10 Uhr
Das muss man keinem Spieler zu Gute halten. Einsicht und Reue sind da ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Alles andere hätte man ihm obendrein noch ganz übel anrechnen müssen.
21.05.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Roquentin:
www.lequipe.fr:
En fin de contrat en juin prochain, Renato Civelli pourrait poursuivre sa carrière en Italie. Et pas dans n'importe quel club puisque, selon Sky Italia, le défenseur argentin de l'OGC Nice, 29 ans, serait sur le point de s'engager avec l'AC Milan. Il retrouverait plusieurs joueurs passés par la France : Philippe Mexès, Mario Yepès, Kevin Constant, Mathieu Flamini, Bakay Traoré et M'Baye Niang.Wenn man Sky Italia Glauben schenken darf, ist der AC Milan sehr an einer Verpflichtung Civellis interessiert. Wäre sportlich und finanziell gesehen dann wohl der logische nächste Schritt für ihn.
Könnt ihr mir was über Civeli sagen Gutes und Schlechtes?
www.lequipe.fr:
En fin de contrat en juin prochain, Renato Civelli pourrait poursuivre sa carrière en Italie. Et pas dans n'importe quel club puisque, selon Sky Italia, le défenseur argentin de l'OGC Nice, 29 ans, serait sur le point de s'engager avec l'AC Milan. Il retrouverait plusieurs joueurs passés par la France : Philippe Mexès, Mario Yepès, Kevin Constant, Mathieu Flamini, Bakay Traoré et M'Baye Niang.Wenn man Sky Italia Glauben schenken darf, ist der AC Milan sehr an einer Verpflichtung Civellis interessiert. Wäre sportlich und finanziell gesehen dann wohl der logische nächste Schritt für ihn.
Könnt ihr mir was über Civeli sagen Gutes und Schlechtes?
23.05.2013 - 13:13 Uhr
Ja die Nachricht war noch von gestern Abend. Heute in der Früh (L'Equipe-Printausgabe) stand schon dass Ospina fix verlängern wird für 2 Jahre, vor allem da er den französischen Pass möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.