Offizieller Bundesliga Manager - OBM
16.04.2011 - 13:21 Uhr
20.10.2012 - 09:28 Uhr
1. Mannschaft:
1:0 Sieg, Tor: L. Bender
8 Spiele, 7 Siege, 1 Unentschieden
17:5 Tore ; 22 Punkte
2. Mannschaft
1:0 Sieg, Tor: L. Stindl
8 Spiele, 8 Siege
22:4 Tore, 24 Punkte
1:0 Sieg, Tor: L. Bender
8 Spiele, 7 Siege, 1 Unentschieden
17:5 Tore ; 22 Punkte
2. Mannschaft
1:0 Sieg, Tor: L. Stindl
8 Spiele, 8 Siege
22:4 Tore, 24 Punkte
21.10.2012 - 18:37 Uhr
FC Bulibach verliert auswärts mit 0-2. 6. Platz
2. Mannschaft verliert ebenfalls. 2. Platz
2. Mannschaft verliert ebenfalls. 2. Platz
22.10.2012 - 22:38 Uhr
Ob das noch was gibt?
24.10.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Ob das noch was gibt?
Ist Flo jetzt auch inaktiv?
Ob das noch was gibt?
24.10.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Cooper91:
Zitat von Pannenkeeper:
Ob das noch was gibt?
Scheint so.
Zitat von Pannenkeeper:
Ob das noch was gibt?
Scheint so.
24.10.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Cooper91:
Zitat von Pannenkeeper:
Ob das noch was gibt?
Scheint so.
schei....
:angry
Zitat von Cooper91:
Zitat von Pannenkeeper:
Ob das noch was gibt?
Scheint so.
schei....
:angry
24.10.2012 - 18:31 Uhr
Dann lasst eben schnell zwei Reserve-Teams irgendwie ausspielen, die teilnehmen, weil auf 2 Computer Teams habe ich mal so gar keine Lust.
24.10.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Dann lasst eben schnell zwei Reserve-Teams irgendwie ausspielen, die teilnehmen, weil auf 2 Computer Teams habe ich mal so gar keine Lust.
Oder A. von Hammer hat zu viel Geld und sponsert stattdessen ne 10er Liga. :p
Alternativ überlege ich, ob ich sie austragen soll.
Steigen zwei Reserveteams auf, haben wir dann nicht mehr genug Teams für eine 2. Liga, was auch wieder doof ist.
Alternativ überlege ich, ob ich sie austragen soll.
Steigen zwei Reserveteams auf, haben wir dann nicht mehr genug Teams für eine 2. Liga, was auch wieder doof ist.
24.10.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Cooper91:
Zitat von Pannenkeeper:
-----------------------------------------
"Sind hier nicht bei arme Leute"-
von Hammer will protzen.
Hamburg- da sich der Cheftrainer der Nürnberger und Ex-Trainer des 1. FCE, Meffenberger, scheinbar aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, wird in der Liga nun diskutiert, ob man nicht eine 10er Liga starten möchte. Die neu Organisation verschlinge jedoch Geld. Süffisant erklärte sich der Meister "Rheinstetten" dazu bereit, das Turnier notfalls zu sponsern, sollte von Hammer das Geld aus gegangen sein.
Dieser denkt jedoch gar nicht daran, das Orgarecht aus der Hand zugeben. Stattdessen verkündigte der hanseatische Clubboss: "Zwar wollten wir unsere finanziellen Reserven anders aufteilen, aber wenn es das Turnier verlangt, werden auch wir uns beugen. Wir sind hier ja nicht bei arme Leute. Das Plastikgesteck wird woanders aufgetischt, in Süddeutschland."
Zwar bedaure es der Clubboss, dass die 12 Liga anscheinend doch nicht reicht, aber schlussendlich möchte das Antrieben-Oberhaupt das Turnier auch starten. "Alleine schon, um Bremen eines auszuwischen. Die kriegt man ja sonst nicht vor die Flinte, die laufen ja weg."
--------------------------------------------
;)
Zitat von Pannenkeeper:
-----------------------------------------
"Sind hier nicht bei arme Leute"-
von Hammer will protzen.
Hamburg- da sich der Cheftrainer der Nürnberger und Ex-Trainer des 1. FCE, Meffenberger, scheinbar aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, wird in der Liga nun diskutiert, ob man nicht eine 10er Liga starten möchte. Die neu Organisation verschlinge jedoch Geld. Süffisant erklärte sich der Meister "Rheinstetten" dazu bereit, das Turnier notfalls zu sponsern, sollte von Hammer das Geld aus gegangen sein.
Dieser denkt jedoch gar nicht daran, das Orgarecht aus der Hand zugeben. Stattdessen verkündigte der hanseatische Clubboss: "Zwar wollten wir unsere finanziellen Reserven anders aufteilen, aber wenn es das Turnier verlangt, werden auch wir uns beugen. Wir sind hier ja nicht bei arme Leute. Das Plastikgesteck wird woanders aufgetischt, in Süddeutschland."
Zwar bedaure es der Clubboss, dass die 12 Liga anscheinend doch nicht reicht, aber schlussendlich möchte das Antrieben-Oberhaupt das Turnier auch starten. "Alleine schon, um Bremen eines auszuwischen. Die kriegt man ja sonst nicht vor die Flinte, die laufen ja weg."
--------------------------------------------
;)
24.10.2012 - 20:16 Uhr
Boah, die Pokal-Vorrunden überstehe ich wohl nicht. Ich zittere da bei manchen gegnern. :D
HAMMER, ES IST CHAMPIONS LEAGUE, SCHWING DEINEN AR*** INS SCHALKE-FORUM, DA SOLL NIX SCHIEF GEHEN!
HAMMER, ES IST CHAMPIONS LEAGUE, SCHWING DEINEN AR*** INS SCHALKE-FORUM, DA SOLL NIX SCHIEF GEHEN!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.