Offizielle Vereinshomepage
23.05.2008 - 01:27 Uhr
Hier alles zur 1899 Vereinshomepage.
Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge.
Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patinator am 05.06.2011 um 16:51 Uhr bearbeitet
23.05.2008 - 12:02 Uhr
Das wird auch langsam Zeit. Die HP ist ein Relikt aus Regionalligazeiten.
Wird wirklich Zeit, dass die TSG dort auch mal professioneller wird!
Wird wirklich Zeit, dass die TSG dort auch mal professioneller wird!
23.05.2008 - 13:26 Uhr
Die HP muss auf jeden Fall professioneller werden da die TSG jetzt ja in der ersten Liga spielt... ;)
23.05.2008 - 13:52 Uhr
Als allererstes mal Aktualität.
Dann würde ich mir persönlich etwas mehr Engagement wünschen, was die Berichterstattung VOR und NACH dem Spiel angeht.
Man könnte vielleicht etwas mehr Fotomaterial zur Verfügung stellen und sich evtl. bemühen ein 1899-TV ins Leben zu rufen.
Mit Pressekonferenzen, Spielaufzeichnungen etc. ... Gibt es mittlerweile bei sehr vielen Vereinen ( kostenpflichtig ).
Bei der Kaderpräsentation könnte man auch etwas machen. Informativer und graphisch anspruchsvoller.
23.05.2008 - 15:07 Uhr
Mich würden eben Trainingseindrücke interessieren.
Vielleicht das ein oder andere Vorwort von Rangnick und Spielern.
Da werden in Vorberichten zu Spielen ja meist nur drei Sätze hingeklatscht.
Der fällt vielleicht aus, der kann vielleicht spielen.
Und im Endeffekt spielen sie beide, dafür aber drei andere nicht und keiner weiß so richtig warum.
OK kadermäßig hat sich was getan, was Aktualisierung angeht.
Was die Grafik angeht ... ich bin absoluter Laie, aber optisch spricht es mich nicht an.
Natürlich Geschmacksache, vielleicht geht es dem Großteil völlig anders.
Was den Liveticker angeht muss ich sagen, dass ich es vorziehe den TM-Ticker oder die üblichen Verdächtigen ( Kicker ) zu nehmen.
Da habe ich alle Spiele.
Was meinst du mit Communitiy ? Ein Forum auf der Vereinspage ?
Bis jetzt habe ich noch kein Forum gesehen auf einer Vereinshomepage, die etwas taugt.
Vielleicht das ein oder andere Vorwort von Rangnick und Spielern.
Da werden in Vorberichten zu Spielen ja meist nur drei Sätze hingeklatscht.
Der fällt vielleicht aus, der kann vielleicht spielen.
Und im Endeffekt spielen sie beide, dafür aber drei andere nicht und keiner weiß so richtig warum.
OK kadermäßig hat sich was getan, was Aktualisierung angeht.
Was die Grafik angeht ... ich bin absoluter Laie, aber optisch spricht es mich nicht an.
Natürlich Geschmacksache, vielleicht geht es dem Großteil völlig anders.
Was den Liveticker angeht muss ich sagen, dass ich es vorziehe den TM-Ticker oder die üblichen Verdächtigen ( Kicker ) zu nehmen.
Da habe ich alle Spiele.
Was meinst du mit Communitiy ? Ein Forum auf der Vereinspage ?
Bis jetzt habe ich noch kein Forum gesehen auf einer Vereinshomepage, die etwas taugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinnie_Jones am 23.05.2008 um 15:19 Uhr bearbeitet
23.05.2008 - 15:56 Uhr
Schließe mich Vinnie an! Graphisch ist die Page nicht mehr zeitgemäß. Man muss ja nicht gleich ein bombastisches Intro einbauen, aber ein bissl schicker darf es gerne werden. Finde z.B. die Wehen-Wiesbaden-Page ganz gelungen. Die sieht nett aus und bleibt trotzdem übersichtlich!
Der Live-Ticker sollte sich in einem separaten Fenster aufmachen. Graphisch sollte da auch mehr drin sein, er hat momentan den Charme eines MS-DOS Fensters. Inhaltlich ist er ok.
Der Live-Ticker sollte sich in einem separaten Fenster aufmachen. Graphisch sollte da auch mehr drin sein, er hat momentan den Charme eines MS-DOS Fensters. Inhaltlich ist er ok.
23.05.2008 - 21:08 Uhr
Ticketing fand ich beim FC Köln super (ist leider z.z. nicht aktiv). Man könnte den freien Platz aussuchen und von da aus durchs Stadion schauen (ging leider nicht für die Gästeblocks)
31.07.2008 - 11:45 Uhr
Neben derm optischen "Aufpeppen" der Hoffe-HP sollte Bestandteil werden:
- Online-Ticketing mit Freiplatzauswahlmöglichkeit (graphisch)
- Verkehrsanbindungsmöglickeiten für Stadionbesuch, ebenfalls graphisch, nicht nur als "Aufsatz"
- Aktuelles Presseecho (link-Verzeichnis) zu Hoffe-Themen
- Mehr Hintergrundberichte über Planung/Konzeption/Umfeld(anstatt 1:0 Ergebnisberichterstattung)
- Anreicherung um persönliche Beiträge von Trainern/Spielern über ihre Situation und Sicht der Dinge
- Online-Ticketing mit Freiplatzauswahlmöglichkeit (graphisch)
- Verkehrsanbindungsmöglickeiten für Stadionbesuch, ebenfalls graphisch, nicht nur als "Aufsatz"
- Aktuelles Presseecho (link-Verzeichnis) zu Hoffe-Themen
- Mehr Hintergrundberichte über Planung/Konzeption/Umfeld(anstatt 1:0 Ergebnisberichterstattung)
- Anreicherung um persönliche Beiträge von Trainern/Spielern über ihre Situation und Sicht der Dinge
15.10.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von vulture01:
Soweit meine Infos stimmen, soll im Januar eine Neue kommen.
Neues Stadion -- neuer IV -- neue HP
Alles neu macht der Januar :D
Neuer TW ? ;)
Soweit meine Infos stimmen, soll im Januar eine Neue kommen.
Neues Stadion -- neuer IV -- neue HP
Alles neu macht der Januar :D
Neuer TW ? ;)
15.10.2008 - 15:19 Uhr
RAMBO BLEIBT!
15.10.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von Brownie:
RAMBO BLEIBT!
Aber nur wenn er sich deutlich steigert - wetten?
RAMBO BLEIBT!
Aber nur wenn er sich deutlich steigert - wetten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.