ÖFB Samsung Cup 2011/12
06.07.2011 - 12:42 Uhr
26.10.2011 - 17:40 Uhr
Drazan darf gut und gerne mit Gelb-Rot runter.
26.10.2011 - 17:40 Uhr
das ist klar gelb-rot für Drazan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 26.10.2011 um 17:41 Uhr bearbeitet
26.10.2011 - 17:42 Uhr
hat der drazan schon jemals die karten bekommen die er sich verdient hat? ich hab das gefühl der hat mehr oder weniger narrenfreiheit...
26.10.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von xxandl:
hat der drazan schon jemals die karten bekommen die er sich verdient hat? ich hab das gefühl der hat mehr oder weniger narrenfreiheit...
absolut. dieser irre müsste in fast jedem spiel vom platz..
absolut. dieser irre müsste in fast jedem spiel vom platz..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 26.10.2011 um 17:45 Uhr bearbeitet
26.10.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von GerEne:
Salzburg dreht die Partie!
Stefan Maierhofer Fussballgott. :D
Salzburg dreht die Partie!
Stefan Maierhofer Fussballgott. :D
26.10.2011 - 17:46 Uhr
Wahnsinn wie offensichtlich König pro Rapid kommentiert. Eine bodenlose Frechheit.
26.10.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Wahnsinn wie offensichtlich König pro Rapid kommentiert. Eine bodenlose Frechheit.
Also das seh ich mal ganz anders^^ Fordert eh die ganze Zeit Karten für Rapid- Spieler :D
Hats bei dem nicht eigentlich immer geheißen, der wäre Austria- Fan?
Also das seh ich mal ganz anders^^ Fordert eh die ganze Zeit Karten für Rapid- Spieler :D
26.10.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von Jack Sparrow:
Also in meinen Ohren erhebt sich seine Stimme jedes mal deutlich, wenn sich ein Rapidspieler dem Strafraum nähert. Vielleicht bild ich mir das aber auch ein.
Zitat von Jack Sparrow:
Also in meinen Ohren erhebt sich seine Stimme jedes mal deutlich, wenn sich ein Rapidspieler dem Strafraum nähert. Vielleicht bild ich mir das aber auch ein.
26.10.2011 - 17:50 Uhr
Verlängerung :cool
26.10.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von YNWA19:
Oder Sturm - Admira auf ATV! :)
Oder Sturm - Admira auf ATV! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.