ÖFB Samsung Cup 2011/12
06.07.2011 - 12:42 Uhr
21.09.2011 - 19:35 Uhr
Die Austria jetzt auch hinten, genauso wie die Mattersburger. Bahnt sich die nächsten Sensation an?
21.09.2011 - 19:37 Uhr
Austria 1:0 hinten :o
Reißt euch zusammen, was ist mit dem Cup derzeit zuerst LASK dann Lustenau und jetzt schon Allerheiligen
Reißt euch zusammen, was ist mit dem Cup derzeit zuerst LASK dann Lustenau und jetzt schon Allerheiligen
21.09.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Die Austria jetzt auch hinten,
Not.
(anymore)
Die Austria jetzt auch hinten,
Not.
(anymore)
21.09.2011 - 19:39 Uhr
Tadic :cool
21.09.2011 - 19:41 Uhr
nachdem ihr scheinbar dem laoala ticker folgt... vergesst den. der von der regionalliga ist besser.
http://www.regionalliga.at/cupticker/cup/1467/spielverlauf/
http://www.regionalliga.at/cupticker/cup/1467/spielverlauf/
21.09.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Die Austria jetzt auch hinten, genauso wie die Mattersburger. Bahnt sich die nächsten Sensation an?
Ich bin zwar Bayer, aber ich dachte, dass Allerheiligen ein 3. Ligaverein ist.
ich war mir ziemlich sicher Austria gewinnt, bis ich durch ein wenig Internetrecherche feststellte, dass Andreas Moriggl ein richtiger guter Trainer zu sein scheint.
dann ging ich immer noch von einen Sieg der Austria aus, sah ihn aber nicht mehr als so sicher an.
Dennoch verwundert mich der Rückstand der Austria, da Allerheiligen wie gesagt ein 3. Liga verein ist.
edit: ich bin hier wohl der langsamste von allen. :p
Ich bin zwar Bayer, aber ich dachte, dass Allerheiligen ein 3. Ligaverein ist.
ich war mir ziemlich sicher Austria gewinnt, bis ich durch ein wenig Internetrecherche feststellte, dass Andreas Moriggl ein richtiger guter Trainer zu sein scheint.
dann ging ich immer noch von einen Sieg der Austria aus, sah ihn aber nicht mehr als so sicher an.
Dennoch verwundert mich der Rückstand der Austria, da Allerheiligen wie gesagt ein 3. Liga verein ist.
edit: ich bin hier wohl der langsamste von allen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 21.09.2011 um 19:46 Uhr bearbeitet
21.09.2011 - 19:47 Uhr
Sturm führt dank Bodul übrigens.
Gute Aufstellung für 9 Ausfälle: (Weber, Gratzei, Säumel, Kienast, Koch, Foda, Hölzl, Feldhofer, etc.)
-------------Cavlina--------------
-----Neuhold-------BurgiB------
Standfest---------------Popkatze
--------------Klem---------------
Kainz-------Muratovic----Bukva
-----Weinberger----Bodul-------
Gute Aufstellung für 9 Ausfälle: (Weber, Gratzei, Säumel, Kienast, Koch, Foda, Hölzl, Feldhofer, etc.)
-------------Cavlina--------------
-----Neuhold-------BurgiB------
Standfest---------------Popkatze
--------------Klem---------------
Kainz-------Muratovic----Bukva
-----Weinberger----Bodul-------
21.09.2011 - 20:02 Uhr
was ist denn los mit Innsbruck?
21.09.2011 - 20:08 Uhr
Muratovic verschießt einen Elfmeter.
21.09.2011 - 20:10 Uhr
Bei der Austria dürfte sich Rogulj noch in der 1. Hälfte verletzt haben, wurde durch Klein ersetzt. Wie kann man sich das vorstellen? Dilaver IV, oder gar Klein :D ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.