ÖFB Samsung Cup 2010/11
26.07.2010 - 13:41 Uhr
18.09.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Thomas hölzl, bravo ORF :ugly :rolleyes
Florian (wie er zuerst gesagt hat) passt ihm viel besser :D
Jetzt weis ich auch warum der so oft am Ball ist,... der hört nen Vornamen und geht richtung Ball ;)
Jawohl,... Parndorf führt :D
so noch 30min RLO-Spitzenfußball,... morgen werden die Grünen erledigt,... die RLO im Vormarsch
Thomas hölzl, bravo ORF :ugly :rolleyes
Florian (wie er zuerst gesagt hat) passt ihm viel besser :D
Jetzt weis ich auch warum der so oft am Ball ist,... der hört nen Vornamen und geht richtung Ball ;)
Jawohl,... Parndorf führt :D
so noch 30min RLO-Spitzenfußball,... morgen werden die Grünen erledigt,... die RLO im Vormarsch
18.09.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von RealMadrid1902:
Offizielle Zuseherzahl am Schirmitz betraegt 950, 120 davon sund aus Wien. Bisher sind noch keine erwaehnenswerten Szenen vorgefallen, R. Linz wird permanent ausgebuht.
Haha, weil er Leobener ist? :D :o
Wohl eher weil er einfach Roland Linz ist. Er polarisiert einfach. In der Anti-Beliebtheitsskala wurde er aber eindeutig von Stankovic übertroffen.
Er lieferte sich eine Schlacht mit allen Kapfenberger Fans, vor allem mit dem Fanclub "REDS 03". So zeigte er nach seinem Tor in deren Richtung, nach dem Motto "Haha, euch hab ich's gezeigt". Vor allem die Tatsache, dass Stankovic auf dem Feld nicht Deutsch spricht, zumindest mit Leovac, führte zu einigen Unmutsäußerungen. Dann kamen halt Äußerungen seitens der Fans wie "Wie hat's da in da Serie B gefallen?". War alles in allem echt ein unterhaltsames Spiel. :)
Zitat von RealMadrid1902:
Offizielle Zuseherzahl am Schirmitz betraegt 950, 120 davon sund aus Wien. Bisher sind noch keine erwaehnenswerten Szenen vorgefallen, R. Linz wird permanent ausgebuht.
Haha, weil er Leobener ist? :D :o
Wohl eher weil er einfach Roland Linz ist. Er polarisiert einfach. In der Anti-Beliebtheitsskala wurde er aber eindeutig von Stankovic übertroffen.
Er lieferte sich eine Schlacht mit allen Kapfenberger Fans, vor allem mit dem Fanclub "REDS 03". So zeigte er nach seinem Tor in deren Richtung, nach dem Motto "Haha, euch hab ich's gezeigt". Vor allem die Tatsache, dass Stankovic auf dem Feld nicht Deutsch spricht, zumindest mit Leovac, führte zu einigen Unmutsäußerungen. Dann kamen halt Äußerungen seitens der Fans wie "Wie hat's da in da Serie B gefallen?". War alles in allem echt ein unterhaltsames Spiel. :)
18.09.2010 - 19:18 Uhr
Szabic für Bukva....
4-3-3 :cool
4-3-3 :cool
18.09.2010 - 19:23 Uhr
Thomas Hölzl....eine Gemeinheit
18.09.2010 - 19:23 Uhr
Grad reingeschaltet und schon kommt das "Thomas Hölzl" :ugly .
Was ist das denn für ne Pfeife?
Wie spielte Sturm bisher eigentlich? Der Spielstand sagt schon mal aus, das es nix Überragendes bisher war...
Edit: Ich brauche keine Antwort mehr...das was ich hier in ein paar Minuten sah, reicht mir schon. *würg*
Was ist das denn für ne Pfeife?
Wie spielte Sturm bisher eigentlich? Der Spielstand sagt schon mal aus, das es nix Überragendes bisher war...
Edit: Ich brauche keine Antwort mehr...das was ich hier in ein paar Minuten sah, reicht mir schon. *würg*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 18.09.2010 um 19:33 Uhr bearbeitet
18.09.2010 - 19:26 Uhr
"thomas" hölzl an die stange
18.09.2010 - 19:32 Uhr
Wos sann des für Pässe? :ugly
@soccershredder: Sturm schaffts in den 10 Minuten in denen ich schau keinen geraden Pass nach vorne zu spielen.
@soccershredder: Sturm schaffts in den 10 Minuten in denen ich schau keinen geraden Pass nach vorne zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 18.09.2010 um 19:29 Uhr bearbeitet
18.09.2010 - 19:34 Uhr
Ausgleich durch Gordon !!
18.09.2010 - 19:35 Uhr
jaaaaaaaaaaaaah :D :D :D
18.09.2010 - 19:35 Uhr
GGOOOORRRRDDOOONNNN
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.