VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#141
04.08.2009 - 14:42 Uhr
Ich bitte auch mal um ein paar Infos, wie er sich so macht. Besonders interessant wäre ja sein Fitnesszustand - sprich kann er schon am Freitag eingreifen!?
Obafemi Martins [11 ] |#142
04.08.2009 - 15:09 Uhr
Mein absoluter Lieblingsspieler! Ich freu mich so ultra das Martins jetzt BL spielt, ich habe ihn damals in Inter schon verehrt, daher kenn ich ihn so gut (also seine Spielweise).
Für mich ist Martins der kompletteste Stürmer der Welt. Er ist sehr schnell, kräftig, kann seh hoch springen was ihm in der Luft Vorteile verschafft und er hat einen harten und genauen Schuss. Seine Dribbelkünste sind auch nicht schlecht. Kenne keinen Stürmer der das alles nachweisen kann. Wenn Martins fit ist denke ich wird er auf jeden fall die Nr. 1 im Sturm. Dzeko ist natürlich eine harte Nuss und Grafite denke ich schafft so ein Jahr wie letztes eh nicht mehr. Aber ein super Stürmer ist Grafite trotzdem:)...

Also Martins mach uns glücklich :)
Du bist der BESTE!

•     •     •

-----
Obafemi Martins [11 ] |#143
04.08.2009 - 15:16 Uhr
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M52f32f9ad3d.html
Er ist da! :D

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Obafemi Martins [11 ] |#144
04.08.2009 - 15:20 Uhr
Cooles Interview danke!
Der Mann ist einfach nur geil :)

•     •     •

-----
Obafemi Martins [11 ] |#145
04.08.2009 - 15:48 Uhr
Ich nenne ihn abjetzte unsere SchwarzePerle :-)
Obafemi Martins [11 ] |#146
04.08.2009 - 17:51 Uhr
okay!!!
bin mal zum ersten training von obafemi gegangen und wollte einfach mal gucken was er so kann. er spielte in der b-11 zusammen mit esswein im sturm!
die b-elf gewann gegen die a ( dzeko graffa misi josue benaglio etc.) mal eben 6:0... 3x obafemi martins und die anderen 3 tore vorbereitet.
sehr starker eindruck!
hat er dzeko und grafite mal gezeigt was phase ist :)

Fazit: OBAgeil ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiggiReich am 04.08.2009 um 17:54 Uhr bearbeitet
Obafemi Martins [11 ] |#147
04.08.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Vegaz19:
Zitat
Deshalb wünsche ich mir einfach, mich schnell ins Team zu integrieren und zusammen mit der Mannschaft den bestmöglichen Erfolg zu haben. Wichtig ist immer, dass man als Mannschaft funktioniert und nicht nur als einzelner Spieler.

der satz weißt auf einen guten charakter hin..
kann ihn allerdings überhauptnicht einschätzen...kennt ihn jemand so gut das er ihn charakterlich einschätzen kann?

Jmd. der auf Gehalt verzichtet um hier zu spielen muss charakterlich 1a sein - da hat er Munteanu was vorraus. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#148
04.08.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von SiggiReich:
okay!!!
bin mal zum ersten training von obafemi gegangen und wollte einfach mal gucken was er so kann. er spielte in der b-11 zusammen mit esswein im sturm!
die b-elf gewann gegen die a ( dzeko graffa misi josue benaglio etc.) mal eben 6:0... 3x obafemi martins und die anderen 3 tore vorbereitet.
sehr starker eindruck!

:o
Das hört sich mal vielversprechend an!
Obafemi Martins [11 ] |#149
04.08.2009 - 19:25 Uhr
Wow, er macht den arrivierten Beine. Weiter so!
Obafemi Martins [11 ] |#150
04.08.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von SiggiReich:
okay!!!
sehr starker eindruck!

Mehr muss man nicht sagen!
Er ist einfach Bombe und auf dem selben Level wie Grafite und Dzeko!
Bin ganz sicher wir haben mit Abstand die 3 besten Stürmer der Liga!:D

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 04.08.2009 um 21:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.