SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

nullsieben - die SCP Tipprunde

11.07.2014 - 20:21 Uhr
nullsieben - die SCP Tipprunde |#111
26.10.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von hippohoppi
Zitat von scp-tier
Zitat von hippohoppi
Mein Gott...ist das ein schwacher und besch*ssener K*cktipp ähm, sorry Kicktipp heute. Und ich dachte ich könnte mich absetzen. Vier (Edit: zwei) lächerliche Pünktchen bisher, man, man, man ugly

Guck dir meine Tipps mal angrins 0!!!!!!!!!!!!! Punkteugly

Komm(!), lass uns heute noch acht Punkte holen um dem Schaden und der Schadenfreude entgegen zu wirken. So schlecht sind wir nicht!

Den selben Gedanken hatte ich auchsmile

•     •     •

Hallo erst mal!
nullsieben - die SCP Tipprunde |#112
26.10.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von hippohoppi
Mein Gott...ist das ein schwacher und besch*ssener K*cktipp ähm, sorry Kicktipp heute. Und ich dachte ich könnte mich absetzen. Vier (Edit: zwei) lächerliche Pünktchen bisher, man, man, man ugly

Kann ich für mich auch so unterschreiben. ugly
Sollte mich bei den Augsburgern bedanken, dass sie gewonnen und mir so wenigstens 2 Pünktchen beschert haben bisher.
nullsieben - die SCP Tipprunde |#113
26.10.2014 - 20:36 Uhr
So, der neunte Spieltag ist gespielt und für Meisten hier war es ein Spieltag den man knicken konnte...zumindest was die Tipperei anbelangt. ugly

Fangen wir heute mal mit den Verlierern des Spieltages an:

SCP-Tier, Pelzi und hugger mit zwei erbärmlichen Pünktchen. Syko85 und ich gaben auch Horrortipps ab und errangen je ganze 4 Punkte. Dagegen ist die Punkteausbeute von Schumi07 (9), SCPandi (9) Flozinho (9) spibarski (8), Cilly (8), Komatsu (8), Redfin (8) und Westi (7) ja fast schon komfortabel.

blond mit 11 Punkten und Dirk mit 10 Punkten hätten die Topscorer werden können, wären da nicht noch YETI, maxi06 und LarsSCP07, die allen anderen mit je 12 gesammlten Punkten die Show stahlen.

Ich musste aufgrund meines Harakiritipps die Tabellenführung wieder an Flozinho, der jetzt mit insgesamt 102 Punkten das Feld anführt und einen Platz nach oben rutschte, abgegeben. Dahinter YETI (!Überrascht) mit 98 Punkten, meine Wenigkeit und spitbarski mit je 97 Punkten. YETI und blond machten dabei sogar 4 Plätze nach oben gut. Cilly, LarsSCP07 und maxi06 immerhin noch 2. Extrem bergab ging es derweil für Syko85 und hugger. Die beiden verloren jeweils 5 Plätze (!!!) und rutschen bedrohlich Richtung Keller ab. SCP-Tier verlor 3 Plätze, Pelzi80 und ich je zwei.

spitbarski auf Rang 4, Westi auf 7, Komatsu auf 12, Schumi07 auf 16, Redfin auf 17 und SCPandi auf Rang 18 hielten ihre Plätze.

Also, im Grunde genommen war es ein Spieltag zum "Vergessen". Wir haben jetzt eine ganze Woche Zeit um unsere Wunden zu lecken und nehmen ab Freitag, den 31.10.14 mit dem Spiel des FC Schalke 04 gegen den FC Augsburg einen neuen Anlauf. Von Halloween Tipps ist aber abzuraten!

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 26.10.2014 um 20:37 Uhr bearbeitet
nullsieben - die SCP Tipprunde |#114
26.10.2014 - 21:46 Uhr
Hat auch eine gewisse Konsequenz, 8 von 9 Spielen komplett falsch zu tippen. ugly

Und ich stand vor dem Spieltag so gut da... Weinend
nullsieben - die SCP Tipprunde |#115
01.11.2014 - 18:21 Uhr
Ich muss mal meine Glaskugel zur Reparatur bringen ugly

•     •     •

Hallo erst mal!
nullsieben - die SCP Tipprunde |#116
01.11.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von SCP-Tier
Ich muss mal meine Glaskugel zur Reparatur bringen ugly

Hau das Ding in die Tonne! zwinker

•     •     •

nullsieben - die SCP Tipprunde |#117
02.11.2014 - 06:59 Uhr
blond und spitbarski machen wohl einen auf Revoluzzer. Die beiden haben jetzt schon wieder 11 Punkte in unserer Kicktipp-Runde gesammelt. War ja echt gewagt von blond auffen Sieg für Werder zu tippen, hat ja dann aber doch IRGENDWIE geklappt. Lachend

Also aufpassen! Da sind Radikalinski´s unterwegs...

•     •     •

nullsieben - die SCP Tipprunde |#118
02.11.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von hippohoppi
War ja echt gewagt von blond auffen Sieg für Werder zu tippen, hat ja dann aber doch IRGENDWIE geklappt. Lachend

Irgendwann musste es ja mal passen! zwinker

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
nullsieben - die SCP Tipprunde |#119
02.11.2014 - 21:57 Uhr
Huhu Mitstreiter.

Ein Geniestreich Zunge raus war ausreichend, um mich mal wieder auf den Thron zu katapultieren. Unserem SCP sei Dank! Haargenau dieses Ergebnis hatte ich, übrigens wie Pelzi und maxi06 auch, getippt und damit vier Punkte mehr auf dem Konto!

Absolute Supertipps gaben an diesem Wochenende allerdings Cilly und Blond ab, die je stolze 17 Punkte sammelten. Blond und Syko85 (11 gesammelte Punkte) kletterten jeweils um 3 Plätze (!) nach oben, Cilly um zwei.

Hugger mit 10, Redfin, SCP-Tier, Pelzi mit je 11 Punkten und Spitbarski mit 13 gesammelten Punkten heimsten sich an diesem Spieltag deutlich mehr Punkte ein als es noch in der vergangegen Woche beim Tipp des Grauens der Fall war.

Auffällig ist, das Dirk mit nur zwei richtigen Tipps glatte 8 Punkte (!) machte. Der Rest von ihm war Schrott. ugly

Flozinho mit nur 9 Punkten dieses mal leider nur Mittelmaß, genauso wie die Tipps von Westi (7) Komatsu (8) LarsSCP07 (9) und SCPandi92 (9), die das Freitagabendspiel vermutlich MAL WIEDER Brüllend vergaßen zu tippen. YETI und Schumi07 holten, der Vollständigkeit halber, ebenfalls 9 Punkte.

Westi und YETI verloren an diesem Wochenende deutlich an Boden. Es ging 3 Plätze bergab.

Im Keller unverändertes Bild und zäher Kampf um die rote Laterne. Bemerkenswert die Moral von SCPandi92! Genauso wie die von Redfin, Schumi07 und Hugger. Weiter so! Ihr schafft das. Das Mittelfeld mit einer Sechser Gruppe im 90-Punkte Bereich, angeführt von Maxi06 und davor die achtköpfige Spitzengruppe. Spitzenreiter und Tabellenachten trennen dabei lediglich ganze 12 Punkte. Das wird in den kommenden Wochen noch ein enges Rennen um die Herbstmeisterschaft. Spannung pur! Lachend

•     •     •

nullsieben - die SCP Tipprunde |#120
07.11.2014 - 20:44 Uhr
Westi! Was soll das?

DU HAST NICHT GETIPPT! Brüllend

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.