1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Norman Bassette
Geburtsdatum 09.11.2004
Alter 21
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein KVC Westerlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Norman Bassette [17]

06.01.2026 - 20:23 Uhr
Norman Bassette [17] |#211
11.04.2026 - 15:29 Uhr
Ich würde mich freuen wenn wir ihn nächste Saison bei uns weiterhin sehen würden.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Norman Bassette [17] |#212
11.04.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von Ollowain

Fest verpflichten!!!
Für mich einzige Frage heute warum spielt er nicht am Anfang für Redondo?!?
Weil Redondo besser verteidigen kann.

Das hat er heute nicht so wirklich gezeigt und Zeefuik am Anfang direkt mal laufen lassen.

Beste Grüße
Lullaby
Norman Bassette [17] |#213
11.04.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Nestol

Zitat von Ollowain

Fest verpflichten!!!
Für mich einzige Frage heute warum spielt er nicht am Anfang für Redondo?!?
Weil Redondo besser verteidigen kann.

Das hat er heute nicht so wirklich gezeigt und Zeefuik am Anfang direkt mal laufen lassen.

Beste Grüße
Lullaby

Leider hat Redondo keine Werbung für sich gemacht.
Bassette für mich in der kurzen Zeit klar besser gewesen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Norman Bassette [17] |#214
18.04.2026 - 10:58 Uhr
Sein Stammklub Coventry City um Frank Lampard hat den Aufstieg in die Premier League klargemacht.

Damit dürfte quasi klar sein, dass er nicht mehr gebraucht wird und sich sein Klub in höheren Regalen bedienen wird.

Ich würde ihn definitiv gerne nächste Saison in Lautern sehen. Sollte seine KO für uns zu hoch sein, könnte sich durch den Aufstieg die Verhandlungsposition etwas zum Positiven verändert haben. Glaube kaum, dass weitere Interessenten Schlange stehen, traue ihm aber noch viel zu, wenn er mit uns in die Vorbereitung geht.

Wunsch: max. 1 Mio Ablöse + Weiterverkaufsbeteiligung
Norman Bassette [17] |#215
18.04.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von Teufel592
Sein Stammklub Coventry City um Frank Lampard hat den Aufstieg in die Premier League klargemacht.

Damit dürfte quasi klar sein, dass er nicht mehr gebraucht wird und sich sein Klub in höheren Regalen bedienen wird.

Ich würde ihn definitiv gerne nächste Saison in Lautern sehen. Sollte seine KO für uns zu hoch sein, könnte sich durch den Aufstieg die Verhandlungsposition etwas zum Positiven verändert haben. Glaube kaum, dass weitere Interessenten Schlange stehen, traue ihm aber noch viel zu, wenn er mit uns in die Vorbereitung geht.

Bassette zeigt derzeit nicht, dass wir auch nur annähernd eine Mio für ihn aufbringen sollten.
Er hat zwar immer mal wieder Ansätze, in denen er einen guten Antritt zeigt und sich auch mal energisch in die 2 Kämpfe schmeißt, aber aktuell sehe ich da nicht mehr als man beispielsweise von Kenny sieht.
Gestern beispielsweise.. da spielt er 2te Spitze und das Spiel läuft komplett an ihm vorbei.
1 Mio Euro sind daher in meinen Augen viel viel zu hoch. Ich würde für ihn auf gar keinen Fall mehr ausgeben, als wir beispielsweise für Abiama einnehmen.
Wir haben ganz andere Baustellen, bei denen wir Geld in die Hand nehmen müssen und können uns meines Erachtens so ne hohe Ablöse "auf Verdacht" leisten...

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Norman Bassette [17] |#216
18.04.2026 - 11:38 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Teufel592

Bassette zeigt derzeit nicht, dass wir auch nur annähernd eine Mio für ihn aufbringen sollten.
Er hat zwar immer mal wieder Ansätze, in denen er einen guten Antritt zeigt und sich auch mal energisch in die 2 Kämpfe schmeißt, aber aktuell sehe ich da nicht mehr als man beispielsweise von Kenny sieht.
Gestern beispielsweise.. da spielt er 2te Spitze und das Spiel läuft komplett an ihm vorbei.
1 Mio Euro sind daher in meinen Augen viel viel zu hoch. Ich würde für ihn auf gar keinen Fall mehr ausgeben, als wir beispielsweise für Abiama einnehmen.
Wir haben ganz andere Baustellen, bei denen wir Geld in die Hand nehmen müssen und können uns meines Erachtens so ne hohe Ablöse "auf Verdacht" leisten...

Sehe ich komplett anders. Der Kerl ist erst 21, hat ein klasse Tempo und positioniert sich genau richtig, um in die Gasse geschickt zu werden, bringt eine gewisse Aggresivität auf dem Platz mit und provoziert immer wieder fouls in aussichtsreicher Position. Gegen Hertha hat er auch gezeigt, dass er auf den Außenbahnen gut einsetzbar wäre. Ihn nicht zu holen würde ich einmal mehr für zu kurzfristig gedacht halten. Lieber Löcher irgendwo mit den nächsten Rassmussens und Berishas stopfen und irgendwie so weiter wurschteln, wie die letzten 3-4 Saisons.
Ich würde den holen und ihm die Zeit geben, damit er hier richtig ankommen kann. Natürlich in der Hoffnung, dass für die kommende Saison endlich mal ein funktionierendes System über reinen Zufallsfußball hinaus etabliert wird und man endlich die richtigen Schlüsse aus dieser verkorksten Saison zieht.
Norman Bassette [17] |#217
18.04.2026 - 11:50 Uhr
Bassette hat zu den vorhandenen Anlagen auch die passende Mentalität für den Betze.

Das Gehalt muss rein passen. Die Ablösesumme dürfte stemmbar sein.

Beste Grüße
Lullaby
Norman Bassette [17] |#218
18.04.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von Lullaby
Bassette hat zu den vorhandenen Anlagen auch die passende Mentalität für den Betze.

Beste Grüße
Lullaby

Gestern zusammen mit Skyttä und Joly auf rechts zu stellen um ihn dann in der HZ auszuwechseln.

Auf links mit Haas, Ritter und tendenziell Berisha.

Bassette braucht Platz und den hat er am besten auf links, wo Haas ohnehin keinen Impact hat.

Der FCK sollte sich um ihn bemühen, aber an seiner Stelle würde ich wo anders die Karriere starten.
Norman Bassette [17] |#219
18.04.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Wenn er es auf Dauer im Profifußball schaffen möchte, muss er mal die ein oder andere Sonderschicht im Kraftraum einlegen.
Wie oft der einfach weggedrückt wird oder am Gegner abprallt... Das muss sich dringend ändern.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Norman Bassette [17] |#220
18.04.2026 - 14:53 Uhr
Wir haben halt leider ein Überangebot an Offensivspielern, die alle nicht billig sein werden.
Bereits ohne das wir die Kaufoption für Bassette aktivieren würden, hätten wir mit Prtajin, Berisha, Emereli und Hanslik bereits teilweise 4 sehr teure Spieler im Kader.
Davon können maximal 2 spielen, ohne mindestens einen Abgang macht ein Transfer Bassettes weder sportlich, aber allen voran finanziell keinen Sinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.