Nobody gets the red one - Talk
26.05.2009 - 13:18 Uhr
28.05.2009 - 20:59 Uhr
er sagt mir ungültiges passswort :(
28.05.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von berbo:
er sagt mir ungültiges passswort :( Ja, Pierre hats noch nicht so drauf mit Rechtschreibung, musst etwas Geduld mit ihm haben. :ugly
er sagt mir ungültiges passswort :( Ja, Pierre hats noch nicht so drauf mit Rechtschreibung, musst etwas Geduld mit ihm haben. :ugly
28.05.2009 - 21:01 Uhr
lol,jett bin ixh drin.wie sehe ich den tisch^^
28.05.2009 - 21:02 Uhr
Klick auf (e) bei den Tischen, dann müsstest du automatisch zu elnino's Spiel kommen, berbo. ;)
EDIT: Oder bist du Human Player 1?
EDIT: Oder bist du Human Player 1?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 28.05.2009 um 21:03 Uhr bearbeitet
28.05.2009 - 21:04 Uhr
bin ja human player1,habe ja noch keinen namen(keine ahnung wo das geht)
im spiel bin ich. :/:
im spiel bin ich. :/:
28.05.2009 - 21:05 Uhr
Alles klar, dann warte noch einen Augenblick, bis sich noch ein paar Spieler finden. Dürfte nicht mehr lange dauern.
28.05.2009 - 21:06 Uhr
wo kann ich mich denn umbennen?
28.05.2009 - 21:11 Uhr
ich habs,ich habe meinen namen geändert :ugly :)
28.05.2009 - 22:14 Uhr
Uli Hoeneß ist im ZDF jetzt bei Maybritt Illner zu Gast. :)
28.05.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von Luuuca:
Ihr könntet eigentlich echt mal einen Pokerthread aufmachen, wo ihr euch verabreden. Auch im Bayern Plauder wird da nur noch gespammt und irgendwo nervt das ja auch ;) :ugly
Stimmt schon ein wenig, gerade für Außenstehende. Im Freundeskreis haben wir einen Pokerthread. Frage mich nur wieso allgemein die Welle auf tm.de erst nun rüberschwappt nachdem der Trend schon vor zwei Jahren Einzug gehalten hat.
Ihr könntet eigentlich echt mal einen Pokerthread aufmachen, wo ihr euch verabreden. Auch im Bayern Plauder wird da nur noch gespammt und irgendwo nervt das ja auch ;) :ugly
Stimmt schon ein wenig, gerade für Außenstehende. Im Freundeskreis haben wir einen Pokerthread. Frage mich nur wieso allgemein die Welle auf tm.de erst nun rüberschwappt nachdem der Trend schon vor zwei Jahren Einzug gehalten hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.