| Geburtsdatum | 23.04.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Nils Döring [Trainer]
28.04.2024 - 20:10 Uhr
14.06.2024 - 19:41 Uhr
Was haltet ihr von Friedhelm Funkel?
Er war auch beim FCK, genau wie Hans Werner Moser, der auch zu uns kam.
Der SVWW mag doch Connections zu KL.
14.06.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von Wehener
Der will keine ganze Saison mehr machen, in seinem Alter mehr als verständlich.
14.06.2024 - 23:08 Uhr
Ich denke man sollte einen Trainer holen der etwas aufbauen will, Funkel ist 70. Der will sicher nix mehr groß aufbauen.
18.06.2024 - 13:47 Uhr
Man lässt sich wirklich sehr viel Zeit mit der Trainerentscheidung.
Wenn man jetzt doch mit Döring weitermacht, dann wirkt das sehr verlegen, ich hoffe auf Schuster oder Schweinsteiger, damit könnte auch jetzt noch eine Aufbruchsstimmung erzeugt werden.
Wenn man jetzt doch mit Döring weitermacht, dann wirkt das sehr verlegen, ich hoffe auf Schuster oder Schweinsteiger, damit könnte auch jetzt noch eine Aufbruchsstimmung erzeugt werden.
19.06.2024 - 16:16 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Nils Döring zum Cheftrainer befördert und wird mit ihm in die kommende Drittliga-Saison gehen. Bereits im Endspurt der vergangenen Spielzeit hatte der 44-Jährige den SVWW interimsmäßig als Cheftrainer betreut. Ihm zur Seite werden weiterhin Co-Trainer Giuliano Modica, Torwarttrainer Marjan Petkovic sowie Spiel-Analyst Phil Weimer stehen. Der zuletzt als zweiter Co-Trainer agierende Alf Mintzel ist dagegen bereits wieder in seine Position als Leiter Vertrieb zurückgekehrt.
Nils Döring bleibt (doch) Cheftrainer
19.06.2024 - 16:29 Uhr
Nicht der erhoffte Neustart und nicht mal neue Leute im Trainerstab.
Wahrscheinlich wechseln wir dann während der Vorrunde auf Platz 14 liegend den Trainer...
Wahrscheinlich wechseln wir dann während der Vorrunde auf Platz 14 liegend den Trainer...
19.06.2024 - 16:43 Uhr
Für mich keine gute Entscheidung.
Zumal es jetzt als Zweitligaabsteiger mit gesamter Vorbereitung und der Chance, sich aktiv bei Transfers einzubringen, noch eher wahrscheinlich ist einen guten Mann für die Aufgabe zu bekommen als im November, wenn der Start missglückt.
Zumal es jetzt als Zweitligaabsteiger mit gesamter Vorbereitung und der Chance, sich aktiv bei Transfers einzubringen, noch eher wahrscheinlich ist einen guten Mann für die Aufgabe zu bekommen als im November, wenn der Start missglückt.
19.06.2024 - 16:53 Uhr
Kann ich subjektiv nicht nachvollziehen. Es hätte aus meiner Sicht eines neuen und externen Impulses gebraucht. Nun ja, wir werden sehen...
19.06.2024 - 16:57 Uhr
Das ist für mich nach der langen Zeit doch ziemlich überraschend. Aber im Gegensatz zu den vielen Anderen, die hier gleich Schnappatmung bekommen werden, hat er bei mir eine Chance verdient. Nur von den Ergebnissen her, (jaja, ich weiß, Fußball ist ein Ergebnissport) gibt es natürlich wenig Argumente für eine Verlängerung. Aber ich habe die Spiele gegen Kiel und St. Pauli noch nicht vergessen, wo wir wirklich gut gespielt haben. Nur der Gegner halt noch einen Tacken besser war. Solche Kaliber warten in der dritten Liga nicht auf uns. Sicher hat man sich auch mit Leuten wie Schiele, Schuster oder Schweinsteiger beschäftigt, warum es jetzt anders gekommen ist, werden wir vielleicht nie erfahren. Ob einer der 3 genannten oder ein anderer hier funktioniert hätte, werden wir also (vorerst) nicht erfahren. Ich wünsche ihm viel Erfolg, weil ich dem SVWW viel Erfolg wünsche.
19.06.2024 - 17:13 Uhr
Sehe ich sehr kritisch, bin aber gespannt wohin er die Mannschaft führen wird. Ich hoffe das noch etwas in den Kader investiert wird, da sind doch noch ein paar Baustellen.
Die Situation erinnert mich etwas an Rehm nach dem Abstieg, kann mir auch vorstellen das er in der Rückrunde fliegt und wir im Mittelfeld rumdümpeln.
Die Situation erinnert mich etwas an Rehm nach dem Abstieg, kann mir auch vorstellen das er in der Rückrunde fliegt und wir im Mittelfeld rumdümpeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland