FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 54
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Dortmund

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#58811
03.11.2019 - 22:42 Uhr
Bis heute mein Lieblingsspruch von Kovac: "Der gegnerische Torwart hat zu wenig Fehler gemacht."

Endlich sind wir diesen Armleuchter los smile
Niko Kovac |#58812
03.11.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von Strudel
Bis heute mein Lieblingsspruch von Kovac: "Der gegnerische Torwart hat zu wenig Fehler gemacht."

Oder wie war das mit viel flanken und dann auf Eigentore hoffen? tongue

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Niko Kovac |#58813
03.11.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von -Malaga-
Zitat von Kepce

Zitat von -Malaga-

Zitat von Thiago-6

Zu Kovac:
Wenn man die letzten 2-3 Wichen ausklammert, dann ist er für mich der Trainer der vom Auftreten her so sympathisch war wie keiner in den letzten 20 Jahren zuvor.

Sehe ich genau so. Angenehmer als dieser selbstverliebte Pep der meint dass er das Fußballspielen erfunden hat.

Pep hat das Fussballspielen wirklich erfunden!

Vor allem das Ausscheiden im Halbfinale der CL.Küssend

Selbst davon kann ein Kovac sein Leben lang nur träumen.
Niko Kovac |#58814
Ich glaube an dem Tag, wo EtH (hoffentlich) als Trainer bei uns vorgestellt wird, werde ich Pipi in den Augen haben - vor Freude natürlich.
Niko Kovac |#58815
Kann man die Best-of-Ausreden von Kovac irgendwo zusammengefasst lesen?
Niko Kovac |#58816
Zitat von Strudel

Jop. Der ist für mich auch ganz vorne dabei.

augen-zuhaltenstark
Niko Kovac |#58817
Diese Trennung kommt leider ein halbes Jahr zu spät. Dass diese Saison so ablaufen wird hat sich leider abgezeichnet und irgendwie haben wir doch alle damit gerechnet. Schon bei der Verpflichtung von Hansi Flick gab es ganz viele Stimmen, die in ihm damals schon den Interimstrainer gesehen haben.

Trotzdem alles Gute für die Zukunft, Niko Kovac.
Hoffentlich lernst du aus deinen Fehlern, erkennst sie bei deiner nächsten Station und findest einen Verein, der besser zu dir passt.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Niko Kovac |#58818
Zitat von FCBlade
Zitat von Strudel

Oder wie war das mit viel flanken und dann auf Eigentore hoffen? tongue

Seine Meinung zu Rotationen war auch witzig, die er dann Wochen später wieder geändert hat.
Niko Kovac |#58819
03.11.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von -Malaga-
Zitat von Kepce

Zitat von -Malaga-

Zitat von Thiago-6

Zu Kovac:
Wenn man die letzten 2-3 Wichen ausklammert, dann ist er für mich der Trainer der vom Auftreten her so sympathisch war wie keiner in den letzten 20 Jahren zuvor.

Sehe ich genau so. Angenehmer als dieser selbstverliebte Pep der meint dass er das Fußballspielen erfunden hat.

Immerhin hatten wir da noch das HF im Blick. Aktuell wäre schon das VF ein Erfolg.
Niko Kovac |#58820
03.11.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von -Malaga-
Zitat von Kepce

Zitat von -Malaga-

Zitat von Thiago-6

Zu Kovac:

Trotzdem ist er nun mal der Benchmark
Er ist der beste Trainer auf der Welt, zusammen mit Kloppo. Das ist die Wahrheit. Er wurde hier nicht entlassen, ganz im Gegenteil. Falls er heute zu Besuch in der Kabine wäre, würden sich die Spieler freuen. Bei Kovac bin ich mir da nicht so sicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.