| Geburtsdatum | 15.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Niko Kovac [Trainer]
29.01.2025 - 23:50 Uhr
15.02.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von Mairon
War auf Grund der PK-Aussagen schon erwartbar, aber mit der Nominierung Süles beweist Kovac zmd. Eier. Quasi keine Spielpraxis, inwiefern das funktioniert, wird heute fast ausschließlich Kovac zugeordnet werden. Zmd. Anton und Couto wären Optionen gewesen. Zeigt einerseits, dass Couto für ihn, als Teil einer Viererkette, (noch) nicht infrage kommt (siehe PK), andererseits, wie sehr er auf Stabilität setzt und Süle vertraut.
War auf Grund der PK-Aussagen schon erwartbar, aber mit der Nominierung Süles beweist Kovac zmd. Eier. Quasi keine Spielpraxis, inwiefern das funktioniert, wird heute fast ausschließlich Kovac zugeordnet werden. Zmd. Anton und Couto wären Optionen gewesen. Zeigt einerseits, dass Couto für ihn, als Teil einer Viererkette, (noch) nicht infrage kommt (siehe PK), andererseits, wie sehr er auf Stabilität setzt und Süle vertraut.
Und es untermauert, dass Anton wohl gewaltige Schwierigkeiten haben wird, auf seine Spielzeiten zu kommen. In der aktuellen Rangordnung dürft er hinter Can die Nummer 4 sein.
15.02.2025 - 16:06 Uhr
Auch hier ist nach wahrscheinlichem Verpassen von Europa eine Fortsetzung nächstes Jahr äußerst unwahrscheinlich
15.02.2025 - 16:10 Uhr
Schon wieder verbrannt.
Gegen Stuttgart verloren, auswärts in Bochum mit einem bescheidenen Auftritt.
Ich nehme selbst einen 2:0 Rückstand emotionslos hin.
Ich mag den Trainer nicht, mit Kehl und Ricken werde ich nicht warm, Mannschaft schlecht...
Man muss nach unten schauen und nicht nach oben
Ich mag den Trainer nicht, mit Kehl und Ricken werde ich nicht warm, Mannschaft schlecht...
15.02.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von BVB 09
Schon wieder verbrannt.
Schon wieder verbrannt.
Kovac war doch schon verbrannt, bevor er überhaupt Trainer war..dass das nichts werden wird, wussten wir doch alle schon.
Nur Kehl und Ricken anscheinend nicht
15.02.2025 - 16:15 Uhr
Bei einem gesunden Couto stellt er einen 120 Kilo schweren, formschwachen Süle auf.
Gegen die schwächste Mannschaft der Liga.
Achso, der muss noch lernen.
Aber wir wissen schon, welche Richtung es gehen wird.
Gegen die schwächste Mannschaft der Liga.
Achso, der muss noch lernen.
Aber wir wissen schon, welche Richtung es gehen wird.
15.02.2025 - 16:15 Uhr
Zitat von BVB 09
Schon wieder verbrannt.
Schon wieder verbrannt.
So geht es mir auch.
Kovac nehme ich es gar nicht so übel, der ist einer der wenigen, der sich den Kack hier noch antun möchte.
Aber ich kann mich auch mit Kehl und Ricken nicht mehr identifizieren nach dem Kasperltheater.
Ich kann mich mit 70% der Spieler nicht identifizieren. Das macht mich einfach traurig.
15.02.2025 - 16:17 Uhr
Für mich immer noch schwer nachzuvollziehen warum man nicht einfach mit Tullberg die Saison zu Ende bringt und sich dann für den Sommer mit einer wirklich vielversprechenden Lösung neu aufstellt.
Die CL-Ränge waren sowieso gegessen und jetzt verbaut man sich mit Kovac auch noch die Chancen im Sommer eine passende Lösung zu finden... außer natürlich Kovac macht so weiter wie in diesem Spiel, dann dürfte dass recht schnell ein Ende finden und man hätte vielleicht doch noch die Chance sich auf den Sommer vorzubereiten.
Kehl muss aber nach der Entscheidung nun wirklich gegangen werden... damit sollte man schnellsten anfangen, damit der Nachfolger schonmal die Transferaktivitäten für den Sommer planen kann.
Die CL-Ränge waren sowieso gegessen und jetzt verbaut man sich mit Kovac auch noch die Chancen im Sommer eine passende Lösung zu finden... außer natürlich Kovac macht so weiter wie in diesem Spiel, dann dürfte dass recht schnell ein Ende finden und man hätte vielleicht doch noch die Chance sich auf den Sommer vorzubereiten.
Kehl muss aber nach der Entscheidung nun wirklich gegangen werden... damit sollte man schnellsten anfangen, damit der Nachfolger schonmal die Transferaktivitäten für den Sommer planen kann.
15.02.2025 - 16:20 Uhr
Ich finde es ja witzig, dass in den Medien stand, Kovac hätte die Führung beeindruckt, weil er zu allen Spielern Stärken und Schwächen nennen konnte. Couto hat er wohl im Gespräch ausgelassen. Kennt er nicht.
15.02.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Für mich immer noch schwer nachzuvollziehen warum man nicht einfach mit Tullberg die Saison zu Ende bringt und sich dann für den Sommer mit einer wirklich vielversprechenden Lösung neu aufstellt.
Kovac war doch Chefsache von Ricken oder nicht? Ricken hat sich doch aktiv in die Trainersuche eingemischt. Ricken war derjenige der gesagt hat es braucht einen Impuls von Aussen. Verstehe nicht warum Kehl jetzt in der Trainerfrage der Sündenbock sein soll.
15.02.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Ich finde es ja witzig, dass in den Medien stand, Kovac hätte die Führung beeindruckt, weil er zu allen Spielern Stärken und Schwächen nennen konnte. Couto hat er wohl im Gespräch ausgelassen. Kennt er nicht.
Warum?
Weil er nun der dritte Trainer hier ist der ihn für nicht gut genug befindet um zu spielen?
Wie schwach muss der Spieler sich wohl präsentieren über das ganze Jahr um hier auf der Bank zu sitzen um Süle zuzuschauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien