Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1101
31.12.2020 - 15:04 Uhr
Zitat von Moppy
Guendouzi habe Stark im Training wohl als "den aller schlechtesten Spieler hier" bezeichnet.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Als ZDM hat Niklas Stark überhaupt nichts in der Bundesliga verloren, da gibt es sicherlich in der dritten Liga bessere Spieler für die Position. Defensiv ist das sicherlich noch im Rahmen, aber am Ball fällt er total ab. Stark braucht einfach immer mindestens eine Sekunde um den Ball zu kontrollieren und nimmt dadurch jeglichen Angriffsbemühungen das Tempo, bevor sie überhaupt begonnen haben. Dazu kommen dann noch die Quer- und Rückpässe, die häufig auch noch zum falschen Mitspieler gespielt werden, sprich auf die Seite, auf die der Gegner presst. Wenn ich jeden Tag mit so jemanden Fußball spielen müsste, würde mir vermutlich auch irgendwann einmal der Kragen platzen, insbesondere, wenn diese Person, in diesem Fall Stark, einen Freifahrtschein vom Trainer bekommen hat.
Niklas Stark |#1102
31.12.2020 - 16:53 Uhr
Zitat von Moppy
Guendouzi habe Stark im Training wohl als "den aller schlechtesten Spieler hier" bezeichnet.

Entschuldige bitte aber so eine Behauptung geht im "normalen" Leben als Mobbing durch! Selbst wenn er das irgendwo ausgesprochen hätte, gibt man das nicht weiter. Ich halte Stark für absolut überschätzt, darf das aber unter meinem Nick hier auch so schreiben!
So etwas würde ein Profi nie öffentlich erklären, somit kratzt du auch an Guendouzi!
Niklas Stark |#1103
31.12.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von bscfanberlin

Zitat von Moppy

Kann ich verstehen, zumal Matteo ja eigentlich ein ganz anderes Niveau gewohnt ist. Aber gibt es dazu eine Quelle?

Im Gamechanger am Donnerstag Podcast bei Minute 07:50 wird das erwähnt.

Würde ich ehrlich gesagt nicht so viel drauf geben. Abgesehen davon, dass man im Training öfter mal Sachen raushaut die vielleicht nicht ganz so stimmen, darf man sich schon fragen, wer denn da der ominöse, französisch-sprachige Insider sein soll. Kann mir kaum vorstellen, dass Boyata, Tousart, Guendouzi selbst oder Lukebakio zu nem deutschen Podcast-Host rennen. Gleichzeitig fehlt mir das Wissen über die Sprachkenntnisse des aktuellen Staffs, aber bei den einheiten werden wohl eher eine begrenzte Anzahl Leute da gewesen sein.

Fazit: Die Info ist höchstwahrscheinlich aus 3. - 4. Hand.

Abgesehen davon frage ich mich manchmal ob die Leute noch nie bei einem Fussballtraining dabei waren. Solche Sätze fallen doch öfter als man denkt und dann wird halt beim nächsten Zweikampf ein bisschen fester zugepackt oder es gibt die rhetorische Retourkutsche, aber am Ende sitzen die Spieler in der Kabine und geben sich die Hand. Muss man eigentlich kein großes Drama drum machen.
Niklas Stark |#1104
31.12.2020 - 17:19 Uhr
Zumal das ja alles ein Geplänkel sein kann.
Stark macht nen Spruch, Cunha macht nen Spruch, Matteo macht nen Spruch.
Fussball ist ein Testosteron-gesteuerter Männersport und keine PC Equal Rights Plenumsdiskussionrunde mit Räucherstäbchen.

Die sollen miteinander sprechen.
Jetzt tun sie es smile
Niklas Stark |#1105
31.12.2020 - 19:16 Uhr
Klar, so ein Geplänkel gibt es immer im Training. Hängt auch davon ab, wie er es gesagt hat. Wenn man aber sieht, wie Stark von Guendouzi die letzten Wochen auf dem Platz bewusst ignoriert wurde, glaube ich weniger daran, dass es nur "Spaß" war.
Niklas Stark |#1106
31.12.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von Wil6ka
Fussball ist ein Testosteron-gesteuerter Männersport und keine PC Equal Rights Plenumsdiskussionrunde mit Räucherstäbchen.

Jetzt tun sie es smile

Willkommen in 21 Jahrhundert
Steinzeitmensch
Niklas Stark |#1107
31.12.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von ColeWorld
Klar, so ein Geplänkel gibt es immer im Training. Hängt auch davon ab, wie er es gesagt hat. Wenn man aber sieht, wie Stark von Guendouzi die letzten Wochen auf dem Platz bewusst ignoriert wurde, glaube ich weniger daran, dass es nur "Spaß" war.

Niklas Stark würde ich auch ignorieren, dakann ich den Ball azch selbst gleich ins aus oder zum Gegner spielen.

Was Guendouzi macht ist bisher such sehr viel brotlose Kunst. Begnadeter Fußballer aber muss seine Rolle auch erst finden. Fordert ständig den Ball auch wenn dieser am anderen Ende des Feldes ist.
Niklas Stark |#1108
31.12.2020 - 19:34 Uhr
Generell denke ich schon, dass es im Profisport immer noch üblich ist einem Spieler im Training mal einen Spruch zu drücken. ABER Cunha hatte auch schon Kommentare geliked, in denen auf die katastrophalen Zuspiele von Stark hingewiesen wurde und er wird von einigen Spieler konsequent ignoriert.
Glaube der talentierte Teil des Kaders ist genau von den gleichen Dingen frustriert wie der Großteil dieses Forums.
Niklas Stark |#1109
01.01.2021 - 02:55 Uhr
Also ich schreibe total selten hier, aber hier muss ich mich mal einschalten.

Man kann ja kein Fan von Stark sein, aber sowas ist doch das normalste auf der Welt.
Im Training haut man sowas mal raus.

Ich weiß noch, wie ich im Training mal einen Ball aus 2 Metern über das Tor gehauen habe.. da war das Gelächter auch groß und es kamen Sprüche wie "Man gut dass du in der Verteidigung spielst". Haben meine Mitspieler mir deswegen weniger zugetraut? Wohl kaum..

Also bitte einfach mal die Füße sillhalten und nicht alles auf die Goldwaage legen.

Wie gesagt, es gibt viele Punkte worin man aktuell Stark kritisieren kann, aber hier Matteo oder Nik etwas anzukreiden finde ich etwas hart.

Grüße und frohes neues!

•     •     •

Wäre, wäre, Fahrradkette
Niklas Stark |#1110
01.01.2021 - 05:29 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Wil6ka

Jetzt tun sie es smile

Willkommen in 21 Jahrhundert
Steinzeitmensch

?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.