Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Nicolò Tresoldi
Geburtsdatum 20.08.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Club Brügge

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54-
43-
11-

Nicolò Tresoldi [9]

17.06.2022 - 05:22 Uhr
Nicolò Tresoldi [9] |#131
03.02.2025 - 16:15 Uhr
Ah, Okay. Wurde bei Sky anders gesagt. Woher hast du die Info ?
Nicolò Tresoldi [9] |#132
03.02.2025 - 16:20 Uhr
Einen Stürmer mit entsprechender Weiterverkaufsbeteiligung an Frankfurt abgeben ist so ziemlich das cleverste was man machen kann… 😂

Vielleicht mit einer Rückleihe bis Sommer?!

•     •     •

Wenn’s immer Glück ist, ist es Können.
Nicolò Tresoldi [9] |#133
03.02.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von H96Jan
Stand bei X
https://x.com/h96_fabii/status/1886409000561860834?s=46
Nicolò Tresoldi [9] |#134
03.02.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von H96Jan

Stand bei X
https://x.com/h96_fabii/status/1886409000561860834?s=46

Klingt gut. Finde ich Super, dass Nicolo das mit seinem Management absagt und die Saison bei H96 zu Ende spielen will. Ich hoffe sehr dass man ihn dann auch im Sommer halten kann.
Nicolò Tresoldi [9] |#135
04.02.2025 - 09:19 Uhr
Jeder der nicht hinterm Baum schläft wird klar sein, dass Nicolo nicht mehr lange für uns zu halten sein wird. Auch wenn seine Entwicklung in der Hinrunde nicht so lief, wie wir uns das wohl alle vorgestellt haben, ist und bleibt er ein Rohdiamant der alle Anlagen mitbringt um sich in irgendeiner europäischen Topliga durchzusetzen. Hat jetzt aber auch zweimal hintereinander genetzt, was ihm sehr gut tun wird.
Wenn man sieht für welche Summe Jeltsch jetzt zu Stuttgart gegangen ist, dann sehe ich da für Nicolo nochmal eine höhere Summe, weil Stürmer auf dem Markt gefragter sind.
Frankfurt ist ein absolut tolles Pflaster für junge Spieler. Der Staff dort bringt ganz viel Geduld auf, unterstützt die Spieler enorm auch in schwierigen Phasen und entwickelt sie individuell so weiter, bis sie irgendwann bereit für die Bundesliga sind. Das hat man zuletzt sehr eindrucksvoll bei Brown und Uzun gesehen, die deutliche Defizite im Sommer hatten und jetzt nicht mehr aus dem Kader wegzudenken sind.
Daher halte ich den möglichen Schritt zu Frankfurt für genau den richtigen , wenn Frankfurt es ernst meint und er es sich im Sommer vllt auch vorstellen könnte. Lass sie 10 Mio bezahlen und wir haben noch ein 10-20% Beteiligung, dann ist das ein guter Deal für alle Seiten. Jetzt im Winter hätte der Wechsel keinen Sinn gemacht.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 04.02.2025 um 09:21 Uhr bearbeitet
Nicolò Tresoldi [9] |#136
25.02.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von RotesHerz82
Bin ja mal gespannt, ob er seine Abschlussschwäche bei anderen Vereinen ablegen können wird. Zweikampf ist auch nicht so sein Ding. Hoffentlich zahlt einer 10 Millionen.

Bei der doch eher „mageren“ Torausbeute und nur noch einem Jahr Restvertragslaufzeit werden es wohl nur 6 bis max. 8 Millionen werden

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Nicolò Tresoldi [9] |#137
25.02.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von RotesHerz82
Bin ja mal gespannt, ob er seine Abschlussschwäche bei anderen Vereinen ablegen können wird. Zweikampf ist auch nicht so sein Ding. Hoffentlich zahlt einer 10 Millionen.

Er bringt insgesamt sehr gute Anlagen mit und arbeitet auch sehr gut für die Mannschaft. Ich bin ziemlich sicher, dass er in einer spielstärkeren Mannschaft die nächsten Schritte gehen kann. So schade das für uns ist, bei uns sind die Bedingungen dafür nicht optimal.
Er würde meiner Meinung nach gut zu einem Team in der 1. Liga wie Freiburg oder Hoffenheim passen. Aber klar, die überschaubare Ausbeute wird jetzt nicht zu einer riesigen Ablösesumme führen.
Nicolò Tresoldi [9] |#138
26.02.2025 - 02:55 Uhr
Zitat von RotesHerz82

Er ist ZWANZIG! Gib Nico doch mal zeit!
Nicolò Tresoldi [9] |#139
21.03.2025 - 18:26 Uhr
Nicolo ist heute wieder in der Startelf beim Testspiel von Deutschlands U21. Das sind ja nun die letzten beiden Testspiele vor der EM und er scheint gute Chancen auf nicht wenig Einsatzzeit zu haben.
Das macht ihn natürlich dann endgültig interessant für andere Vereine und wenn er performt steigt der Preis Zunge raus

Sicher profitiert er jetzt auch davon, dass Adeyemi in die A Mannschaft berufen wurde und es bei Moukoku diese Saison nochmal stark bergab ging, aber man merkt schon, dass Di Salvo viel von Tresoldi hält. Ich freue mich jedenfalls schon auf die U21 EM.
Nicolò Tresoldi [9] |#140
21.03.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von xAcnologia
Nicolo ist heute wieder in der Startelf beim Testspiel von Deutschlands U21. Das sind ja nun die letzten beiden Testspiele vor der EM und er scheint gute Chancen auf nicht wenig Einsatzzeit zu haben.
Das macht ihn natürlich dann endgültig interessant für andere Vereine und wenn er performt steigt der Preis Zunge raus

Sicher profitiert er jetzt auch davon, dass Adeyemi in die A Mannschaft berufen wurde und es bei Moukoku diese Saison nochmal stark bergab ging, aber man merkt schon, dass Di Salvo viel von Tresoldi hält. Ich freue mich jedenfalls schon auf die U21 EM.

Ein Adeyemi wird auch whol eher nicht bei der U21 Em sein. Moukoko bekommt in Frankreich auch kein Fuß auf den Boden. Ich sehe es auch so, dass Nicolo hohe Chancen haben wird, bei der EM zu spielen. Die größte Konkurrenz geht von Woltemade aus

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.