1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#511
06.08.2014 - 14:49 Uhr

Ich wünsche dem Jungen dann mal alles Gute in Hamburg. Gehaltstechnisch auf jeden Fall ein Sprung, ob auch sportlich - schaun mer mal. smile

Nicolai Müller [27] |#512
06.08.2014 - 19:52 Uhr

Der sportliche Verlust von Nicolai schmerzt, keine Frage. Dennoch wünsche auch ich ihm beim HSV alles Gute und sage danke für 3 Jahre hervorrgangenden Einsatz für Mainz 05. 

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Nicolai Müller [27] |#513
06.08.2014 - 20:24 Uhr

Hoffe das Mainz bald in der Position ist,das Spieler nicht mehr zu einer Sportlich deutlich schwächeren Mannschaft wechseln (aktuell), nur weil es dort mehr Gehalt gibt.

Nicolai Müller [27] |#514
06.08.2014 - 22:04 Uhr

Also wenn man diesen Tweet liest

Müller: "Vor zwei, drei Wochen war klar, dass ich wechseln werde. Insofern war die Europa League mit Mainz kein Thema mehr."

dann wünsche ich ihm in Hamburg alles, aber alles gute und sportlicher Erfolg zählen da bestimmt nicht mit dazu. Allein diese Aussage ist für jeden 05er eigentlich ein richtiger Schlag ins Gesicht. Aber gut, so muss man ihm auch nicht nachtrauern...

Nicolai Müller [27] |#515
06.08.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von Wutmensch

Müller: "Vor zwei, drei Wochen war klar, dass ich wechseln werde. Insofern war die Europa League mit Mainz kein Thema mehr."

dann wünsche ich ihm in Hamburg alles, aber alles gute und sportlicher Erfolg zählen da bestimmt nicht mit dazu. Allein diese Aussage ist für jeden 05er eigentlich ein richtiger Schlag ins Gesicht. Aber gut, so muss man ihm auch nicht nachtrauern...

Da hast du zu hundert Prozent meine Unterstützung.

Ich habe heute abend auf Sport 1 das Interview mit Nicolai Müller ( im Zusammenhang mit seiner Vorstellung beim HSV) gesehen.

Mein Eindruck war: einfach nur besachämend!!!!!

Der Verein, der ihn eigentlich in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt hat, war ihm kein Wort wert.

Schon bei den letzten beiden Spielen die er in Hamburg bestritten hat, war ihm klar das dies alles eine Nummer größer wäre als in Mainz, vom Stadion her, von den Fans her, usw.

Nein, Wutmensch und da widersprech ich dir, das war kein Schlag ins Gesicht der 05-Fans.

Das war ein Tritt dahin wo´s besonders weh tut.

Schade eigentlich, hätte er nicht nötig gehabt.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Nicolai Müller [27] |#516
06.08.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von whv05er
Zitat von Wutmensch

Da hast du zu hundert Prozent meine Unterstützung.

Ich habe heute abend auf Sport 1 das Interview mit Nicolai Müller ( im Zusammenhang mit seiner Vorstellung beim HSV) gesehen.

Mein Eindruck war: einfach nur besachämend!!!!!

Der Verein, der ihn eigentlich in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt hat, war ihm kein Wort wert.

Schon bei den letzten beiden Spielen die er in Hamburg bestritten hat, war ihm klar das dies alles eine Nummer größer wäre als in Mainz, vom Stadion her, von den Fans her, usw.

Nein, Wutmensch und da widersprech ich dir, das war kein Schlag ins Gesicht der 05-Fans.

Das war ein Tritt dahin wo´s besonders weh tut.

Schade eigentlich, hätte er nicht nötig gehabt.

In diesem Zusamenhang kann ich mich noch sehr gut ein einige Aussagen von Fürth Fans erinnern, als der Wechsel damals zu uns feststand. Unterm Strich kam da jedesmal zu seinem Abgang: Sportlich ein Verlust, menschlich ein Gewinn....was dann auch nicht unbedingt für den "Charaktertest" unserer Verantwortlichen spricht. Aber so sei es. Soll er in Hamburg kohletechnisch glücklich werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 06.08.2014 um 22:33 Uhr bearbeitet
Nicolai Müller [27] |#517
06.08.2014 - 22:39 Uhr

Jetzt heult doch nicht gleich, wenn eine halbschiefe Aussage dabei ist.... Müller hat sich in mainz absolut korrekt verhalten und immer alles gegeben. Der HSV zahlt eine vernünftige Ablöse un dass er eine neue Herausfordeung sucht, ist verständlich. Nachtreten ist da nicht angebracht. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute!!!

Nicolai Müller [27] |#518
06.08.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Genug_ist_genug

Jetzt heult doch nicht gleich, wenn eine halbschiefe Aussage dabei ist.... Müller hat sich in mainz absolut korrekt verhalten und immer alles gegeben. Der HSV zahlt eine vernünftige Ablöse un dass er eine neue Herausfordeung sucht, ist verständlich. Nachtreten ist da nicht angebracht. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute!!!

Wer tritt denn nach? Wenn er immer alles gegeben hätte, dann hätte er sich wohl in der Vorbereitung nicht so hängen lassen und hätte wohl auch im Spiel letzte Woche auf dem Platz gestanden.

Nicolai Müller [27] |#519
06.08.2014 - 22:51 Uhr

Er hat sich die gesamte Vorbereitung hängen lassen. Sah man schon in den Testspielen. Dazu passen ja jetzt seine Aussagen. Egal, er ist zum Glück weg und soll in Hamburg glücklich werden.

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#520
06.08.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Wutmensch
Zitat von Genug_ist_genug

Wer tritt denn nach? Wenn er immer alles gegeben hätte, dann hätte er sich wohl in der Vorbereitung nicht so hängen lassen und hätte wohl auch im Spiel letzte Woche auf dem Platz gestanden.

Gegenstand Deiner Kritik waren zunächst nur seine Aussagen. Die sind aber einfach harmlos, da sollte man einfach kein Fass aufmachen.

Was seinen Einsatz angeht, dazu kann ich nichts sagen. Unterstellungen und Anschuldigungen sind aber nicht hilfreich.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.