| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Nicolai Müller [27]
Ich wünsche dem Jungen dann mal alles Gute in Hamburg. Gehaltstechnisch auf jeden Fall ein Sprung, ob auch sportlich - schaun mer mal. 
Der sportliche Verlust von Nicolai schmerzt, keine Frage. Dennoch wünsche auch ich ihm beim HSV alles Gute und sage danke für 3 Jahre hervorrgangenden Einsatz für Mainz 05.
Hoffe das Mainz bald in der Position ist,das Spieler nicht mehr zu einer Sportlich deutlich schwächeren Mannschaft wechseln (aktuell), nur weil es dort mehr Gehalt gibt.
Also wenn man diesen Tweet liest
Müller: "Vor zwei, drei Wochen war klar, dass ich wechseln werde. Insofern war die Europa League mit Mainz kein Thema mehr."
dann wünsche ich ihm in Hamburg alles, aber alles gute und sportlicher Erfolg zählen da bestimmt nicht mit dazu. Allein diese Aussage ist für jeden 05er eigentlich ein richtiger Schlag ins Gesicht. Aber gut, so muss man ihm auch nicht nachtrauern...
Müller: "Vor zwei, drei Wochen war klar, dass ich wechseln werde. Insofern war die Europa League mit Mainz kein Thema mehr."
dann wünsche ich ihm in Hamburg alles, aber alles gute und sportlicher Erfolg zählen da bestimmt nicht mit dazu. Allein diese Aussage ist für jeden 05er eigentlich ein richtiger Schlag ins Gesicht. Aber gut, so muss man ihm auch nicht nachtrauern...
Da hast du zu hundert Prozent meine Unterstützung.
Ich habe heute abend auf Sport 1 das Interview mit Nicolai Müller ( im Zusammenhang mit seiner Vorstellung beim HSV) gesehen.
Mein Eindruck war: einfach nur besachämend!!!!!
Der Verein, der ihn eigentlich in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt hat, war ihm kein Wort wert.
Schon bei den letzten beiden Spielen die er in Hamburg bestritten hat, war ihm klar das dies alles eine Nummer größer wäre als in Mainz, vom Stadion her, von den Fans her, usw.
Nein, Wutmensch und da widersprech ich dir, das war kein Schlag ins Gesicht der 05-Fans.
Das war ein Tritt dahin wo´s besonders weh tut.
Schade eigentlich, hätte er nicht nötig gehabt.
Da hast du zu hundert Prozent meine Unterstützung.
Ich habe heute abend auf Sport 1 das Interview mit Nicolai Müller ( im Zusammenhang mit seiner Vorstellung beim HSV) gesehen.
Mein Eindruck war: einfach nur besachämend!!!!!
Der Verein, der ihn eigentlich in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt hat, war ihm kein Wort wert.
Schon bei den letzten beiden Spielen die er in Hamburg bestritten hat, war ihm klar das dies alles eine Nummer größer wäre als in Mainz, vom Stadion her, von den Fans her, usw.
Nein, Wutmensch und da widersprech ich dir, das war kein Schlag ins Gesicht der 05-Fans.
Das war ein Tritt dahin wo´s besonders weh tut.
Schade eigentlich, hätte er nicht nötig gehabt.
In diesem Zusamenhang kann ich mich noch sehr gut ein einige Aussagen von Fürth Fans erinnern, als der Wechsel damals zu uns feststand. Unterm Strich kam da jedesmal zu seinem Abgang: Sportlich ein Verlust, menschlich ein Gewinn....was dann auch nicht unbedingt für den "Charaktertest" unserer Verantwortlichen spricht. Aber so sei es. Soll er in Hamburg kohletechnisch glücklich werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 06.08.2014 um 22:33 Uhr bearbeitet Jetzt heult doch nicht gleich, wenn eine halbschiefe Aussage dabei ist.... Müller hat sich in mainz absolut korrekt verhalten und immer alles gegeben. Der HSV zahlt eine vernünftige Ablöse un dass er eine neue Herausfordeung sucht, ist verständlich. Nachtreten ist da nicht angebracht. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute!!!
Jetzt heult doch nicht gleich, wenn eine halbschiefe Aussage dabei ist.... Müller hat sich in mainz absolut korrekt verhalten und immer alles gegeben. Der HSV zahlt eine vernünftige Ablöse un dass er eine neue Herausfordeung sucht, ist verständlich. Nachtreten ist da nicht angebracht. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute!!!
Wer tritt denn nach? Wenn er immer alles gegeben hätte, dann hätte er sich wohl in der Vorbereitung nicht so hängen lassen und hätte wohl auch im Spiel letzte Woche auf dem Platz gestanden.
Er hat sich die gesamte Vorbereitung hängen lassen. Sah man schon in den Testspielen. Dazu passen ja jetzt seine Aussagen. Egal, er ist zum Glück weg und soll in Hamburg glücklich werden.
Jetzt heult doch nicht gleich, wenn eine halbschiefe Aussage dabei ist.... Müller hat sich in mainz absolut korrekt verhalten und immer alles gegeben. Der HSV zahlt eine vernünftige Ablöse un dass er eine neue Herausfordeung sucht, ist verständlich. Nachtreten ist da nicht angebracht. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute!!!
Wer tritt denn nach? Wenn er immer alles gegeben hätte, dann hätte er sich wohl in der Vorbereitung nicht so hängen lassen und hätte wohl auch im Spiel letzte Woche auf dem Platz gestanden.
Gegenstand Deiner Kritik waren zunächst nur seine Aussagen. Die sind aber einfach harmlos, da sollte man einfach kein Fass aufmachen.
Was seinen Einsatz angeht, dazu kann ich nichts sagen. Unterstellungen und Anschuldigungen sind aber nicht hilfreich.
Deutschland