Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Nicolai Müller [21]

30.12.2018 - 16:59 Uhr
Nicolai Müller [21] |#11
31.12.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von DonGoku
Starker Transfer von Hannover. Wenn er die Chance nun bekommt kann er ganz schnell sein Marktwert nochmals erhöhen. Vllt. steigt er sogar auf 10 mio. nochmals, wenn er regelmäßig spielt und nicht all zu viel verletzt bleibt. Er war ja schon beinahe bei der Nationalmannschaft angekommen...
Dann kam der HSV....

...Und mit dem HSV seine beste Saison (15/16 und 16/17)

Bei allem Respekt, ich glaube kaum das es hier jemanden Interessiert in wie weit ein 31 Jähriger Leihspieler seinen Marktwert erhöht.
Was uns viel mehr interessiert ist das er dieses halbe Jahr gesund bleibt und uns mit Toren und Vorlagen den Klassenerhalt ermöglicht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Nicolai Müller [21] |#12
01.01.2019 - 02:20 Uhr
Zitat von DonGoku

Starker Transfer von Hannover. Wenn er die Chance nun bekommt kann er ganz schnell sein Marktwert nochmals erhöhen. Vllt. steigt er sogar auf 10 mio. nochmals, wenn er regelmäßig spielt und nicht all zu viel verletzt bleibt. Er war ja schon beinahe bei der Nationalmannschaft angekommen...
Dann kam der HSV....

Nationalmannschaft? 10 Mio Marktwert?
ohman... augen-zuhalten sorry echt, aber wieso muss man immer gleich so übertreiben?
Es ist mir echt sowas von ... egal, was er Mal vor einigen Jahren geleistet hat oder haben soll, ich will einfach nur, dass er uns im Kampf um den Klassenerhalt hilft und so viele Tore - die auch zu Punkten führen - wie möglich schießt. Nationalmannschaft, Marktwert... das alles interessiert mich nicht mal im geringsten. Wenn er uns zum Klassenerhalt schießt, dann ist er mein Held.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 01.01.2019 um 02:22 Uhr bearbeitet
Nicolai Müller [21] |#13
01.01.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Zitat von DonGoku

Dann kam der HSV....

ohman... augen-zuhalten sorry echt, aber wieso muss man immer gleich so übertreiben?
Es ist mir echt sowas von ... egal, was er Mal vor einigen Jahren geleistet hat oder haben soll, ich will einfach nur, dass er uns im Kampf um den Klassenerhalt hilft und so viele Tore - die auch zu Punkten führen - wie möglich schießt. Nationalmannschaft, Marktwert... das alles interessiert mich nicht mal im geringsten. Wenn er uns zum Klassenerhalt schießt, dann ist er mein Held.

Außerdem ist er ja nur geliehen. Von einer KO hab ich nichts gelesen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Nicolai Müller [21] |#14
01.01.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von DonGoku

Dann kam der HSV....

Außerdem ist er ja nur geliehen. Von einer KO hab ich nichts gelesen.

Laut NP bersteht bei beiden Neuzugängen keine KO.
Nicolai Müller [21] |#15
01.01.2019 - 18:05 Uhr
Bei Müller brauchen wir auch nicht unbedingt eine KO. Er wird 31 und ist ja auch nicht wenig Verletzungsanfällig..
Wenn er uns zum Klassenerhalt hilft, dann ist das völlig ausreichend.

Im Sommer kann man sich für die Position einen jüngeren und entwicklungsfähigeren Spieler organisieren..
Für ein halbes Jahr aber eine gute Option!
Nicolai Müller [21] |#16
02.01.2019 - 08:47 Uhr
Bleibt ja nur das Prinzip Hoffnung, ob Müller hier Tore am Fließband macht. Erinnere mich noch an seine grauenhafte Zeit beim HSV, bei denen er massenweise Rumsteher-Spiele ablieferte.

Mal ein Spielminuten-pro-Tor-Vergleich:

Müller 312
Sobiech 240
Füllkrug 226
Diouf 169
Ya Konan 231

Man kann nur hoffen, dass die Mitspieler Müller massenweise bedienen werden.
Nicolai Müller [21] |#17
02.01.2019 - 09:17 Uhr
Zitat von oblok
Bleibt ja nur das Prinzip Hoffnung, ob Müller hier Tore am Fließband macht. Erinnere mich noch an seine grauenhafte Zeit beim HSV, bei denen er massenweise Rumsteher-Spiele ablieferte.

Müller 312
Sobiech 240
Füllkrug 226
Diouf 169
Ya Konan 231

Du kannst doch nicht einen Aussenstürmer mit einem oder mehreren Mittelstürmern vergleichen.
Müller ist kein Mittelstürmer. Er kann 2. Spitze spielen, aber niemals alleine vorne.

•     •     •

FC AEK ATHEN(SUPER LEAGUE GRIECHENLAND)
HANNOVER 96(2.BUNDESLIGA)
Nicolai Müller [21] |#18
02.01.2019 - 09:18 Uhr
Zitat von oblok

Müller 312
Sobiech 240
Füllkrug 226
Diouf 169
Ya Konan 231

Nicolai Müller mit reinen Stürmern zu vergleichen ist nur leider so sinnvoll wie ein Fallschirm aus Blei.
Nicolai Müller [21] |#19
02.01.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von oblok
Erinnere mich noch an seine grauenhafte Zeit beim HSV, bei denen er massenweise Rumsteher-Spiele ablieferte.
Und ich mich an die Zeit als er beim HSV der Torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga war. Ich weiß auch nicht welche Saison von Müller beim HSV jetzt so schlecht gewesen sein soll?
Aber du wirst schon recht haben, immerhin reden wir über den Hamburger SV da können Spieler die mal gut waren nur schlecht spielen. augen-zuhalten

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Nicolai Müller [21] |#20
02.01.2019 - 12:35 Uhr
Zitat von Tobi_96
Zitat von oblok

Erinnere mich noch an seine grauenhafte Zeit beim HSV, bei denen er massenweise Rumsteher-Spiele ablieferte.

.

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Im ersten Jahr war er nicht gut, im vierten hat er sich am ersten Spieltag eine Kreuzbandriss zugezogen. Im zweiten und dritten Jahr beim HSV war er mMn der beste Spieler beim HSV. Wovon schreibst du da???
Wenn er zur alten Stärke zurück findet,ist das ein guter Transfer für 96.

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.