| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
30.09.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von adailton:
Schulz spielt im linken Mittelfeld und Ndjeng spielt im rechten Mittelfeld. Wenn würde Schulz für Ben-Hatira spielen. Wenn der deutsch-tunesier so weiter spielt dürfte Schulz bald in der Startelf stehen.
Naja, Nico´s erste Sporen hat er sich vor zwei Jahren auf der rechten Seite verdient. Er kann also auch rechts spielen. Zudem scheint unser Trainer darauf Wert zu legen, dass die Spieler öffter auch mal die Seiten tauschen, also könnte Schulz auch Ndjeng ersetzen.
Schulz spielt im linken Mittelfeld und Ndjeng spielt im rechten Mittelfeld. Wenn würde Schulz für Ben-Hatira spielen. Wenn der deutsch-tunesier so weiter spielt dürfte Schulz bald in der Startelf stehen.
Naja, Nico´s erste Sporen hat er sich vor zwei Jahren auf der rechten Seite verdient. Er kann also auch rechts spielen. Zudem scheint unser Trainer darauf Wert zu legen, dass die Spieler öffter auch mal die Seiten tauschen, also könnte Schulz auch Ndjeng ersetzen.
01.10.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von adailton:
Schulz kann sowohl links als rechts spielen, mein Traumspiel, was ich von ihm damals gesehen hab (Cottbus) war auf rechts und er lief immer 5m neben mir vorbei und hat die Leute vernascht^^
Schulz kann sowohl links als rechts spielen, mein Traumspiel, was ich von ihm damals gesehen hab (Cottbus) war auf rechts und er lief immer 5m neben mir vorbei und hat die Leute vernascht^^
02.10.2012 - 08:33 Uhr
Spricht für ihn, dass Luhukay in auf einer nichtmal im Ansatz angestammten Position gebracht hat. So schlecht fand ich ihn auch nicht aber man merkte halt, dass er auf die Außen gehört.
02.10.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Spricht für ihn, dass Luhukay in auf einer nichtmal im Ansatz angestammten Position gebracht hat. So schlecht fand ich ihn auch nicht aber man merkte halt, dass er auf die Außen gehört.
Man hat auf jeden Fall gesehen, dass er stets bemüht war und motiviert wirkte. Er hat sich oft an Kluge gewand und ließ sich dirigieren. Allerdings kam er nicht wirklich in die Zweikämpfe.
Ich würde ihn gerne einmal über mehrere Spiele im offensiven MF sehen. (Egal ob LOM, ROM oder ZOM) Ich denke er könnte mit seiner Dynamik und Schnelligkeit für viel Gefahr sorgen
Man hat auf jeden Fall gesehen, dass er stets bemüht war und motiviert wirkte. Er hat sich oft an Kluge gewand und ließ sich dirigieren. Allerdings kam er nicht wirklich in die Zweikämpfe.
Ich würde ihn gerne einmal über mehrere Spiele im offensiven MF sehen. (Egal ob LOM, ROM oder ZOM) Ich denke er könnte mit seiner Dynamik und Schnelligkeit für viel Gefahr sorgen
02.10.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Herthanerle:
Zitat von Meister_Joda:
Fand, dass er sich gut geschlagen hat, dafür dass es sein erste Spiel auf ungewohnter Position war. Er sollte allgemein öfter spielen.
Zitat von Meister_Joda:
Fand, dass er sich gut geschlagen hat, dafür dass es sein erste Spiel auf ungewohnter Position war. Er sollte allgemein öfter spielen.
19.10.2012 - 22:10 Uhr
Ich denke es ist eine Frage der Zeit bis Nico endlich mal anfangen darf! Hat bis jetzt immer überzeugen können wenn er im linken Mittelfeld ran durfte. Hoffe auf folgendes:
---Ben-Hatira---Ronny----Schulz
---Ben-Hatira---Ronny----Schulz
16.11.2012 - 11:44 Uhr
Quelle: www.mobil.morgenpost.de
Sein Name legt es nicht unbedingt nahe. Aber der Vater von Nico Schulz heißt Luigi und ist Italiener. Weshalb der gebürtige Berliner Schulz freimütig bekennt, extrem Italien-geprägt zu sein. Sein fußballerisches Vorbild etwa ist Paolo Maldini (heute 44 Jahre alt). Die Ikone vom AC Mailand ist der wahrscheinlich erfolgreichste Linksverteidiger der Welt: siebenmal italienischer Meister, sieben Siege im Europapokal der Landesmeister sowie der Champions League, zweimal Gewinner des Weltpokals, dazu 126 Länderspiele für Italien. "Immer mit Volldampf unterwegs, zuverlässig und beständig", zählt Schulz Eigenschaften auf, die ihm an Maldini gefallen haben. "Und, dass er nie den Verein gewechselt hat." Rekordverdächtige 902 Pflichtspiele für Milan hat Maldini zwischen 1984 und 2009 bestritten.
[...]
Trotz seiner jungen Jahre hat Schulz schon einiges erlebt im Fußball. Mit 15 Jahren wollte der FC Liverpool den schnellen Verteidiger verpflichten, doch Schulz blieb in seiner Heimatstadt. Wie Vorbild Maldini beim AC Mailand debütierte auch Schulz im zarten Alter von 17 Jahren bei den Hertha-Profis unter dem damaligen Trainer Markus Babbel, zugegeben in der Zweiten Liga und nicht in der Serie A.
Die Vereinstreue von Maldini, sagt Schulz, "hat mir imponiert." Auf die Frage, ob er sich das vorstellen könne: lediglich für einen Verein zu spielen, antwortet er: "Warum nicht? Hertha ist mein Klub. Ich will mich jetzt erst mal hier durchsetzen. Was dann in der Zukunft passiert, weiß man nie."
Ha Ho He.
[...]
Trotz seiner jungen Jahre hat Schulz schon einiges erlebt im Fußball. Mit 15 Jahren wollte der FC Liverpool den schnellen Verteidiger verpflichten, doch Schulz blieb in seiner Heimatstadt. Wie Vorbild Maldini beim AC Mailand debütierte auch Schulz im zarten Alter von 17 Jahren bei den Hertha-Profis unter dem damaligen Trainer Markus Babbel, zugegeben in der Zweiten Liga und nicht in der Serie A.
Die Vereinstreue von Maldini, sagt Schulz, "hat mir imponiert." Auf die Frage, ob er sich das vorstellen könne: lediglich für einen Verein zu spielen, antwortet er: "Warum nicht? Hertha ist mein Klub. Ich will mich jetzt erst mal hier durchsetzen. Was dann in der Zukunft passiert, weiß man nie."
26.11.2012 - 14:40 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Herthas Nico Schulz hat sich beim 4:0-Sieg bei Erzgebirge Aue einen Außenbandanriss und ein Knochenmarködem im linken Sprunggelenk zugezogen. Er wird ca. drei Wochen pausieren müssen.
Das ist natürlich sehr bitter. So langsam gehen uns die Alternativen auf der Außenbahn aus. Gegen Köln also die Chance für Knoll oder Mukhtar.
26.11.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.herthabsc.de:
Herthas Nico Schulz hat sich beim 4:0-Sieg bei Erzgebirge Aue einen Außenbandanriss und ein Knochenmarködem im linken Sprunggelenk zugezogen. Er wird ca. drei Wochen pausieren müssen.Das ist natürlich sehr bitter. So langsam gehen uns die Alternativen auf der Außenbahn aus. Gegen Köln also die Chance für Knoll oder Mukhtar.
Sehr schade für Nico. Bin gespannt wen wir dafür sehen werden. Knoll, Mukthar oder vllt auch ÄBH wieder?
www.herthabsc.de:
Herthas Nico Schulz hat sich beim 4:0-Sieg bei Erzgebirge Aue einen Außenbandanriss und ein Knochenmarködem im linken Sprunggelenk zugezogen. Er wird ca. drei Wochen pausieren müssen.Das ist natürlich sehr bitter. So langsam gehen uns die Alternativen auf der Außenbahn aus. Gegen Köln also die Chance für Knoll oder Mukhtar.
Sehr schade für Nico. Bin gespannt wen wir dafür sehen werden. Knoll, Mukthar oder vllt auch ÄBH wieder?
26.11.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von HerrThaner:
www.herthabsc.de:
Ich glaube Ben-Hatira können wir uns für das Köln-Spiel am Donnerstag noch abschminken. Und höchstwahrscheinlich auch gegen Cottbus danach.
Zitat von HerrThaner:
www.herthabsc.de:
Ich glaube Ben-Hatira können wir uns für das Köln-Spiel am Donnerstag noch abschminken. Und höchstwahrscheinlich auch gegen Cottbus danach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland