FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Nico Neidhart
Geburtsdatum 27.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2413
2112
3-1
---

Nico Neidhart [7]

29.05.2019 - 14:14 Uhr
Nico Neidhart [7] |#421
09.05.2026 - 17:10 Uhr
Auch hier nochmal, weil er es einfach verdient hat!

Nico, vielen Dank für 7 Jahre Treue und Knochen hinhalten für unseren Verein!
Sowas hat man leider heutzutage kaum noch und könnte jede Wette eingehen das so schnell keiner mehr die 7 Jahre bei uns als Spieler voll macht.

Ich hoffe man sieht ihn iwann hier bei uns in Rostock wieder, in welcher Funktion auch immer!
Die Türen stehen sicherlich offen für dich smile

Wer braucht schon cr7 wenn er NN7 haben kann!

Ahu Nico,DANKE und alles, alles Gute !!! 🍀🍀🍀💪🏻
Nico Neidhart [7] |#422
09.05.2026 - 18:11 Uhr
Am 38. Spieltag kann Nico sein 200. Profi-Pflichtspiel für uns bestreiten.

Vielen Dank für alles, Nico.
Auf ein schönes letztes Spiel und ein Wiedersehen nach der aktiven Karriere.
Schön war es auch, wie das Stadion über seine Tochter? gejubelt hat.
Nico Neidhart [7] |#423
09.05.2026 - 19:45 Uhr
Zitat von FCH1991
Auch hier nochmal, weil er es einfach verdient hat!

Nico, vielen Dank für 7 Jahre Treue und Knochen hinhalten für unseren Verein!
Sowas hat man leider heutzutage kaum noch und könnte jede Wette eingehen das so schnell keiner mehr die 7 Jahre bei uns als Spieler voll macht.

Ich hoffe man sieht ihn iwann hier bei uns in Rostock wieder, in welcher Funktion auch immer!
Die Türen stehen sicherlich offen für dich smile

Wer braucht schon cr7 wenn er NN7 haben kann!

Ahu Nico,DANKE und alles, alles Gute !!! 🍀🍀🍀💪🏻

Na wir hatten einen Lukas "Scheriff" der hat nur bei Hansa gespielt. Einen würdevollen Abgang haben damals aber beide Seiten irgendwie nicht hinbekommen.
Nico Neidhart [7] |#424
09.05.2026 - 20:07 Uhr
Zitat von Siebi2

Na wir hatten einen Lukas "Scheriff" der hat nur bei Hansa gespielt. Einen würdevollen Abgang haben damals aber beide Seiten irgendwie nicht hinbekommen.

Ich Glaube er macht nicht umsonst gerade Praktika bei uns...so schlecht kann die Trennung nicht gewesen sein...am Ende nach seine Verletzungen vllt auch vereinsseitig verständlich...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Nico Neidhart [7] |#425
09.05.2026 - 21:32 Uhr
Noch ist die Trennung nicht offiziell, bei einem weiteren Jahr in der 3. Liga könnte ich ihn mir weiter als Back-Up vorstellen...

•     •     •

AFDFCH
Nico Neidhart [7] |#426
10.05.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von ro-man82
Noch ist die Trennung nicht offiziell, bei einem weiteren Jahr in der 3. Liga könnte ich ihn mir weiter als Back-Up vorstellen...

Die Südkurve hat Nico mit einem Banner verabschiedet und dort arbeiten auch Leute im Verein und dürften die eine oder andere Info haben.

Daher Nico mach die 200 voll und lass dich feiern für 7 Jahre Hansa Rostock !

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nico Neidhart [7] |#427
11.05.2026 - 20:37 Uhr
Grade die Interviews nach dem Spiel gehört.

Was mir da auffällt, auch Nico sagt das er gerne noch ein paar jährchen dran hängen würde. Ich dachte aufgrund des Plakats und der Gerüchte sei intern iwie schon klar das er geht.

Aber scheinbar, wie es Lebeau auch schon vermeldet hat, fanden wirklich noch gar keine Gespräche statt.

Iwie finde ich das komisch,oder wie seht ihr das? Klar es geht in der Saison noch um was aber sich all die Auslaufenden Verträge für nach dem Landespokal zwecks Gespräche aufzuheben und dann erst diesbezüglich aktiv zu werden finde ich iwie etwas sehr sehr spät. Aber das ist nur meine Meinung und will niemanden kritisieren oder sonst was bevor sich wieder jemand aufregt hier...
Nico Neidhart [7] |#428
11.05.2026 - 21:10 Uhr
Zitat von FCH1991

Was mir da auffällt, auch Nico sagt das er gerne noch ein paar jährchen dran hängen würde. Ich dachte aufgrund des Plakats und der Gerüchte sei intern iwie schon klar das er geht.

Aber scheinbar, wie es Lebeau auch schon vermeldet hat, fanden wirklich noch gar keine Gespräche statt.

Iwie finde ich das komisch,oder wie seht ihr das? Klar es geht in der Saison noch um was aber sich all die Auslaufenden Verträge für nach dem Landespokal zwecks Gespräche aufzuheben und dann erst diesbezüglich aktiv zu werden finde ich iwie etwas sehr sehr spät. Aber das ist nur meine Meinung und will niemanden kritisieren oder sonst was bevor sich wieder jemand aufregt hier...

Naja, dass sich an unserer Ligazugehörigkeit noch etwas ändert, käme einem Wunder gleich, aber das man mit Vertragsgesprächen noch wartet bis alles 100 % klar ist, kann ich schon verstehen.
Nico Neidhart [7] |#429
12.05.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von Rockyand1
Zitat von FCH1991

Naja, dass sich an unserer Ligazugehörigkeit noch etwas ändert, käme einem Wunder gleich, aber das man mit Vertragsgesprächen noch wartet bis alles 100 % klar ist, kann ich schon verstehen.

Zum einen das. Und zum anderen schaut man sich vielleicht nach Alternativen um und entscheidet sich im Verlauf vielleicht doch für jemanden der schon da ist. Im Fall von Neidhart vielleicht gar nicht im 1:1-Vergleich. Für mich ist Neidhart maximal Kandidat für RV Nr.2
Wenn man für den RV Nr1 einen relativ jungen Spieler findet, macht Neidhart als Backup vielleicht Sinn...
Wenn RV Nr1 aber auch um die 30 ist, dann braucht man einen jungen Backup
Nico Neidhart [7] |#430
12.05.2026 - 10:43 Uhr
Erinnert euch an Krauß bei CB. Mit ihm wurden keine Gespräche geführt, er hat sich umgehört und wurde vielleicht auch durch die ungeklärte Situation schlechter.
Sollten die Spieler wirklich nicht bescheid wissen, kann das der Grund für die merkwürdigen Spiele gewesen sein.
Das sind teilweise Familienväter, die Verantwortung für mehr als sich haben.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.