Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Nico Elvedi
Geburtsdatum 30.09.1996
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Leeds United

Leistungsdaten: 26/27

Nico Elvedi [30]

24.06.2015 - 10:03 Uhr
Nico Elvedi [30] |#1421
07.11.2019 - 23:49 Uhr
Zitat von Laumen
Eine Weltklasseleistung heute von ihm. Für mich bester Mann auf dem Platz. Noch vor Zakaria und Thuram.

Ich fand auch, sein bestes Spiel in dieser Saison, einfach top. Bester war jedoch für mich Thuram.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Nico Elvedi [30] |#1422
08.11.2019 - 09:27 Uhr
Bin da bei Laumen, Thuram war natürlich der entscheidende Mann, aber was Elvedi da gegen Dzeko und Co gespielt hat war Bärenstark... Für mich war er gestern auch der Beste in einer insgesamt sehr guten Mannschaft, nur Neuhaus ist für mich etwas abgefallen.
Nico Elvedi [30] |#1423
08.11.2019 - 09:28 Uhr
Bin ja sonst nicht der Elvedi-Fan, aber das gestern war wirklich stark. Sehr abgeklärt, und die Gegenspieler waren ja keine no names. Sehr schön!

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Nico Elvedi [30] |#1424
08.11.2019 - 09:44 Uhr
Find ihn auch oft noch sehr nervös, aber gestern hatte er einen sehr starken Auftritt mal wieder hingelegt.
Nico Elvedi [30] |#1425
08.11.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von Laumen
Eine Weltklasseleistung heute von ihm. Für mich bester Mann auf dem Platz. Noch vor Zakaria und Thuram.

Fand ihn auch bärenstark gestern, nur definiere ich Weltklasse anders, nämlich eine solche Leistung über einen entsprechend langen Zeitraum und bin bei der Wortwahl immer etwas vorsichtiger und zurückhaltender.
Nico Elvedi [30] |#1426
20.11.2019 - 11:47 Uhr
Das wäre der nächste der an der Reihe wäre bei der VVL, wird nicht einfach werden, wobei
er mir doch auch sehr geerdet vorkommt.

Wenn nicht dann gibt es wohl richtig Kohle

https://tbrfootball.com/tottenham-could-do-worse-than-to-snap-up-bundesliga-star-nico-elvedi/

•     •     •

Nico Elvedi [30] |#1427
20.11.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Das wäre der nächste der an der Reihe wäre bei der VVL, wird nicht einfach werden, wobei

https://tbrfootball.com/tottenham-could-do-worse-than-to-snap-up-bundesliga-star-nico-elvedi/

Wenn ich mich aber nicht verlesen habe, ist das nur eine Spekulation der Seite. Eine Meinung, dass er Tottenham gut zu Gesicht stehe, aber nirgendwo die tatsächliche Absicht des Vereins.

Dennoch glaube ich auch das es für Elvedi wohl bald anderswo hinführen wird, aber zumindest wird's dann wieder was für Eberls Kasse geben
Nico Elvedi [30] |#1428
20.11.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von Vingthor
Zitat von xhakaxhaka

Wenn ich mich aber nicht verlesen habe, ist das nur eine Spekulation der Seite. Eine Meinung, dass er Tottenham gut zu Gesicht stehe, aber nirgendwo die tatsächliche Absicht des Vereins.

Dennoch glaube ich auch das es für Elvedi wohl bald anderswo hinführen wird, aber zumindest wird's dann wieder was für Eberls Kasse geben

Ist zwar ein Verteidiger, aber mit 23 und der Erfahrung und den Leistungen muss der doch richtig teuer werden.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Nico Elvedi [30] |#1429
20.11.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von Vingthor

Zitat von xhakaxhaka

Ist zwar ein Verteidiger, aber mit 23 und der Erfahrung und den Leistungen muss der doch richtig teuer werden.

Das sieht der Autor des verlinkten Artikels zwar wohl durchaus anders, dabei dürfte er aber auch verkannt haben, dass sich der Vertrag wohl automatisch um ein Jahr verlängern wird.

„Heisn’t on a particularly lengthy contract, with his current deal set to expire in the summer of 2021, suggesting his potential transfer wouldn’t break the bank.“
Nico Elvedi [30] |#1430
20.11.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von MS-FM
Zitat von boetze

Zitat von Vingthor

Zitat von xhakaxhaka

Das sieht der Autor des verlinkten Artikels zwar wohl durchaus anders, dabei dürfte er aber auch verkannt haben, dass sich der Vertrag wohl automatisch um ein Jahr verlängern wird.

„Heisn’t on a particularly lengthy contract, with his current deal set to expire in the summer of 2021, suggesting his potential transfer wouldn’t break the bank.“

Ist die Klausel, die seinen Vertrag um ein jahr verlängert, schon in der Laufzeit bis 2021 eingerechnet?
Wenn nicht, könnte es durchaus teurer werden als der Autor erwartet. Die Klausel wird safe etwas sein, was fast zu 100% eintreffen wird.

So oder so wird Nico ordentlich Geld einbringen, besonders wenn es in die PL geht. Ich sehe ihn definitiv als Wechselnkandidat da er nun 23 ist, konstant auf einem sehr gutem Niveau spielt und trotz seines jungen Alters unglaublich viel Erfahrung, auch international, hat. BMG hat da mMn den Luxus, dass man mit Beyer direkt einen ähnlich talentierten Ersatz hat, der obendrein auch noch ähnliche Attribute und stärken hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.