Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#411
27.09.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von Heimatverein1966:
Also bitte ihr Trainingsbesucher, teilt uns Eure Eindrücke mit.

Es ist schon sehr interessant. Beim Spiel gegen Sandhausen konnte ich Gaya z.B. genau vorhersagen, welche Eckstöße wo hingespielt werden. Krämer erklärt den Spielern ziemlich ganau seine Ideen, und die setzen sie dann gut um. So etwas werde ich aber niemals posten, denn die Leserschaft könnte doch größer sein als man denkt. Aber: dort hinzugehen macht echt richtig Spaß! Feicks Lieblingsspruch neulich war z.B.: "Schei** Ball!" :D

Nicht, dass das shcon zu viel Info ist und bald nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wird :ugly
Aber danke für die Eindrücke!

Die Jungs sind wirklich ein richtiges _TEAM_.
Auch privat machen viele was untereinander und scheinen sich sehr gut zu verstehen.
Bspw. waren Appiah und Burmeister ja sogar diesen Sommer mit Ratsche im Urlaub (und Franck Ribery, im gleichen Ort urlaubend, wollte unbedingt ein Foto mit dem Burmi :ugly ).
News vom Training |#412
27.09.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von Leijona:
Also bitte ihr Trainingsbesucher, teilt uns Eure Eindrücke mit.

Es ist schon sehr interessant. Beim Spiel gegen Sandhausen konnte ich Gaya z.B. genau vorhersagen, welche Eckstöße wo hingespielt werden. Krämer erklärt den Spielern ziemlich ganau seine Ideen, und die setzen sie dann gut um. So etwas werde ich aber niemals posten, denn die Leserschaft könnte doch größer sein als man denkt. Aber: dort hinzugehen macht echt richtig Spaß! Feicks Lieblingsspruch neulich war z.B.: "Schei** Ball!" :D

Nicht, dass das shcon zu viel Info ist und bald nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wird :ugly
Aber danke für die Eindrücke!

Die Jungs sind wirklich ein richtiges _TEAM_.
Auch privat machen viele was untereinander und scheinen sich sehr gut zu verstehen.
Bspw. waren Appiah und Burmeister ja sogar diesen Sommer mit Ratsche im Urlaub (und Franck Ribery, im gleichen Ort urlaubend, wollte unbedingt ein Foto mit dem Burmi :ugly ).

Zur Not kann man sich ja verpflichten die Eindrücke erst nach Spielbeginn zu posten. :D

Übrigens genial, das die 3 zusammen mit Ribery geurlaubt haben.......ich setze mal voraus, das sie von ihm eingeladen wurden. . . . . . . . . . je nachdem wie mondän der aufenthaltsort sich dargestellt hat. ;)

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
News vom Training |#413
01.10.2013 - 12:59 Uhr
Hallo Kibitze, gibt es schon neue, unverfängliche Erkenntnisse bei den letzten Beobachtungen?

Gerne würde ich öfter etwas über die Trainigseindrücke lesen, erbarmt sich einer?
News vom Training |#414
07.10.2013 - 19:00 Uhr
Hallo, Tag eins nach der erfolgreichen OP von Klose. Ich muß leider wie immer den ganzen Tag malochen. Geht morgen jemand zum Training und kann von der neuen Ausrichtung und Stimmung berichten.

Vielen Dank dafür im Voraus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimatverein1966 am 07.10.2013 um 19:02 Uhr bearbeitet
News vom Training |#415
07.10.2013 - 19:58 Uhr
Hallo, Tag eins nach der erfolgreichen OP von Klose. Ich muß leider wie immer den ganzen Tag malochen. Geht morgen jemand zum Training und kann von der neuen Ausrichtung und Stimmung berichten.

Hallo Heimatverein. :)
Du sprichts grad die OP an.
Hat die schon stattgefunden oder warum weisst du das?
Ich muss jedoch zugeben, das ich erst jetzt daheim bin und noch keine Zeit hatte mich weiter zu informieren. Und im Normalfall findet man hier am ehesten die richtigen Infos.. ;)

Aber weil neugierig habe ich dann doch kurzfristig die Meldung in der NW gefunden.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9369946_Arminia_Fabian_Klos_erfolgreich_operiert.html

Ich vermute jedoch ohne unken zu wollen, das man einen "erfolgreichen" Eingriff jetzt noch nicht beurteilen kann. Erfolgreich heißt für mich erst einmal, das der Eingriff wohl ohne Probleme vonstatten ging. Was natürlich gut ist.

Aber seis drum. Hoffentlich kommt Fabi so wieder zurück wie wir es uns alle wünschen.
Und vorallem IHM ist es zu wünschen, das ALLES gut ausgeht und er auch weiterhin uneingeschränkt seiner Leidenschaft dem Fussball nachgehen kann. Ob früher oder später ist da für mich sekundär.

Nur zurückbleiben soll da bitteschön nichts.

OK, immer positiv denken.

•     •     •

Slawa Ukrajini
News vom Training |#416
07.10.2013 - 20:13 Uhr
Das wünsche ich mir auch, vor allem auch nichts in der Denke neben dem Körperlichen.

Anscheinend wurde auch eine Platte oder so eingesetzt. Also noch mal eine Spur härter, die Reparatur.

Für die Kurve: Alles Gute und so bald wie Möglich wieder zum Training, Fabian.
News vom Training |#417
07.10.2013 - 20:30 Uhr
Das wünsche ich mir auch, vor allem auch nichts in der Denke neben dem Körperlichen.

Anscheinend wurde auch eine Platte oder so eingesetzt. Also noch mal eine Spur härter, die Reparatur.

Für die Kurve: Alles Gute und so bald wie Möglich wieder zum Training, Fabian.

So schwarz würde ich nun doch nicht malen. Die Denke wird es wohl nicht sein.

Osteosynthetisch bedeutet nunmal, so ich das richtig gegoogelt habe das diverse Mittel/Platten zur Stabilisierung eingesetzt werden mussten. Ob nun eine oder mehrere und ob Platten groß oder klein zu deuten ist????? Ich weiß es nicht.......Aber gut klingt für mich anders.

•     •     •

Slawa Ukrajini
News vom Training |#418
07.10.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:

Ich muss jedoch zugeben, das ich erst jetzt daheim bin und noch keine Zeit hatte mich weiter zu informieren. Und im Normalfall findet man hier am ehesten die richtigen Infos.. ;)

Aber weil neugierig habe ich dann doch kurzfristig die Meldung in der NW gefunden.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9369946_Arminia_Fabian_Klos_erfolgreich_operiert.html

Ich vermute jedoch ohne unken zu wollen, das man einen "erfolgreichen" Eingriff jetzt noch nicht beurteilen kann. Erfolgreich heißt für mich erst einmal, das der Eingriff wohl ohne Probleme vonstatten ging. Was natürlich gut ist.

Aber seis drum. Hoffentlich kommt Fabi so wieder zurück wie wir es uns alle wünschen.
Und vorallem IHM ist es zu wünschen, das ALLES gut ausgeht und er auch weiterhin uneingeschränkt seiner Leidenschaft dem Fussball nachgehen kann. Ob früher oder später ist da für mich sekundär.

Dann schau auch mal im Klos Thread dort steht die Meldung von der Arminia HP

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
News vom Training |#419
07.10.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Wilhelm2704:

Dann schau auch mal im Klos Thread dort steht die Meldung von der Arminia HP

Na klar......ud was sagt sie????? IMMER POSITIV DENKEN. ;)
Nicht mehr aber auch nicht weniger. Etwas wirklich aussage fähigeres finde ich da jedoch auch nicht.

Aber das ist mir auch egal, denn keine neue Meldung ist für mich erstmal die beste Meldung.

•     •     •

Slawa Ukrajini
News vom Training |#420
06.01.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von NW:
Die Rekonvaleszenten Patrick Schönfeld, Patrick Mainka, Oliver Petersch und Khalil Kleit trainierten nicht mit der Mannschaft, sondern bildeten eine eigene Trainingsgruppe.

Die erste Trainingseinheit dauerte von 10 bis 11.15 Uhr. Auch am Nachmittag wird DSC-Trainer Stefan Krämer seine Schützlinge noch einmal fordern. Am Dienstag steht für die Arminen ein Laktattest an.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/10091890_Przybylko_beim_Trainingsauftakt_von_Arminia_Bielefeld.html

War jemand heute zufällig dabei und kann Genaueres zu einzelnen Spielern nach der längeren Pause sagen?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.