Newcastle United 2012/13
23.01.2013 - 01:21 Uhr
a.k.a. Union Neufchâteau, die haben sich ihren Thread hier inzwischen wohl verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.06.2013 um 09:11 Uhr bearbeitet
23.01.2013 - 04:32 Uhr
Bester Thread ueberhaupt :D
Uebrigens sind die Magpies nicht nur an Moussa, sondern auch noch an Mohamed Sissoko interessiert. Vielleicht werden ja gleich Beide geholt :ugly
Uebrigens sind die Magpies nicht nur an Moussa, sondern auch noch an Mohamed Sissoko interessiert. Vielleicht werden ja gleich Beide geholt :ugly
23.01.2013 - 06:43 Uhr
Ah FC Château Nouveau :D
xxx
Debuchy, Yangambiwa, xxx, Haidara
Cabaye, Sissoko
Gouffran, Ben Arfa, Marveaux
Cisse
Irgendeinen IV oder TW werden wir ja wohl auch noch finden?
Landreau und Isimat Mirin im Sommer?
xxx
Cabaye, Sissoko
Cisse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 23.01.2013 um 06:51 Uhr bearbeitet
23.01.2013 - 09:00 Uhr
Wahlweise könnte man auch von "FC Neuchatel" sprechen.
23.01.2013 - 09:18 Uhr
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/c0.7.480.229.46619217082/p843x403/408319_436557399749301_1275499744_n.jpg
:D
... merkwürdig das jemand der noch vor Jahren andere PL-Clubs dafür kritisiert hat so viele Franzosen/L1-Spieler zu holen jetzt fast sein ganzes Team aus der Ligue 1 geholt hat. :/:
:D
... merkwürdig das jemand der noch vor Jahren andere PL-Clubs dafür kritisiert hat so viele Franzosen/L1-Spieler zu holen jetzt fast sein ganzes Team aus der Ligue 1 geholt hat. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 23.01.2013 um 09:28 Uhr bearbeitet
23.01.2013 - 09:31 Uhr
Super Thread. :D
Zitat von Reitmeier:
xxx
Cabaye, Sissoko
Cisse
Obertan und Romain Amalfitano haben sie ja auch noch :p
Zitat von Reitmeier:
xxx
Cabaye, Sissoko
Cisse
Obertan und Romain Amalfitano haben sie ja auch noch :p
23.01.2013 - 09:39 Uhr
Klasse :D
Es gibt auch schon Vorschläge für ein neues Wappen:
http://www.sofoot.com/IMG/img-photo-nouveau-logo-de-newcastle-1358868690_x610_articles-166057.jpg
oder
http://i45.tinypic.com/ljtqe.png
Es gibt auch schon Vorschläge für ein neues Wappen:
http://www.sofoot.com/IMG/img-photo-nouveau-logo-de-newcastle-1358868690_x610_articles-166057.jpg
oder
http://i45.tinypic.com/ljtqe.png
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newcastle am 23.01.2013 um 09:48 Uhr bearbeitet
23.01.2013 - 09:52 Uhr
Irgendwie bin ich nicht in der Lage meinen Beitrag zu editieren :/:
Auf jeden Fall brauchen wir schnellstens einen französischen Trainer. Wer wäre da frei + zu empfehlen? Pardew hat sich sämtlichen Kredit mit seiner Taktik, seinen Fehlern und v.a. seiner Art und Weise bei den Fans verspielt.
Auf jeden Fall brauchen wir schnellstens einen französischen Trainer. Wer wäre da frei + zu empfehlen? Pardew hat sich sämtlichen Kredit mit seiner Taktik, seinen Fehlern und v.a. seiner Art und Weise bei den Fans verspielt.
23.01.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von Newcastle:
Domenech! Domenech! Alle lieben Raymond!
Alternativ Laurent Blanc, aber den seid ihr nach zwei Jahren wieder los :rolleyes
Domenech! Domenech! Alle lieben Raymond!
Alternativ Laurent Blanc, aber den seid ihr nach zwei Jahren wieder los :rolleyes
23.01.2013 - 11:55 Uhr
PLG wird auch nicht ewig beim Oman Nationaltrainer bleiben vermute ich mal, aber der war ja auf der Insel nicht so richtig glücklich, ist natürlich auch eher ein Trainertyp "Sonderling" aber fachlich aus meiner Sicht ein Topmann, Sakho und die Abwehr waren nach ihm nie wieder so stark wie 2008/2009.
23.01.2013 - 12:54 Uhr
:D :D
Antonetti und Girard sind ab Sommer frei, der eine nur am Brüllen (mit seinen eigenen Spielern/Fans), der andere nur am Meckern (mit gegnerischen Spielern, Trainern). :p
Antonetti und Girard sind ab Sommer frei, der eine nur am Brüllen (mit seinen eigenen Spielern/Fans), der andere nur am Meckern (mit gegnerischen Spielern, Trainern). :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.