Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#91
25.07.2012 - 03:57 Uhr
Zitat von jacques:
Der Mann ist Gold wert, und ein richtiger Typ...

Nervt mich total, dass immer alle meinen, er sei eigentlich schon aufm Sprung nach England und hoffentlich gibts dann ne Menge Kohle!

Ich sage er soll bleiben so lange es geht!

Selbstverständlich soll er so lange bleiben, wie es nur geht, aber leider gibt es eine dedeeske Vereinstreue nicht sehr oft.
Ich gehe davon aus, dass der Verein mit ihm reden wird und man eine Verlängerung anstrebt.
Fakt ist aber auch, dass dadurch Tele uns verlassen könnte.
Ich denke, dass nach der nächsten Saison einer von beiden weg sein wird.
Dämlich wäre es natürlich, wenn nächste Saison Tele geht und die Saison drauf dann Neven.

Ich wünsche mir nicht, dass Neven geht, aber ich vermute es bei ihm eher als bei Mats oder auch Tele.

•     •     •

Echte Liebe: Borussia Dortmund & FC Liverpool
Große Liebe: RC Lens, AS Rom & Deportivo Alaves
Sympathien: Marseille, SC Freiburg & Celtic Glasgow

Fly on proud bird you´re free at last
You´ll never walk alone
Neven Subotic [4] |#92
25.07.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von schareng:
Zitat von jacques:
Der Mann ist Gold wert, und ein richtiger Typ...

Nervt mich total, dass immer alle meinen, er sei eigentlich schon aufm Sprung nach England und hoffentlich gibts dann ne Menge Kohle!

Ich sage er soll bleiben so lange es geht!

Selbstverständlich soll er so lange bleiben, wie es nur geht, aber leider gibt es eine dedeeske Vereinstreue nicht sehr oft.
Ich gehe davon aus, dass der Verein mit ihm reden wird und man eine Verlängerung anstrebt.
Fakt ist aber auch, dass dadurch Tele uns verlassen könnte.
Ich denke, dass nach der nächsten Saison einer von beiden weg sein wird.
Dämlich wäre es natürlich, wenn nächste Saison Tele geht und die Saison drauf dann Neven.

Ich wünsche mir nicht, dass Neven geht, aber ich vermute es bei ihm eher als bei Mats oder auch Tele.

Und das wieso? Ich finde alle drei identifizieren sich schon sehr mit dem BVB. Und das ist bei allen drei nicht gespielt. Ich kann mir eigentlich gut vorstellen das Neven auch nochmal verlängert. Jung ist er ja auch noch, so dass er auch so nochmal wechseln kann. Nachdem Kuba jetzt verlängert hat werden wohl die Gespräche mit ihm anfangen.
Subotic und Hummels ist einfach eine Hammer Innenverteidigung, ich hoffe ja das bleibt sie noch ein paar Jahre.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Neven Subotic [4] |#93
27.07.2012 - 12:20 Uhr
Kann mir mal bitte jemand sagen was sportbild meint mit
NEUE VERTRÄGE FUR SUBOTIC UND GROßKREUTZ

•     •     •

BvB
Neven Subotic [4] |#94
27.07.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von Amo_Tutef:

Ohne den Artikel zu kennen denke ich, dass man sowohl mit Neven Subotic als auch mit Kevin großkreutz in Verhandlungen für eine Vertragsverlängerung ist. Was auch Sinn macht, da der Vertrag 2014 endet.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Neven Subotic [4] |#95
27.07.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Borsigplatz:
Zitat von Amo_Tutef:

Ohne den Artikel zu kennen denke ich, dass man sowohl mit Neven Subotic als auch mit Kevin großkreutz in Verhandlungen für eine Vertragsverlängerung ist. Was auch Sinn macht, da der Vertrag 2014 endet.

aso hört sich so als ob die neue Verträge schon haben :D

•     •     •

BvB
Neven Subotic [4] |#96
27.07.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Amo_Tutef:
Zitat von Borsigplatz:
Zitat von Amo_Tutef:

aso hört sich so als ob die neue Verträge schon haben :D

Soll es ja auch. Man kennt doch die BILD ;)
Neven Subotic [4] |#97
01.08.2012 - 11:49 Uhr
Interview "ohne Worte"

Neven Subotic, bitte sagen Sie jetzt nichts...

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Neven-Subotic-bitte-sagen-Sie-jetzt-nichts;art11635,1722266

•     •     •

Borussia Dortmund | Arsenal FC

"Arsenal will always be in my blood as well as my heart."

Thierry Henry (1999-2007, 2012)
Legende
Neven Subotic [4] |#98
24.08.2012 - 17:06 Uhr
Neven Subotic im Interview:
Zitat
Neven Subotic: "Lassen uns nicht die Schulter weich klopfen!"

Heute Abend eröffnet Borussia Dortmund gegen Werder Bremen die neue Bundesliga-Saison. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht BVB-Verteidiger Neven Subotic über Dortmunds Abwehrprobleme in der Vorbereitung, über Gedränge im Mittelfeld und auch über die Füße von Marco Reus.
Quelle:http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1208/News/subotic-interview.html

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Neven Subotic [4] |#99
26.08.2012 - 04:37 Uhr
hat mir gut gefallen am Freitag. Insbesondere in den letzten hektischen 5 Minuten hat Neven hinten jeden Ball rausgeköpft bzw mit dem Fuß geklärt.
Neven Subotic [4] |#100
26.08.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von Mahet:
hat mir gut gefallen am Freitag. Insbesondere in den letzten hektischen 5 Minuten hat Neven hinten jeden Ball rausgeköpft bzw mit dem Fuß geklärt.

Muss ich zustimmen. Er hat ja auch einiges an Kritik abbekommen ob seiner teils an den Tag gelegten Fahrlässigkeit. Am Freitag war er immer da, wenn er gefordert war und hat das Spiel supersolide gespielt. Weiter so!

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.