Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Neuville, Oliver

18.06.2010 - 14:22 Uhr
Neuville, Oliver |#51
19.06.2010 - 20:15 Uhr
Hi, ist mein erster Kommentar hier und wollte auch meinen Senf dazugeben :D
Ich als gebürtiger Bielefelder und Armine freue mich für diesen Transfer und glaube das Neuville mit seiner Erfahrung den DSC weiter bringen kann.
Neuville, Oliver |#52
19.06.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von Seezo:
Hi, ist mein erster Kommentar hier und wollte auch meinen Senf dazugeben :D
Ich als gebürtiger Bielefelder und Armine freue mich für diesen Transfer und glaube das Neuville mit seiner Erfahrung den DSC weiter bringen kann.

Dann erst einmal herzlich willkommen!
Neuville, Oliver |#53
19.06.2010 - 22:07 Uhr
Guten Abend,

Glückwunsch zum Transfer!
Er wird in der veränderterten Mannschaft für Stabilität sorgen.

MfG fck_fan125

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
Für den Erhalt der Fankultur
Neuville, Oliver |#54
20.06.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von hansaherz:
Eine Hansa-Ikone!

Bei uns früher der Inbegriff von willen und kampfgeist!Wenn er davon nur noch die häfte hat ist er eine Verstärkung für euch!

... und darum geht es auch!!

Seine Leistungsfähigkeit können wirl alle nur begrenzt beurteilen, da er längere Zeit nicht gespielt hat. Das muss nicht daran liegen, dass er es nicht kann, sondern aufgrund der Konkurrenz in Gladbach. Bin erstaunt, dass die meisten bereits wissen, ob er hilft oder eine Graupe ist ... Ich warte einfach mal ab. Zur Heilsikone sollten wir ihn nicht abstempeln, wie ja bereits in einem vorherigen Thread gesagt wurde.

Aber er hat ein klangvollen Namen und sorgt auch mal für einen postiven Effekt - einfach durch seine Verpflichtung. Wir haben nun weiß Gott genug schlechte Presse gehabt (zurecht und zu Unrecht). Nun mal ein namenhafter Wechsel ... auch als Signal.Denke schon, dass dies auch für andere Spieler bedeuten kann, "hej, es geht mal wieder voran". Sicher Oli ist nicht der Jüngste, aber er wird sicher auch Zuschauer anlocken und steht für bedingungslosen Einsatz. Er ist mir sehr sympatisch, da er sich nie nach vorne gedräbgt hat. Und das sind Spielertypen, die ich bei meiner Arminia sehen will. Diese Mentalität sollte als Vorbild für die jungen Spieler gelten.

Für mich daher ein klares Plus zu disem Transfer, zudem ich glaube, dass er sicher nicht sehr viel Geld verdient, sondern eher als Freude am (Weiter)spielen zu uns kommt ... nur Vermutung, aber ich denke Schnitzmeier wird schon ein Auge drauf gehabt haben.

Ich freue mich sehr auf Oliver Neuville. Hep, Oli, gib alles. Wenn es nicht ganz reicht, macht nix. Du wirst Armine mit Herz und das zählt!!

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Neuville, Oliver |#55
20.06.2010 - 18:19 Uhr
Mus zugeben, dass man schon gesehen hat, dass da einfach viel Erfahrung am Ball war. Gutes Auge, schöne Bälle. Wenn Schnelligkeit und Explosivität nicht mehr reichen sollten vielleicht auch mal hinter den Spitzen einen Versuch wert. Nur leise ist der Mann... unglaublich.
Neuville, Oliver |#56
20.06.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Mus zugeben, dass man schon gesehen hat, dass da einfach viel Erfahrung am Ball war. Gutes Auge, schöne Bälle. Wenn Schnelligkeit und Explosivität nicht mehr reichen sollten vielleicht auch mal hinter den Spitzen einen Versuch wert. Nur leise ist der Mann... unglaublich.
Ein Gladbacher-bekannter sagte mir das er mehr reden würde als trainieren :p
Aber das ist wohl nur in gewöhnten Gewässern so , hat mir aufjedenfall gefallen und scheint eine echte Alternative zu sein.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Neuville, Oliver |#57
20.06.2010 - 20:13 Uhr
er wird euch helfen da bin ich mir ziemlich sicher, und wegen der ganzen schreierei er nimmt einem jungen spieler den platz weg, zu erwarten mit 11 19 jährigen in der 2ten bundesliga zu bestehen ist naiv, wir sind hier nicht beim fuba manager :-) er ist ein erfahrener Stürmer und wird auch ausserhalb vom platz hilfreich sein.

•     •     •

Schwarz Gelb ein leben lang
Neuville, Oliver |#58
20.06.2010 - 20:48 Uhr
Unser neuer Star hat gerade beim Essen am Nachbartisch gesessen.
Er ist also bereits angekommen...lustig seine Wegbeschreibung für seinen Kumpel! Das "Restaurant ist irgenwo an einem Platz!"

hehe!

•     •     •

Arminia!!!
Neuville, Oliver |#59
20.06.2010 - 21:37 Uhr
Hatte Neuville heute beim training schon eine nummer?
Neuville, Oliver |#60
20.06.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Millerntor95:
Hatte Neuville heute beim training schon eine nummer?

Nein

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.