VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Neues von alten VfL-Kämpen

29.10.2007 - 11:37 Uhr
Neues von alten VfL-Kämpen |#631
07.01.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Hr-Larz:

glaub mir so schnell wird mir net langweilig.

Schade.

Zitat von Hr-Larz:

außerdem wieso kommste jetzt mit neid debatte um die ecke? hab keinem wort erwähnt wie unfair ich es finde dass er viel verdient. natürlich verzichtet er net auf geldn welche fußballer macht das freiwillig? nur darf ich doch infrage stellen ob ich mit 30 net vllt andere ambitionen habe als in china rum zu eiern.

Du darfst in Frage, was du willst. Aber du darfst keinen so titulieren, wie du es getan hast. Du bist hier nicht inner Gosse oder auffer Straße. Kapiert? Nein, hast du nicht.

Außerdem hast du bewusst von vorneherein darauf hinaus gewollt, dass es ihm nur ums Geld ginge und dabei betont, er hätte ja schon genug Geld verdient. Das ist Neid. Du gönnst es ihm nicht. Erzähl mir nix anderes.

Zitat von Hr-Larz:

sicherlich hätten sie beide spielen können, hätte nur das system drauf abgerichtet werden müssen.

Und einer der Beiden hätte dann seine Stärken eingebüßt. Das macht doch kein Trainer freiwillig bewusst. Es ist nunmal so, dass Miske auf den offensiven Außenbahnen aufgrund mangelnden Antritts nicht zu gebrauchen ist.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Neues von alten VfL-Kämpen |#632
07.01.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von Hr-Larz:

glaub mir so schnell wird mir net langweilig.

Schade.

Zitat von Hr-Larz:

außerdem wieso kommste jetzt mit neid debatte um die ecke? hab keinem wort erwähnt wie unfair ich es finde dass er viel verdient. natürlich verzichtet er net auf geldn welche fußballer macht das freiwillig? nur darf ich doch infrage stellen ob ich mit 30 net vllt andere ambitionen habe als in china rum zu eiern.

Du darfst in Frage, was du willst. Aber du darfst keinen so titulieren, wie du es getan hast. Du bist hier nicht inner Gosse oder auffer Straße. Kapiert? Nein, hast du nicht.

Außerdem hast du bewusst von vorneherein darauf hinaus gewollt, dass es ihm nur ums Geld ginge und dabei betont, er hätte ja schon genug Geld verdient. Das ist Neid. Du gönnst es ihm nicht. Erzähl mir nix anderes.

Zitat von Hr-Larz:

sicherlich hätten sie beide spielen können, hätte nur das system drauf abgerichtet werden müssen.

Und einer der Beiden hätte dann seine Stärken eingebüßt. Das macht doch kein Trainer freiwillig bewusst. Es ist nunmal so, dass Miske auf den offensiven Außenbahnen aufgrund mangelnden Antritts nicht zu gebrauchen ist.

ach sticki leg mir doch in den mund was du willst. es ist also neid, wenn ich net nachvollziehen kann, das ein sporlter keine sportliche motivation und herausforderung sucht, stattdessen dickes geld verdienen will? von mir aus kann er soviel verdienen wie er will und sich damit den ***** pudern, dass geht mir gelinde gesagt am genannten vorbei.

außerdem wer redet davon, dass einer von ihnen auf außen spielen soll? es gibt auch noch so was wie hängende spitze und da käme sowohl diego als auch misi infrage.

was soll ich neidisch auf ihn sein? ich bin in meinem job glücklich und verdiene gutes geld.

also, wenn ich meine er ist eine fußball*****e dann meine ich auch so und werde mir hier sicher net den mund verbieten lassen.
Neues von alten VfL-Kämpen |#633
08.01.2013 - 09:34 Uhr
Saglik, der in Paderborn das Fußballspielen erlernte, konnte sich bei den Braun-Weißen nicht durchsetzen und erhielt auf Wunsch die Freigabe. Ob der Kiezklub sich nun noch einmal verstärkt, blieb zunächst offen. Saglik, der im Juni 2011 vom VfL Bochum ans Millerntor kam, absolvierte insgesamt 35 Zweitligaspiele (sechs Tore) sowie zwei Pokalspiele (drei Tore) für die Braun-Weißen.
Zugvogel Saglik zieht wieder ein Stück nach Süden.
Neues von alten VfL-Kämpen |#634
09.01.2013 - 13:16 Uhr
Ex-Bochum-Präsident Altegoer tot

Nach SPORT1-Informationen ist Werner Altegoer, der frühere Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende des VfL Bochum, im Alter von 77 Jahren verstorben.

Altegoer wurde 1993 Präsident beim VfL, nachdem er zuvor bereits von 1980 bis 1982 und von 1990 bis 1993 Vorsitzender des Wirtschaftsrats war.

2002 endete seine Präsidentschaft, und er übernahm den Vorsitz des Aufsichtsrats.
Beileid und alles gute an seine Familie!
Neues von alten VfL-Kämpen |#635
09.01.2013 - 13:22 Uhr
WAS? Das kann ich nicht glauben. :/:

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Neues von alten VfL-Kämpen |#636
09.01.2013 - 13:34 Uhr
Stimmt das?!
Neues von alten VfL-Kämpen |#637
09.01.2013 - 14:02 Uhr
ja.

Quelle: vfl-bochum.de

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Neues von alten VfL-Kämpen |#638
09.01.2013 - 14:03 Uhr
Wenn dem so ist, mein Beileid.
Der VfL hat einen großen Mann verloren :(

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Neues von alten VfL-Kämpen |#639
10.01.2013 - 08:25 Uhr
Der Wechsel des nordkoreanischen Nationalspielers Chong Tese (Foto) vom Zweitligisten 1.FC Köln nach Südkorea ist perfekt. Der 28-jährige Angreifer unterschrieb beim K-League-Verein Suwon Bluewings einen Dreijahres-Vertrag, wie Clubmanager Lee Ho Seung am Donnerstag mitteilte. Mit Köln hatte sich der Verein laut Lee auf eine Transfersumme von 300.000 Euro geeinigt.
Unser alter Freund verabschiedet sich damit also aus dem deutschen Profi-Fußball. Er wollte ja unbedingt bei Köln in der 1.Liga spielen. :ugly

•     •     •

VfL Bochum - New England Patriots
Neues von alten VfL-Kämpen |#640
14.01.2013 - 13:13 Uhr
Ein Mißverständnis wurde heute beendet und unser ehemaliger IV Yahia zieht es nach Tunesien weiter.
Zitat
Lautern löst Vertrag mit Yahia
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und Innenverteidiger Antar Yahia gehen getrennte Wege.

Der 30-Jährige hat seinen Vertrag in der Pfalz am Montag aufgelöst und wechselt zum tunesischen Erstligisten Esperance de Tunis.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_661921.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.