Neues vom Trainingsplatz
27.07.2010 - 18:18 Uhr
19.07.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von Eugene90:
Ich bin morgen bei der Nachmittagseinheit dabei, kann dann gerne berichten ob der Spanier dabei ist oder nicht. ;)
Dir is schon klar, dass heute hier Zichtausende auf Deinen ausführlichen ..., ich betone ausführlichen, Bericht warten. :D
Gradmesser is Steve44 seine grandiose Schilderung ... :cool
Nee ..., ich wünsch Dir und allen Kiebitzen im Park viel Spass und Sonnenschein ... ;)
Ich bin morgen bei der Nachmittagseinheit dabei, kann dann gerne berichten ob der Spanier dabei ist oder nicht. ;)
Dir is schon klar, dass heute hier Zichtausende auf Deinen ausführlichen ..., ich betone ausführlichen, Bericht warten. :D
Gradmesser is Steve44 seine grandiose Schilderung ... :cool
Nee ..., ich wünsch Dir und allen Kiebitzen im Park viel Spass und Sonnenschein ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 19.07.2012 um 00:29 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 01:23 Uhr
Toller Bericht. Informativ und mit guter Laune, macht Lust auf mehr! :)
19.07.2012 - 01:29 Uhr
Freut mich das Marco nochmal da war , zeigt nur was ein klasse kerl er ist
toller bericht , löblich soviel hierzuschreiben , ist nich selbstverständlich!
toller bericht , löblich soviel hierzuschreiben , ist nich selbstverständlich!
19.07.2012 - 07:55 Uhr
Toller Bericht und sehr lesefreundlich geschrieben! Gerne öfter!!!
19.07.2012 - 08:28 Uhr
Danke für die positive Resonanz.
Öfter klappt nicht, da ich ca. 60 km vom Park entfernt wohne.
Bin nicht der Blonde gewesen. Habe ne schwarz-graue Kurzhaarfrisur und DE Jong hat die Unterschrift auf den Rücken neben seiner Nummer gegeben.
Info noch zu gestern: Die Frage nach dem Erscheinen des Europatrikots konnte mir im Shop kein Mitarbeiter beantworten.
Öfter klappt nicht, da ich ca. 60 km vom Park entfernt wohne.
Bin nicht der Blonde gewesen. Habe ne schwarz-graue Kurzhaarfrisur und DE Jong hat die Unterschrift auf den Rücken neben seiner Nummer gegeben.
Info noch zu gestern: Die Frage nach dem Erscheinen des Europatrikots konnte mir im Shop kein Mitarbeiter beantworten.
19.07.2012 - 08:33 Uhr
Als ich vom Trainingsplatz geschlichen bin, hörte ich auch nur wie ein Mann zu seiner Frau sagte:
"Zeig mal das Foto Marco!"
Marco?
Als ich dann an der Sportsbar auf dem Weg zum Auto ging kam er kurz an mir vorbei und verschwand nach 2-3 weiteren Autogrammen im Park.
War schön ihn da noch mal gesehen zu haben :-)
"Zeig mal das Foto Marco!"
Marco?
Als ich dann an der Sportsbar auf dem Weg zum Auto ging kam er kurz an mir vorbei und verschwand nach 2-3 weiteren Autogrammen im Park.
War schön ihn da noch mal gesehen zu haben :-)
19.07.2012 - 08:37 Uhr
Bedanke mich auch für den tollen Bericht...
Lese die Berichte immer sehr gern, da ich selbst zu weit weg wohne!!
Immer her mit Traininsberichten :D
Lese die Berichte immer sehr gern, da ich selbst zu weit weg wohne!!
Immer her mit Traininsberichten :D
19.07.2012 - 09:18 Uhr
Hmm, laut Interview mit torfabrik.de hat er an dem Trainingsspiel gar nicht teilgenommen. Bist du sicher, dass es de Jong war? :rolleyes :D
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2012/07/18/luuk-de-jong-ich-kenne-borussias-philosophie.html
http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2012/07/18/luuk-de-jong-ich-kenne-borussias-philosophie.html
19.07.2012 - 09:43 Uhr
Vielen Dank für den Bericht und für die Leute vor Ort: bitte mehr davon. :)
19.07.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von Hadda:
Hmm, laut Interview mit torfabrik.de hat er an dem Trainingsspiel gar nicht teilgenommen. Bist du sicher, dass es de Jong war? :rolleyes :D
War es vielleicht hrgota anstatt luuk?
Trotzdem danke für die mühe ;)
War es vielleicht hrgota anstatt luuk?
Trotzdem danke für die mühe ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.