Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
31.08.2018 - 10:41 Uhr
Ich hab damit nicht unbedingt ein Problem, auch wenn das Hartmann-Blau besser zu den Vereinsfarben passt als der weiße Hintergrund
30.04.2019 - 14:49 Uhr
Die aktuellen Trikots gibt es jetzt für 18,46 Euronen. Gestern im Shop sah es schon mau aus, online geht rot noch...
30.04.2019 - 18:00 Uhr
Komme gerade vom Shop war eigentlich noch alles vorhanden !
01.05.2019 - 05:27 Uhr
Zitat von Cutter78
Online gibt‘s bloß noch Heimtrikots (habe ich schon genug von...) und Torwarttrikots (ich schätze unseren MÜ sehr, aber die Farbe wäre für mich ein valider Kündigungsgrund...). Das restliche Angebot scheint jetzt im Härtsfeld zu lagern....
14.05.2019 - 09:47 Uhr
Weiß hier jemand schon was? Normalerweise müssten wir am Wochenende schon in neuer Montur antreten, wa? Rot? Weiß? Blau? Bin gespannt...
17.05.2019 - 23:03 Uhr
Soll gut aussehen..... ganz was anderes war in dieser Form noch nie dagewesen....
17.05.2019 - 23:30 Uhr
Wird wohl etwas spezieller und extravaganter werden. Im Trikot sind alle drei Vereinsfarben enthalten. Am Sonntag werden sie aber noch nicht vorgestellt.
Trikotsponsor wird Kneipp.
Trikotsponsor wird Kneipp.
18.05.2019 - 09:07 Uhr
Da kann man ja gespannt sein... Kneipp finde ich persönlich schade... Das Hartmann Blau hat schon sehr gut gepasst und das Grün wird auf jeden Fall ablenken
18.05.2019 - 14:25 Uhr
Trikots werden aus meiner Sicht überbewertet.
Was bringt es denn, wenn sie darin zwar gut aussehen aber sch**** spielen.
Alles nur, weil sie ihr stylisches Outfit auf dem Platz nicht verschmutzen wollen.
Umgekehrt ist mir lieber.
Was bringt es denn, wenn sie darin zwar gut aussehen aber sch**** spielen.
Alles nur, weil sie ihr stylisches Outfit auf dem Platz nicht verschmutzen wollen.
Umgekehrt ist mir lieber.
21.05.2019 - 18:54 Uhr
Das neue Trikot kommt am Sonntag zum Schloßberg-Erlebnis-Tag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.