Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
30.05.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von Heidekopf
Ein drittes Trikot muss für mich nicht immer in der Vereinsfarbe sein. Und gerade als kleiner Verein sollte man hier in meinen Augen mal mutig sein, was Farbe und Muster angeht. Kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber auch ein Modeaccessoire sein, dass sich auch Menschen kaufen die keine FCH Fans sind.
Ein drittes Trikot muss für mich nicht immer in der Vereinsfarbe sein. Und gerade als kleiner Verein sollte man hier in meinen Augen mal mutig sein, was Farbe und Muster angeht. Kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber auch ein Modeaccessoire sein, dass sich auch Menschen kaufen die keine FCH Fans sind.
Zitat von IcefoxX
Und die Ultras sind damals auf die neongelben Ausweichtrikots oder auf die pinken Schals im Fanshop nicht so angesprungen, dementsprechend traut sich der Club wohl nichts mehr, was über die Vereinsfarben hinausgeht
Und die Ultras sind damals auf die neongelben Ausweichtrikots oder auf die pinken Schals im Fanshop nicht so angesprungen, dementsprechend traut sich der Club wohl nichts mehr, was über die Vereinsfarben hinausgeht
Hat auch einen einfacheren Grund, warum immer die 3 Farben. Ich zitiere mal §1 der Vereinssatzung:
Die Vereinsfarben sind blau, rot, weiß. An diesen Farben sollte sich auch das Design des Mannschaftstrikots orientieren.
Und klar, das schließt nicht aus, dass man beim weißen Trikot mal mehr probieren kann, auch mal ein Muster draufpacken. Mal mutig sein beim (weißen) Design, bestes Beispiel ist da das Römertrikot vom FCA in der abgelaufenen Saison.
Ich find die neuen Trikots erstmal Gewöhnungsbedürftig, Heim und Auswärts passen aber zueinander und sind auch in sich soweit stimmig. Also basst scho.
30.05.2025 - 12:57 Uhr
Bin in dem Team auch dabei...spannend ist wer die Trikots vorführt. Dorsch,Mainka,Honsak,Schöppner, Zivzivadze. Die sollten uns also erhalten bleiben.
31.05.2025 - 07:34 Uhr
Und auch spannend, warum liked Eren Dinkci auf Instagram unsere neuen Trikots?
31.05.2025 - 12:03 Uhr
Naja er folgt dem FCH auch noch. Da ist das nicht unüblich. Auch Dovedan zb. liked regelmäßig unsere Bilder
01.06.2025 - 10:30 Uhr
Ich habe mir die Trikots eben mal vor Ort im Fanshop angesehen.
Das Heimtrikot sieht aus meiner Sicht in echt deutlich besser aus, als auf den Bildern. Trotzdem bin ich nicht so ganz überzeugt.
Das Auswärtstrikot ist aus meiner Sicht das mit Abstand schönste aus dem aktuellen Satz. Der Kragen und die Akzente am Ärmel gefallen mir sehr gut. Mit durchgehenden Längsstreifen, würde mir das Trikot noch besser gefallen, insgesamt finde ich es aber sehr schick.
Das Ausweichtrikot ist wirklich gar nicht mein Fall. Angefangen damit, dass das kein richtiges weiß ist, sondern eher in Richtung Eierschale geht. Die Musterung unter dem Ärmel gefällt mir nicht. Ganz furchtbar finde die rote Umrandung des Puma-Logos - finde ich schon am Heimtrikot nicht gut.
Insgesamt ein eher durchschnittlicher Satz. Für mein befinden: Auswärts gut, Heim mittel, Ausweich schlecht.
Das Heimtrikot sieht aus meiner Sicht in echt deutlich besser aus, als auf den Bildern. Trotzdem bin ich nicht so ganz überzeugt.
Das Auswärtstrikot ist aus meiner Sicht das mit Abstand schönste aus dem aktuellen Satz. Der Kragen und die Akzente am Ärmel gefallen mir sehr gut. Mit durchgehenden Längsstreifen, würde mir das Trikot noch besser gefallen, insgesamt finde ich es aber sehr schick.
Das Ausweichtrikot ist wirklich gar nicht mein Fall. Angefangen damit, dass das kein richtiges weiß ist, sondern eher in Richtung Eierschale geht. Die Musterung unter dem Ärmel gefällt mir nicht. Ganz furchtbar finde die rote Umrandung des Puma-Logos - finde ich schon am Heimtrikot nicht gut.
Insgesamt ein eher durchschnittlicher Satz. Für mein befinden: Auswärts gut, Heim mittel, Ausweich schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tziward am 01.06.2025 um 10:31 Uhr bearbeitet
01.06.2025 - 10:35 Uhr
Das Heimtrikot ist bestellt👍🏻
Bin gespannt wie es in echt aussieht. Aber wenn es besser aussehen soll als auf den Bildern, dann wird es sehr gut. Ich finde es auf den Bildern bereits das schönste Heimtrikot an das ich mich erinnern kann.
Ist echt witzig wie hier die Geschmäcker auseinander gehen, aber so soll es ja sein. Dann ist für jeden was dabei.
Kennt sich jemand damit aus, ob man das Bundesliga Logo nachträglich noch aufdrucken lassen kann und was das kostet? Gleiches gilt für den Rücken, da hätte ich evtl. gerne noch den Heidenheim Schriftzug ohne Nummer und Namen. Hat hier jemand Erfahrung, ob das möglich ist und zu welchem Preis?
Habe das Trikot jetzt nämlich völlig basic bestellt, damit ich es umtauschen könnte, falls ich bei der Größe völlig daneben gelegen habe.
Von Spielernamen auf Trikots habe ich mich bereits vor einiger Zeit verabschiedet, da diese oft schnell wieder weg sind und ich mehr den Verein als einen Einzelnen im Vordergrund haben möchte.
Liebe Grüße
Heidekopf
Bin gespannt wie es in echt aussieht. Aber wenn es besser aussehen soll als auf den Bildern, dann wird es sehr gut. Ich finde es auf den Bildern bereits das schönste Heimtrikot an das ich mich erinnern kann.
Ist echt witzig wie hier die Geschmäcker auseinander gehen, aber so soll es ja sein. Dann ist für jeden was dabei.
Kennt sich jemand damit aus, ob man das Bundesliga Logo nachträglich noch aufdrucken lassen kann und was das kostet? Gleiches gilt für den Rücken, da hätte ich evtl. gerne noch den Heidenheim Schriftzug ohne Nummer und Namen. Hat hier jemand Erfahrung, ob das möglich ist und zu welchem Preis?
Habe das Trikot jetzt nämlich völlig basic bestellt, damit ich es umtauschen könnte, falls ich bei der Größe völlig daneben gelegen habe.
Von Spielernamen auf Trikots habe ich mich bereits vor einiger Zeit verabschiedet, da diese oft schnell wieder weg sind und ich mehr den Verein als einen Einzelnen im Vordergrund haben möchte.
Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 01.06.2025 um 10:42 Uhr bearbeitet
01.06.2025 - 13:46 Uhr
@Heidekopf technisch ist das natürlich möglich und eigentlich sind die im Shop ja auch nett und service-orientiert, garantieren kann ich es aber nicht. Du musst aber vermutlich den kompletten Backside-Flock bezahlen und dann eben den Spieler abschneiden lassen oder eben individuell mit deinem Namen oder „Heidekopf“
.
Ich hab mal ein altes Trikot bei 11 Teamsports im Laden nachträglich bedrucken lassen, die hatten die Schriften auch als Einzelprodukt, das war kein Problem, wäre also vielleicht eine Alternative.
. Ich hab mal ein altes Trikot bei 11 Teamsports im Laden nachträglich bedrucken lassen, die hatten die Schriften auch als Einzelprodukt, das war kein Problem, wäre also vielleicht eine Alternative.
01.06.2025 - 14:12 Uhr
Einzelne Badges oder Namen nachträglich draufmachen funktioniert ohne Probleme wenn du es (direkt) davor nicht getragen hast bzw. im gewaschenem Zustand hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobo77 am 01.06.2025 um 14:12 Uhr bearbeitet
01.06.2025 - 15:59 Uhr
Vielen Dank für eure Antworten 👍🏻
Liebe Grüße
Heidekopf
Liebe Grüße
Heidekopf
29.04.2026 - 13:31 Uhr
Gibt's hier eigentlich schon was? Ist ja langsam die Zeit dafür...gerüchte gab es ja schon. Weiß jemand was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.