Neuer Trainer Saison 2020/2021
26.02.2020 - 17:03 Uhr
28.02.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Dann wäre Dursun wohl als Erster weg...
Für manche hier zwei Fliegen mit einer Klappe also
Zitat von Heiner81
Damir Burić, ehemals Greuther Fürth ist auch auf dem Markt, aktuell vertragslos nachdem er bei Hajduk Split wegen einem Schnitt von 1,9 Punkten pro Spiel gefeiert wurde
Damir Burić, ehemals Greuther Fürth ist auch auf dem Markt, aktuell vertragslos nachdem er bei Hajduk Split wegen einem Schnitt von 1,9 Punkten pro Spiel gefeiert wurde

Dann wäre Dursun wohl als Erster weg...
Für manche hier zwei Fliegen mit einer Klappe also

Dieser Umstand wäre zu verkraften
28.02.2020 - 21:11 Uhr
Ich gehe von einem vertragslosen neuen Trainer aus
Ansonsten finde ich Saibene (Ingiolsradt), Härtel (Rostock) und Titz (RW Essen) gut.
Ansonsten finde ich Saibene (Ingiolsradt), Härtel (Rostock) und Titz (RW Essen) gut.
29.02.2020 - 00:18 Uhr
Ich kann mir durchaus auch vorstellen, das es Bruno auch für kleines Geld machen würde, sicherlich aber mehr als Dimi klar, aber vielleicht durchschnittliches Zweitliga Niveau. Warum? Er war damals einer der ersten der unbedingt seine Trainerkariere bei seinem ersten Verein beginnen wollte und auf die Liga und Bedingungen hier gesch.. hat. Warum sollte er nicht der erste (meines Wissens nach) sein der seine Trainerkariere auch hier beenden will? Ich halte das für denkbar. Ob Wehlmann oder Rüdi das wollen würden, da hätte ich eher meine Zweifel.
Jedenfalls glaub ich nicht an einen Noname, nach den für mich merkwürdigen Pro Dimi Reaktionen in Presse und teilweise auch hier, werden die schon den Druck haben, liefern zu müssen. Eine Art Aufbruch oder Ruck müsste es wahrscheinlich schon sein, denke ich.
So einer könnte ausser Bruno oder Peter aber vielleicht auch Kosta sein. Klinsmann ist ja als Aufbruch Trainer zum Glück gerade verbrannt. Ob der Aufbruch Trainer dann auch die hier so herbeigesehnte andere Spielweise mitbringt ist natürlich die andere Frage.... Es bleibt spannend.
Jedenfalls glaub ich nicht an einen Noname, nach den für mich merkwürdigen Pro Dimi Reaktionen in Presse und teilweise auch hier, werden die schon den Druck haben, liefern zu müssen. Eine Art Aufbruch oder Ruck müsste es wahrscheinlich schon sein, denke ich.
So einer könnte ausser Bruno oder Peter aber vielleicht auch Kosta sein. Klinsmann ist ja als Aufbruch Trainer zum Glück gerade verbrannt. Ob der Aufbruch Trainer dann auch die hier so herbeigesehnte andere Spielweise mitbringt ist natürlich die andere Frage.... Es bleibt spannend.
29.02.2020 - 00:36 Uhr
Labbadia zurück ? Völlig ausgeschlossen warum sollte er das tun, seine Trainer Karriere wird auch nicht zu Ende sein.
29.02.2020 - 07:06 Uhr
Also warum ich mir das vorstellen kann, hab ich ja geschrieben.
Und weswegen zu Ende? Naja am Anfang steht sie ja nimmer, und wenn er’s nicht alla Udo und Jupp bis ins hohe Alter machen will, kann schon sein, dass er sich sagt noch eine Station...
Überhaupt scheinen hier einige zu vergessen, wie schnell man als Trainer vergessen wird und auch nix mehr bekommt und untergeht, wieviele nach 1-2 Jahren ohne Job nicht wiederkommen und sicherlich froh über einen ein Jahersvertrag in Liga 2 wären.
Sicherlich gilt das nicht für Bruno der findet schon noch was, aber in Liga 1 hat er ja fast alles durch, außer Schalke. Vielleicht wenn er für den Altersitz zurück in die Heimat will un der erste sein der seine Kariere dort beenden wo angefangen, dass könnte bei ihm durchaus ein Motiv sein, das wäre ihm zuzutrauen, mehr wollt ich doch gar nicht sagen.
Und weswegen zu Ende? Naja am Anfang steht sie ja nimmer, und wenn er’s nicht alla Udo und Jupp bis ins hohe Alter machen will, kann schon sein, dass er sich sagt noch eine Station...
Überhaupt scheinen hier einige zu vergessen, wie schnell man als Trainer vergessen wird und auch nix mehr bekommt und untergeht, wieviele nach 1-2 Jahren ohne Job nicht wiederkommen und sicherlich froh über einen ein Jahersvertrag in Liga 2 wären.
Sicherlich gilt das nicht für Bruno der findet schon noch was, aber in Liga 1 hat er ja fast alles durch, außer Schalke. Vielleicht wenn er für den Altersitz zurück in die Heimat will un der erste sein der seine Kariere dort beenden wo angefangen, dass könnte bei ihm durchaus ein Motiv sein, das wäre ihm zuzutrauen, mehr wollt ich doch gar nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 29.02.2020 um 07:09 Uhr bearbeitet
29.02.2020 - 07:17 Uhr
@DAbleiber:
Ja, Tobias Schweinsteiger wird sicher mal ein Guter. Aber die Personalie ist bestimmt kein Thema. Einige andere Namen finde ich persönlich nicht so prickelnd bzw die signalisieren für mich irgendwie keine Aufbruchstimmung. Aber es kommt wie es kommt.
Ja, Tobias Schweinsteiger wird sicher mal ein Guter. Aber die Personalie ist bestimmt kein Thema. Einige andere Namen finde ich persönlich nicht so prickelnd bzw die signalisieren für mich irgendwie keine Aufbruchstimmung. Aber es kommt wie es kommt.
29.02.2020 - 11:41 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Wer folgt beim SV 98 auf den scheidenden Trainer Dimitrios Grammozis? Bernhard Trares und Markus Anfang gelten als mögliche Kandidaten
29.02.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.echo-online.de
Wer folgt beim SV 98 auf den scheidenden Trainer Dimitrios Grammozis? Bernhard Trares und Markus Anfang gelten als mögliche Kandidaten
Der Artikel sieht nach reinem Namedropping aus - keine Quelle oder andere Aussagen. Wie schätzt Du das denn ein?
29.02.2020 - 18:57 Uhr
Anfang wurde wohl wiederholt (?) im Stadion gesehen...laut Foristen hier
29.02.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von Langsch98
Nach meinen Informationen exakt 3x.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.